Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 71er Ford LTD Kombi......

hoffy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Also das was ich bisher auf diversen Ami Verkaufsseiten und auch hier gesehen habe, nicht wirklich. Ein 73er Holländer mit 400er und in blass Pipi Gelb hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Sollte aber auch hell grün metalic mit Holz sein und am besten mit 429er....der 400er ist oke aber nicht wirklich......klar da scheiden sich schon wieder die Geister. Und du müßtest auch wissen, wenn man so'ne 40 Jahre alte Büxe an der Hand hat, muß man auch wieder an Neuteile Inwestieren.....von …

Beitrag

wenn es keine halbwegs vernünftigen mehr gibt..... Gas Guzzler bei den zwiespältigen Amis genannt......sagt eigentlich schon wieder alles über die aus

• Quizfrage - weiss jemand,

hoffy - - Treffpunkt

Beitrag

Soll der Sinnlos das Teil bei "Dings vom Dach" einsenden und 100 Eus dafür kassieren, wenn die das nicht erraten was das ist

Beitrag

???

Beitrag

oke und Dank für Info.....dann war es ne andere Firma mit der Nocke Getriebeseitig.

Beitrag

Neee....will 73er mit Holz, wenn ich mir so'n Klumpen wieder ans Bein binde. Bei den muß Motor raus um Nockenwellenlager zu machen, denn das denk ich mir ist sein Problem und bei Nockenwellen wechseln glaube ich auch, bin der Meinung das bei den 400er die von Getriebeseite reingeschoben ist.....what ever aber Farbe schonmal gut

Beitrag

hier nochmal einer in bezahlbar mit Arbeit........ ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…squire/755048583-216-1009

• Mercedes W 108 Blech

hoffy - - Biete...

Beitrag

neee, weist du jemanden dafür ? Hatte die Schweller seit Zeiten in neu zu liegen (war für mein 1ten 108er), den Alten seine sind noch gut für die nächsten 20 Jahre, also weg damit weil Weihnachten vor der Tür steht.

• Heute gesehen!

hoffy - - Treffpunkt

Beitrag

ach gut

• Heute gesehen!

hoffy - - Treffpunkt

Beitrag

Und....haste den Automat gleich geplündert, damit das Nachbardorf ne'n Überbevölkerungsschub bekommt ?

• Mercedes W 108 Blech

hoffy - - Biete...

Beitrag

Sind weg :o)

• Taunus Teile zu verschenken....

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-teile/753612606-223-1147

• Mercedes W 108 Blech

hoffy - - Biete...

Beitrag

Hi, hab noch Originale neue rechte + linke Aussenschweller für Mercedes W 108 inkl. Wagenheberaufname und Stirndeckel. *Gruß Hoffy !!!

• Kadett B Frontschürze

hoffy - - Suche...

Beitrag

Hi, auch wenn es etwas OT ist.....suche Frontschürze für unsern Opel Kadett B, vielleicht weis wer was oder hat noch was von sein "Jugendauto" rumzuliegen. *Gruß Hoffy !!!

• motorhalter links rekord e diesel (cih block?!)

hoffy - - Suche...

Beitrag

Hi Nick, kannst du nicht mit Blech verstärken und Schweißen ? *Gruß Hoffy !!!

• Blattfedern Walzen Tieferlegung

hoffy - - Technische Fragen

Beitrag

Nördlich von Berlin...... dasoertliche.de/Themen/Maske-V…dlitz-Prenzlauer-Chaussee vielleicht kann der helfen mit den Gerade biegen

• *Die im Internet gemachten Angaben sind keine zugesicherten Eigenschaften. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp-, Datenübermittlungs- und Eingabefehler. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr*

• Hi David, man kann auch zur Not ein langen Meßschieber dafür nehmen. *Gruß Hoffy !!!

• Elektroboiler mag nimmer

hoffy - - Treffpunkt

Beitrag

Hi, auch keine Ahnung von, allerdings war bei unseren Luft drinne und das hat der Sensor nicht vertragen und hinterher nur kalt Wasser, als mußte kompl. getauscht werden.

• Dichtungen Bremsflüssigkeitsbehälter

hoffy - - Technische Fragen

Beitrag

@ Ford Racing......Wenn du ein neuen HBZ hast, kannst du mir den Durchmesser von den O-Ring in Richtung Bremskraftverstärker ausmessen....bei meinen fehlt der O-Ring. *Gruß Hoffy !!!