Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Blaues Auto - blaues Licht 20171115_1735050bulb.jpg 20171115_173704t2ucr.jpg 20171115_1758125vu4v.jpg 20171115_18475355ur7.jpg

• Zündverteiler

Alien - - Suche...

Beitrag

Danke für's antworten, hab dir PN geschickt.

• Zündverteiler

Alien - - Suche...

Beitrag

Huhu, will nochmal vorsichtig nachfragen. Zündverteiler in neu oder gut für 2.8er. Kann jemand sagen wo man einen herbekommt.

• Zündverteiler

Alien - - Suche...

Beitrag

Huhu ich geb mit der Internetsuche bei Ebay und Co auf. Finde einfach nicht den richtigen. Suchen tue ich einen Zündverteiler komplett, gerne in neu oder gut gebraucht. Motor ist V6, 2.8er, Vergaser, Automatik. Hat jemand einen für mich, oder kann einer mal einen Link schicken wo ich bestellen kann. (Die Engländer haben doch immer so viel) Gruß und Danke im voraus Andreas

• Was für ein Zündverteiler?

Alien - - Technische Fragen

Beitrag

82TF12100LA hätte ich gesagt ?!?

Beitrag

Danke dir.

Beitrag

Daß wäre ja dann schonmal richtig, der steckt ja gerade im 2.3er. Welche Farben für 2.8 ?

Beitrag

Huhu mein Motor wird ja gerade beim Hoddow überholt. 284veje7.jpg 285y7ky8.jpg Zur Abholung soll ich einen Zündverteiler mitbringen zum gleich einstellen. Jetzt meine Frage. Welches ist der Richtige für 2.8 Ltr./Vergaser/Automatik? Die zwei farbigen Punkte kann ich nicht zuordnen. Bedeuten wohl was, sonst wären sie nicht drauf. Ich meine mal irgendwo ne Tabelle gesehen zu haben. Ich hab zwei Stück. 82TF12100CA 82TF12100LA 0237306052 0237306042 Also einmal CA und einmal LA Und einmal 52 und einma…

• Kauftipp Werkstattwagen?

Beitrag

Wäre das geklärt und nun zurück zum Werkstattwagen...

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

na klar

Beitrag

Ein sehr altes mutwillg zusammengestückeltes Parkett ist trotzallem besser als neuwertig aussehende Plaste Böden. Aber du hast länger Freude dran wenn du nur nebelfeucht wischen tätest.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Huhu meine Garage ist nicht im direkten Blickfeld und ich hab nie gesehen in welcher Stellung das Tor ist. Offen, halb oder zu. Wollte erst mit Endschaltern und Lämpchen was basteln, hab dann aber diese IP Überwachungskamera entdeckt. Die gibt`s für nen schmalen Taler und hat viele Vorteile. Installation war schnell gemacht. Steckdose und Wlan mehr nicht. Jetzt kann ich jederzeit und von überall aus nachschauen ob Tor offen oder zu. Gibt natürlich auch Alarm auf`s Handy wenn sich was bewegt. Mit…

Beitrag

Wunderschönes Wägelchen. (auf einem zu naß gewischtem Parkettboden)

• Heute gesehen!

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

ein 3er...mit ohne Motor

• Heute gesehen!

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Heute auf einer Thüringer Wald Rundreise in Stadtilm vorbeigekommen. Der 2er Taunus in bemitleidenswertem Zustand stand draussen, beim Ford Händler Bock. Drinnen in seinen Verkaufsräumen etwas bessere Karossen. War leider geschlossen heute, deswegen nur schlechte Bilder durch die Scheibe. 20171029_140306vcsn5.jpg 20171029_140734urspg.jpg 20171029_140809xxsm9.jpg 20171029_1408349usv7.jpg 20171029_141020tos7k.jpg

• Granni mit 2,3l in Erkelenz

Alien - - verlinkte Angebote

Beitrag

Der hat sogar den Zahnriemen erneuert. Muss ich auch ma machen...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

20171023_1547425guql.jpg War heute in der Motorenklinik beim Dr. Hoddow. Wollte eigendlich nur die Köpfe auf bleifrei Umbauen lassen, aber jetzt zerlegt er ihn doch und macht den kompletten Motor. Fähig-und Fertigkeiten sind da auf alle Fälle ausreichend vorhanden.

• Teile Taxi

Alien - - Biete...

Beitrag

Ist er so hässlich oder räumt er etwa nie auf? Naja, grüßen tu ich ihn von dir. Am Telefon war er jedenfalls sehr nett und hatte Fachwissen noch und nöcher.

• Teile Taxi

Alien - - Biete...

Beitrag

Huhu, ich fahre die Tage von Mittelerde zum Hoddow nach Bayern. Fahre mit T5, hab also Platz was mitzunehmen.

• Am einfachsten ist wenn du dich bei Tageslicht in den Kofferraum legst. Da siehst du ganz hervorragend wo Licht nach innen scheint. Das aussen einer steht der es schafft den Kofferraumdeckel wieder aufzuschliessen ohne den Schlüßel abzubrechen, brauch ich nicht erwähnen.