Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 5 Gang t9 Getriebe

Chrischi - - Suche...

Beitrag

Ich auch.

• Micha, eine einzelne hab ich noch. Schreib mir mal eine PN, Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher ob mit der Felge irgendwas los war.

• Sammlungsverkleinerung

Chrischi - - Biete...

Beitrag

Schick mal alles an Infos und Bildern zum Fury was du da hast. Ein Kumpel von Claudi sucht was.

• Sierra DOHC Tüv 07/17

Chrischi - - Biete...

Beitrag

dsc_00644ju7c.jpg dsc_0065l9u23.jpg dsc_00669ju0t.jpg dsc_00677uuwc.jpg dsc_0068acue0.jpg dsc_0069ytuln.jpg dsc_0070gpukn.jpg dsc_0071i5u5y.jpg dsc_0072zeut5.jpg dsc_0073b1u4n.jpg dsc_0074bfudj.jpg dsc_00750culn.jpg dsc_007601unc.jpg dsc_007706uc1.jpg dsc_0078gcuew.jpg dsc_0079lqu1k.jpg dsc_0080lcu2g.jpg dsc_0081j2ucd.jpg dsc_0082gdu9q.jpg

• Sierra DOHC Tüv 07/17

Chrischi - - Biete...

Beitrag

ja, weiß ich doch. Hab ich falsch verstanden, ich dachte zuerst du meinst den Wagen, also mit "Karosse und Schaltung". Ist eine Stufe und natürlich 5-gang.

• Sierra DOHC Tüv 07/17

Chrischi - - Biete...

Beitrag

kriegste

• Sierra DOHC Tüv 07/17

Chrischi - - Biete...

Beitrag

Naja, das ist nicht böse gemeint, aber der Wagen ist wirklich gesund und kam direkt aus Rentnerhand. Für den üblichen 200 Euro-Schlachtauto-Preis muss ich ihn nicht weggeben...

• Sierra DOHC Tüv 07/17

Chrischi - - Biete...

Beitrag

Ich seh schon, das bringt so keinen weiter. Also Motor rein und ebay Kleinanzeigen...

• Sierra DOHC Tüv 07/17

Chrischi - - Biete...

Beitrag

Würd ich wohl abgeben. 89er in Silber. Kam aus Rentnerhand, Karosse sehr gut, auf einer Seite Türen rostig. Motor hat Kopfdichtungsschaden, guten Motor gibts dazu. Standort 27404 Irgendwer grundsätzlich Interesse? Nicht teuer, aber auch nicht zu verschenken.

• 85er Granada Turnier OHC

Chrischi - - Biete...

Beitrag

der gibt sich irgendwie so reserviert, seit er Kia Rio fährt.

• 65er P5 17m Super aus Schweden

Chrischi - - Biete...

Beitrag

Soll auch weg. 65er 17m Super aus Schweden War ein 1500er drin, Motor is weg Lenkradschalter Bremssättel vorne neu Auspuff relativ neu Blech gut Lack scheisse, Rostschutzfarbe. Leider nichtmal gerollt, sondern augenscheinlich gepinselt von unten siehe Bilder, irgendjemand hat sich da schonmal richtig Mühe gemacht Bis auf Motor komplett, Innenausstattung ist gefrickelt bzw mit Vinylspray oder sowas umgefärbt, sonstiger Zustand von innen ziemlich gut Bis auf den Motor komplett. dsc_018183zyh.jpg d…

Chrischi - - Biete...

Beitrag

Achso, Felgen bleiben hier.

Chrischi - - Biete...

Beitrag

Sorry für die Bilder, mein Handy ist kurz vorm Exitus. dsc_0058s2yqa.jpg dsc_0059a2zfs.jpg dsc_0060vuze5.jpg dsc_0061bkyfg.jpg dsc_0062ipy3r.jpg dsc_0063rhag9.jpg dsc_0064q9a2q.jpg dsc_0065mcy3i.jpg dsc_0066lya03.jpg dsc_0067icxrh.jpg dsc_006849lh3.jpg dsc_0069y9bpf.jpg

• Plymouth Sport Fury

Chrischi - - Biete...

Beitrag

4türer Hardtop ist doch das Allerbeste. Nichts ist so unpraktisch wie ein 2türer.

Chrischi - - Biete...

Beitrag

Ich will den Kombi verkaufen. Er raubt leider nur noch Platz und ich werd den sicher eh nicht mehr machen bzw fahren. Ez 07/85 Schiebedach ZV Servo 2,0 Sierra Motor mit 32/36 DGAV 5gang Karosse braucht Arbeit, sollte aber überschaubar sein Für tüv sicher einiges zu machen, seit Ende 2008 abgemeldet Federn vorne geflext Frontscheibe hat Riß Lack und allgemeiner Zustand von außen eher Rockerkarre Komplett sowie roll- und fahrbar, Abholung aber nur auf Trailer bitte. Bilder und Preis kommen die Tag…

• Blödhorn 09.06. - 11.06.2017

Chrischi - - Termine

Beitrag

Mit Musik machste keine Kohle. Brauch ich auch nicht. Macht nur Spaß mit guten Freunden loszufahren.

Chrischi - - Termine

Beitrag

ich spiele halbtags Cajon bei Cannibal Corpse.

• 77er Taunus 2.0 V6 Automatik

Chrischi - - Biete...

Beitrag

Was gibt es denn besseres als einen silbernen 4türer? 2türer sind was für einsame, verlodderte Existenten. Mach das Ding, fahr das Ding.

Chrischi - - Termine

Beitrag

Musik und Politik kann man trennen, muss man aber nicht... Muss jeder so machen wie er möchte. Ich hab auch keinen Bock zu streiten. Der Bengel war jetzt 6 Jahre mit seiner Krawallkapelle in ganz Europa unterwegs, und sieht die ganze Szene wie ich äußerst entspannt, bei mir ist das nur schon etwas länger her. Der ist halt mit seiner zweiten und damit evtl auch letzten Spenderniere von seiner Schwester unterwegs und hat ein Bisschen was zu erzählen. Das soll auch nichts relativieren oder erklären…

Chrischi - - Termine

Beitrag

Zitat von rockmob 2.0: „persönlich schwer zu ertragen, deutschsprachige Musik mit trendtättowierten, Salafisten Bärten und Fake bebrillte Hippster , fehlt noch der V Ausschnitt und n Schal, die immer eine politische Aussage machen möchten.......... aber schön, wenn du von der Straße weg bist “ Tut mir leid - Nächstes mal schreib ich gleich dazu dass es nichts für vergrämte ewiggestrige Feierabendrocker ist, die sich selbst am allercoolsten finden und denen die Oberflächlichkeit quasi aus allen K…