Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mäh mäh mäh määäääääääääh!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

• Ultimative Schnäppchen

franz - - verlinkte Angebote

Beitrag

Preisvorschlag von 4,90€ abgelehnt... ...Mist...

• Forums-Altkarren-Kalender 2018

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Forums-Altkarren-Kalender 2018 Wie die letzten Jahre suche ich wieder schöne Ablichtungen für einen Kalender für das Forumsvolk. Also: ansprechende Bilder in > 1MB!! und ansprechender Qualität an mich bitte! Bitte nicht kleiner - eher größer!!! Bilder an: franz97 bei AoL Punkt Komm oder für größeres / mehr: franz97 bei gMx in DeutscheLand Die angegebenen Mailaddie´s möge der geneigte Absender dann wieder nach eigenem Ermessen richtig eintragen- hab´so schon genug Müll im Fach - Sie wissen schon.…

• Forums-Altkarren-Kalender 2017

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Oh ja - selbstverständlich

• Knudsen 2TL für Wurst und Bier

franz - - Suche...

Beitrag

hier auch 2.Serie Ohne Antrieb und IA. Venyl schwarz in geht noch... Achsen und Lenkung verbaut. Glas kpl, mit Ausstellfenstern. GFK Koties ohne Blinker dabei. Blechkoties in neu, alte Zubehör-Lagerware und Stossstangen in so lala sind vorhanden. Rüli's auch.

• rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F142530938445 Ist mit abnehmbarem Gehörschutz. Man kann Ersatzvisiere bestellen, die dann auch ein wenig stärker sind. Atemschutz hier wie ganz oben gezeigt. Man bekommt ordentlich Luft. Wenn man schonmal Flächen mit der Flex entrostet, gibt es dafür noch Grobfilter die man einfach davor spannt. Trage ja auch ne Brille, da taugt nich alles.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Dabei!

• Felgen Fiesta Mk 2

franz - - Technische Fragen

Beitrag

mit 14" vom Sierra kann ich dich grad' totwerfen! Et weiss ich grad nich, aber wird schon passen. ...gegen Versand...

• Gutes Lenkgetriebe Taunus, Granada oder Sierra

franz - - Suche...

Beitrag

Sagst was sie dir Wert ist - werden uns da sicher einig. Versand mit Pino wenns geht. Sonst aufwändig und teuer...

• Heckscheibe TC3 '82

franz - - Suche...

Beitrag

Es sind 2 Stück da. Ich krieg die allerdings nicht auf die schnelle da raus und vernünftig dran komm ich auch nicht zum messen. Fast vorne an steht eine vom T II die ist unten ca 140 und oben ca 115 breit. Hoch ist die mittig ca. 58cm. Die dreier ist halt 3cm höher. Packmass ist sicher mehr, weil gebogen. Wenn ernsthaftes Interesse besteht und der Pino die mitnehmen kann, dann kram ich die raus. Versand wird nix.

• Heckscheibe TC3 '82

franz - - Suche...

Beitrag

Ausmessen?? L x H? Muss ich kucken wie ich dran komm. Glaslager habbich mit Kompressoren zugestapelt... ...ich seh' zu...

• Heckscheibe TC3 '82

franz - - Suche...

Beitrag

...könnte evtl. der Pino am 27.11. mitnehmen.

• Heckscheibe TC3 '82

franz - - Suche...

Beitrag

habbich bestimmt auch. Mit Dichtung.

• Gutes Lenkgetriebe Taunus, Granada oder Sierra

franz - - Suche...

Beitrag

Hab grad eins vom Scorpklo II hier rumliegen. Komplettes Ensemble. ...ich werd's nicht brauchen, und bald kommt noch eins ...

• Türen 91er Sierra gegen Abholung

franz - - Biete...

Beitrag

Ne neee... Das türmt sich hier alles schon. Aber danke der Nachfrage!

• Türen 91er Sierra gegen Abholung

franz - - Biete...

Beitrag

Ist doch FL? Dann die Griffe innen wenn heile. Foto?

• Taunus pick-up RHD

franz - - verlinkte Angebote

Beitrag

P100 Ich habe immer gelesen, dass in D diese Ausführung KEINE Zulassung erhält, weil keine Unterlagen greifbar währen... Achsen vorne mit Adapter auf 5x160. Ausserdem mit Adaptern höher gelegt. Spurstangen/Köpfe anders (P100 Sierra) Hinten Timken Achse - spezifisch - nix Transit. Getriebe: innen Transit - aussen (Sierra) Taunus/Cortina(?) Alles schon recht speziell. Mir wurde damals glaubhaft versichert: die Überlegung mit dem Überhohlen könne man bedenkenlos nach hinten verschieben, weil: 75PS.…

• Heute gekäuft

franz - - Treffpunkt

Beitrag

@ Micha: die Zentral-Elektrik-Box macht beim Essie sehr gerne Ärger. Toitoitoi!

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

Ein vergammeltes Stromkabel erkennt man auch nicht sofort, aber es stänkert auch gerne. Spannungsabfall messen.

• Radio nachrüsten Elektrik

Beitrag

Was um alles in der Welt ist gegen vernünftige Stromdiebe einzuwenden? Ist wie immer eine Frage der Wahl. Den richtigen für das richtige Kabel. Da gibts auch echt viele Lösungen für jeden Zweck. Vorzugsweise für den Innenraum. Oder die Löt-Lösung - auch für draussen mit Löt- Schrumpf-Verbindern... Hoffe, das mit dem Mechatroniker ist ganz frisch. und sonst: ...wenn du´n Omelett machen willst, musste n Ei zerschlagen. Scheiss doch auf den Schlitz im Kabel. Gibt es evtl ne Radio-Vorbereitung wo du…