Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Bin dabei !

• Kardanwelle Taunus

Förby - - Suche...

Beitrag

Gesamtlänge 145cm , von hinten bis Mittellager Mitte 85cm

• Kardanwelle Taunus

Förby - - Suche...

Beitrag

Ich messe morgen mal nach .Ist die Gesamtlänge incl. Stummel und Hardyscheibe?

• Elektroboiler mag nimmer

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Genauso ist es Gibts evtl einen Schaltplan ?(vll im Deckel)

• Kardanwelle Taunus

Förby - - Suche...

Beitrag

gib mir mal bitte die länge , ich hab noch eine gefunden .Ich weiss nur nich was das für eine ist.

• Batterieanzeige

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

Solange die Lima ok ist tut sich da nicht viel . Ist eigentl. kein echtes Amperemeter . Dafür müsste die Plusleitung aufgetrennt werden weil der gesamte Strom durchs Amperemeter fliesst . Das Amperemeter hier ist aber Parallel geschaltet , damit das Amperemeter durch den Strom nich zerstört wird ,wird dazu nopch ein Nebenwiderstand parallel dazu geschaltet. In einer Parrallelschaltung teilt sich der Strom auf

• Hinterachsen Taunus

Förby - - Biete...

Beitrag

Die 2. Trommel hab ich glaub ich gefunden . .....bevor ich die Achsen umlagere , bei interesse bitte PN mit Preisvorschlag . Irgendwann kommen Sie weg , ich will die nicht mehr .

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab nur noch 5.0er ausser Konserve , danach evtl. noch FetterArno.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Das weisse sind Salpeter /Kalk ausblühumgen , kann das sein das der Schornstein oben richtig dicht gemacht wurde ? Der Schornstein muss durchlüftet sein damit er trocken bleibt ausserdem sollte die Abdeckung zwar einen Regenschutz bieten ( genügend Überstand der Abdeckung ) aber trotzdem luftdurchlässig sein , am Schornsteinfuss würde ich ne belüftung einbauen bzw nen Stein rausnehmen

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

@Dulle: So ist das ,ich hab kurz vor meinem 1. Lebensjahr angefangen zu arbeiten.... Jetzt gibts n verdientes Feierabendbier , ich hab heute meine Werkstatt umdekoriert. Proost!

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen ,langes Wochenende ! Nur heute schlecht geschlafen ? In der alten Firma hatte ich mindestens 3 -4 Jahr kaum ne Nacht geschlafen und jeden Tag zu spät dagewesen . Da war ich auch 15 Jahre. Bin jetzt fast 4 Jahre woanders und alles ist wies sein soll . Viel Göück und Erfolg in der neuen Firma . Proost mit Kaffee!

• mal was ganz anderes.....Yamaha XV750 /Virago

Förby - - Suche...

Beitrag

harzteufel159nau6w.jpg Wenn ich mal zeit hab setz ich da mal dran ,

• mal was ganz anderes.....Yamaha XV750 /Virago

Förby - - Suche...

Beitrag

Ich würd die suche auf XV 920 und TR1 erweitern , eignet sich glaub ich besser

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Selber - Nabend Prost!

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

22b_036.gifIm Verteiler gibt es Markierungen , mitte Verteilerfinger und am Verteilergehäuse

• Masse

Beitrag

und an den motor. Hinterm armaturenbrett gibts glaub ich auch noch welche

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

@17m ich glaub josi meint das anders . Motor soweit drehen das die Kurbelwelle und der Finger auf der Markierung sind , dann Verteiler rausnehmen , dann die Kurbelwelle eine Umdrehung drehen ,dann den Verteiler wieder einsetzen und den finger auf die markierung ausrichten

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

Die Zündfolge passt aber ?

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

... hast du schon geschrieben seh ich grad. Ich glau ich lass es für heute...

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

Hast recht , bin noch etwas wirr . .. Aber mitm Relaii dazwischen sollte es gehen