Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 758.

• Quizfrage - weiss jemand,

autofahrer123 - - Treffpunkt

Beitrag

Mist ! Habs den Fred zu spät gelesen. Meine Sis hat ein Reitsportgeschäft und das ist son Ding was da überall rumhängt. ebay.de/itm/STIEFELANZIEHER-Ne…92f5ed:g:cUMAAOxy4YdTQ-eR So sehen die Heute aus , oder so amazon.de/Stiefelanzieher-Anzi…8-8&keywords=Stiefelhaken

• Geräusche ab 170km/h

autofahrer123 - - Technische Fragen

Beitrag

Vielleicht pfeifts ja aus der Lima - stell mal das Radio LAUTER !!!!!

• Ultimative Schnäppchen

autofahrer123 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Was hat das mit Verkaufsagentin oder keine Verkaufsagentin zu tun ? Die Preise werden vorher abgesprochen unten denen was nicht weg geht. Der Händler haut dann sein teil oben zusätzlich noch rauf. Läuft bei jedem Deal wo der Besitzer nicht in erscheinung treten will - völlig egal aus welchen Grund, so ab. Ob bei Christy`s oder bei Ali auf sein Flatterbandplatz. Und wer für sowas zig hunderte an Euro haben will - mal gucken ob wir n blöden mit zuviel Kohle für ein paar Seiten bedrucktes Papier fi…

• Ultimative Schnäppchen

autofahrer123 - - verlinkte Angebote

Beitrag

ausserdem muss man die 1000 Mark auch erstmal vorstrecken. wär mir zu riskant für ne kopie. ausserdem weiss die sylke mit sicherheit nicht das gerade die FORD® Gemeinde die geizigste und ärmste von allen ist.

• Kerzenbild

Beitrag

Zitat von eisenmann: „aber bei zu mager schmilzt dir eher die Kerze weg als dass da was aufträgt. “ genau. der Müll an den Kerzen kann ja nur Öl oder eine miese verbrennung des gemisches sein.

• GOLF statt GULF ?

• Kerzenbild

Beitrag

Würd sagen das du den Motor mal öfters richtig ausdrehen könntest - gepaart mit mehr langstecke fahren, dann gehen auch die ablagerungen wieder weg und er läuft ruhiger. Also Kerzen sehen für mich mehr nach Kurzstrecke aus und das der Motor eher selten auf seine Betriebstemperatur über eine längere Zeit kommt.

• Heute gekäuft

Beitrag

Tolles Teil und einer der geilsten schnauzen EVER ! Kumpel hatte auch einen LTD auch genau in dieser Farbe. 30 Jahre her und wir waren schon damals fassungslos was dieses Eisenschwein so gesoffen hat. Was ist das für eine merkwürdige Stangenkonstruktion da vorne dran ?

• bei meinen LEDs hab ich das Problem das die beim blinken alle leicht mitblinken , also die ziehen wohl alle etwas zuviel Strom weils eben (zu-) sehr viele sind. Wollte wenn ich da mal wieder rangehen sollte, einen Elko vor der Kette löten.

• Heute gekäuft

Beitrag

Hab eben mal auf "Spoiler Anzeigen" geclickt. Auto hat sich aber nicht verändert. Also sind keine Spoiler zu sehen.

• mitn brenner warm machen,so wie früher

• Zitat von GranadaWien: „(es gibt farblich neutralere LEDs, kosten halt ein paar Cent mehr): “ Normal sollte jede Farbtemperatur vom Preis eigentlich gleich sein. Ich weiss zwar nicht wie hell und in welcher Farbtemperatur die neuen Granada Armaturen leuchten , bei den Röhren würd ich aber nicht über 2500K wählen, wenn man es ähnlich düster gelblich haben will. So eine kalte Temperatur das es schon ins blaue geht, ist sicherlich geschmackssache.Ich mags lieber düster, mysteriös und unheimlich Am …

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Zitat von Nick: „Achso, trotzdem gute Besserung. “ Danke, geht runter wie Öl , glaubs mir. Nach 11 tagen leider doch schlimmer wie gedacht und wird einfach nicht besser. PS- US Desert Tarn + orange luftis waren bisher meine lieblings kombi fürs schieben.

• Heute gekäuft

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Kawasaki GPZ 500 S. Baujahr keine Ahnung, Kilometerstand recht hoch, läuft aber, hat gute Reifen und Tüv. Für 50 Cent pro Kubik. Geil. “ Glückwunsch ! Zum Glück hab ich nie die Pappe für Karre gemacht. Fast meine gesamte bekanntschaft hat sich mit Karre in den 90ern zerlegt und ist jetzt irgendwo anders. Obwohl ich kurz davor stand ( Truppenzwang oder so)

• H Aberkennung, geht das ?

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „Ich klopfen Grad dreimal auf Holz, das das bei uns in der Zone immernoch Sachen sind, die sich mit nem Kasten Bier regeln lassen. “ Quatsch, bis das bei euch da ankommt, ist das alles schon wieder aufgeweicht und überhaupt keine rede mehr von - Prost Niemand kann irgendeine "verschlechterung" irgendeines Zustandes von vor 2 Jahren Feststellen/nachvollziehen und schon gar nicht belegen.Wenn man wirklich nach 2 Jahren den selben Prüfer erwischen sollte ,wird der sich nach dies…

• Zitat von Bibo: „Es kann gut sein, daß die heutige Plörre mit mindestens 5% Ethanol schneller verdunstet als der Heavy Metal - Sprit früher. “ Meinst du ? In Brasilien fahren glaub ich Millionen rein mit Ethanol. Da hättte dann die halbe Infrastruktur dann ein mächtiges Startproblem.Obwohl ich nicht bestreiten würde das Ethanol flüchtiger ist als normaler ungepanschter Sprit.

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Rene L: „Gabs sowas mal zu kaufen? Neee oder? “ Natürlich gabs den so nie zu kaufen , und natürlich weisst du das ja auch

• Heute gesehen!

Beitrag

Glaub ich gerne. Bin mal mit einen Suzuki Samurai mitgefahren, ab Tempo 70 auf der Landstrasse hat der auf Bodenwellen so aufgeschaukelt das ich dachte ich flieg da raus - obwohl da überhaupt keine Bodenwellen waren und die Strasse rein Optisch fast völlig Plan war.Kumpel (fahrer) war auch mit ganzer Kraft die ganze Strecke nur am rumrudern und gegenlenken um den Kahn irgendwie auf der Strasse zu halten.Wirklich absolut abartiges fahrverhalten wenn kein Radstand da ist. Muss wirklich ne Qual sei…

• Heute gekäuft

Beitrag

Zitat von Nick: „ist das für nen hund? “ Dachte auf dem ersten Blick auch das ist son 1:24 Modell. Naja , dicke Anlage rein , 245er Chromschlappen drauf und hinten drangehangen !

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Ist das der Executive? “ Glaub ja. Ist dieser "Sonderling"