Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Werkstatt-Fundsachen

Lord Vetinari - - Treffpunkt

Beitrag

Steht bei mir rum, hab ich vor Ewigkeiten mal vorgestellt: imageomlbj.jpg

• Kugeln aus Teflon für Schalthebel

Lord Vetinari - - Biete...

Beitrag

Wie gesagt, bin dabei.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Gestern abend den "neuen" alten GRUNDIG Radio eingebaut. Neu = bei Ebay als Überholt gekauft. Funzt einwandfrei, endlich wieder ein funktionierendes Radio in der Nuss. Nachdem ich in einem halben Jahr 3 Stück aus meinem Altbestand gekillt habe und damit alle aufgebraucht habe.

• Modellbaufrage

Beitrag

Nicht kleben. Teile vom Giessast abbrechen oder abdrehen. Dann mit einem Lötkolben zusammenschweissen. Geht bei Plastik gut, die lästigen Kleinteile schmilzt es dir zusammen, muß du danach nicht umständlich reinfummeln. loetkolben-set-230-v-30-w-basetech-zd-30b-bleistiftform-inkl-ablage-inkl-loetzinn-inkl-entloetsaugpumpe-inkl-loetspitze.jpg Das Plastik sieht zwar dann etwas verranzt aus, aber du sollst die Kiste ja auch nicht lackieren, sondern walzen! Warum ein Modellauto anders behandeln wie …

• Ford Taunus bei spiegel.de

Beitrag

Wenigstens weiß ich jetzt seit dem Artikel, dass mein Motor kaputt ist. Und ich dachte immer das gehört so...

• Kugeln aus Teflon für Schalthebel

Lord Vetinari - - Biete...

Beitrag

Bin mit 2 Kugeln dabei, wenn wieder ne neue Charge aufgelegt wird.

• Vorschläge für Zweitwagen

Beitrag

Subaru

• Und die Nebelscheinwerfer an...

• GP, was is jetzt rausgekommen?

• Pulverlöscher?

Beitrag

Zitat von Jano: „Im Auto bin ich mir jedoch noch unschlüssig, da es +60 Grad nicht übersteigen sollte. Und unsere ollen Kisten mit ihren Aquariumscheibenflächen heizen sich recht ordentlich auf. “ Auch wenn das Thema schon älter ist: Die PRYMOS-Spraydosen hab ich seit ca 8 Jahren im Taunus, seit 5 im E32 und seit 2 im T3. Gab bisher nie Probleme mit der Innentemperatur.

• Hab hier seit knapp 10 Jahren ne BOSCH. Ohne Elektronikschnickschnack, Ein - Aus - Laufzeit. War billig, dafür würde ich auch nicht die Welt ausgeben. Ne Deutsche mußte es aber doch sein, wir haben BOSCH als größten Arbeitgeber am Ort.

• fotos von taunus Tieferlegung

Beitrag

Zitat von taunus76tc: „schneide eine halbe windung ab und du wirst begeistert sein! bei der nuss achse is das unbednklich!!! oder besser gleich nen richtigen Motor rein! “ Ich hab das erwähnte KAW drin. Und wie schon am Anfang geschrieben: Er war am Anfang höher wie vor der Tieferlegung. Nach knapp 10 Jahren hat sich die Karre jetzt gesetzt. Vorne ca 3-4cm Und Hinten um ca 1 cm.

• So ne Mühle fährt hier im Ort seit Anbeginn rum. Die rosten übrigens ganz nett...

• BIG Electron Rutschauto mit Motor

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Die haben ne Ersatzteil-Bestell-Hotline auf ihrer Homepage: big.de/de/service/ersatzteilservice/ “ Heute kam die Antwort von BIG. Warum war mein erster Gedanke: Sind die irgendwie mit FORD verbandelt? Sehr geehrter Herr XXX, leider haben wir hier keinerlei Unterlagen mehr, da diese leider alle bei dem Brand 1998 vernichtet wurden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen können. Freundliche Grüße Nicole XXX Nicole XXXX Replacement Service BIG-SPIELWARENFABRIK G…

Beitrag

Danke für den Tipp. Den Ersatzteilservice habe ich gerade angeschrieben. Mal sehen ob eine Antwort kommt.

Beitrag

Hallo Forum ich brauche Hilfe. Ich hab ein neues Fahrzeug. Kennt irgendeiner von euch dieses Auto? Und kann mir sagen, was für eine Batterie reingehört? Das Batteriefach sitzt unter der Instrumentenkonsole, es sind nur ein paar Kabel innen drin mit normalen crimp Steckvebindern für Flachhhülsen. img_6296q6uuo.jpg img_62976jok4.jpg img_6298q7sb3.jpg

• wer erkennt dieses teil?

Beitrag

Zitat von Rostnroll: „Tippe auf ne Ruten-Halterung von nem nostalgischen Anglerstuhl. Würd auch die paramilitärische Farbgebung erklären. “ Ich würd meine Rute da nicht reinstecken...

• Aufgefallen

Beitrag

Zitat von jj: „Unsere Karren sind jetzt Oldtimer. Das zieht einen ganz anderen Kundenkreis an, als die 80er und 90er Jahre Billigkarrenendverbraucher. Da hilft nur eines: Wir müssen den Ruf der Alt-Ford-Fahrer dauerhaft beschädigen. Dann will die keiner mehr und wir können uns billch mitr überrestaurierten Karren eindecken, um die angemessen gammeln zu lassen. “ Oder wir steigen auf SIERRAs um...

• Bitteschön! Die Bilder sind vom Samstag abend. Den Sattel habe ich gestern mit Lederbalsam gereinigt und heute mit Lederfett eingerieben. Sieht fast wieder aus wie neu. img_5529omu2m.jpg img_5531j3uwc.jpg

• @Zombie: Ich war heute auf der Technorama in Ulm. Neben diversen Werkzeugeinkäufen (u.a. Gewindebohrersatz NOS aus BW-Beständen für 50 €) hab ich mir ein schweizer Armeevelo Mod. 1993 mitgenommen. Das Teil konnte ich für den Preis einfach nicht stehen lassen...