Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

• Quizfrage - weiss jemand,

Bonderøv - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Wiebk: „müsste n stiefelanzieher sein “ BAM

• Hubraum, Strand und Meer 2.9.17

Bonderøv - - Termine

Beitrag

Dabeiseier...mitm häßlichen Plastikstoßstangen-Sierra!

• Specko, Orangina & Lola

Bonderøv - - Feedback

Beitrag

Hej Lola, ich kann meinen Vorrendern nur zustimmen: Die Entscheidung sich hier anzumelden war gut und richtig!Dieses Forum ist wirklich was Hilfsbereitschaft und Offenheit wie eine Familie, mit ein oder zwei merkwürdigen Onkeln, aber die hast Du überall! Du wirst hier jede leistbare Hilfe bekommen...aber ich glaube das weißt Du schon! Die Entscheidung, Dich mit Deiner Konkurentin (Orangina) zu verbrüdern finde ich klasse...das Hobby Deines Mannes weiterführen wird sicherlich helfen ihn (im Herze…

• Kunststoff flicken, Kleber usw

Bonderøv - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hörte neulich, daß sich in Azeton aufgelöste Legosteine super zum ABS-Kunstoffkram flicken eignet!?Probiert hab ichs aber noch nicht selbst!

• Zitat von Bierchen: „eine seite habe ich in grbraucht, welche soll es denn sein und wie gut ist gefordert? “ Ich hatte mich vertippt...gesucht werden beide Ecken in gutem gebrauchten Zustand!Mach am besten mal ein Foto, das leite ich dann weiter!

• Mein Werkstattmeister sucht für seinen Neuerwerb (Mk3 Turnier) eine Heckstoßstange, die PlastikeckeN würden notfalls auch reichen! Bitte alles anbieten! Mvh/Mfg Leif

• Etwas für den Norden

Bonderøv - - Termine

Beitrag

Jawohl...mache auch die Sternfahrt mit...mit meinem Sierra!

• S:Große Bremse VA Ford Sierra

Bonderøv - - Suche...

Beitrag

Ich suche Bremssattel und Belagträger für die 260er-Bremse für den Sierra Mk2 mit ABS!Vielleicht schlachtet ja einer!?

• Veteranen Teilemarkt Brokstedt

Bonderøv - - Termine

Beitrag

Der weiße Karldepp im Hintergrund der Badewanne ist auch mal geilst!

• V4

Bonderøv - - Suche...

Beitrag

Oh ja...Transport nach Ö dürfte ziemlich teuer werden!Vielleicht findest Du ja nopch einen bei Dir auf der Ecke!?Oder Phil bringt ihn Dir mal mit!?Mußt Du gucken...

• V4

Bonderøv - - Suche...

Beitrag

Ich habe einen aus meiner Gartenlaube liegen...ist aber auch schon 8 Jahre nicht gelaufen,läßt sicher aber händisch durchdrehen!Sollte aber auf jeden Fall vor Weitergebrauch eingehend geprüft werden!Das Vergasergestänge ist aber fest!Und er steht gaaaaaanz oben im Norden!

• Anmeldedaten nicht sicher

Bonderøv - - Feedback

Beitrag

Mojn mojn, mein Feuerfuchs sagt meine Anmeldedaten seien nicht sicher!Da gibt´s aber wohl eine optimierte Software!? So furchtbar viel wird wohl niemand mit meinen Daten anstellen können, aber ein bißchen mulmig ist mir dann doch!

• Gartenlaube reloadED

Bonderøv - - Treffpunkt

Beitrag

Naja, der TÜV verlangt nach irgendwelchen Papieren zum Fahrzeug!Sonst nix Vollabnahme! Die pissen sich hier ein bischen an... Werde mal den Hersteller anschreiben, ob die mir eventuell irgendwas zu der Kiste sagen können!? Apropos Kiste:So steht er aktuell da 28554936nb.jpg Ansonsten habe ich in den vergangenen Monaten nur Teilehorting betrieben!Zum Einen hat mir Dierk (DXZwo) eine rechte Seitenwand von einer Dienstreise mitgebracht... 28554927uc.jpg 28554928wa.jpg Zum Anderen ich mir selbst von…

• Server Umzug und Time to say Goodbye

Bonderøv - - Feedback

Beitrag

Auf jeden Fall vielen Dank für die Arbeit der letzten 10 Jahre (auch wenn ich noch nicht soooo lange an Bord bin)!Ich stelle mir das schon umfangreich und zeitintensiv vor so ein Forum im Hintergrund am Laufen zu halten!Ziehe meinen Hut davor und wünsche ein schönes restliches Leben mit Deiner Frau und eventuell aufkommenden Nachzuchten! PS: Saigon Export kann ich empfehlen zum betrinken, die Herren Se und Yagi

Bonderøv - - Termine

Beitrag

Jupp...alles auf einmal...

Bonderøv - - Termine

Beitrag

Ich muß leider arbeiten...also auch keine Cimbern-Rallye für mich dieses Jahr...

• Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Freunden und Familie!

• Bordcomputer einbauen und Teile?

Bonderøv - - Technische Fragen

Beitrag

Sitzt da das Teil drin was auch im ScopKlo verbaut ist?So eins hätte ich wohl liegen!?

• Vielleicht etwas kurzfristig, aber ich fahre heute von Flensburg nach Zwickau (mit Stop bei Hannover/granny12 ) und Donnerstag den 16.02. wieder zurück! Reisefahrzeug ist ein neuer A4, bis und von Hannover mit Anhänger!

• Ford Taunus bei JP Performance

Bonderøv - - Treffpunkt

Beitrag

Aaahahahaa...man merkt so, daß er mit so alten Kisten nix anfangen kann und er Respekt hat und nichts kaputt machen will!Finde ich prinzipiell top!Ist halt kein weichgespühlter M4 (um sein Beispiel aufzugreifen), sondern ein Auto was ein bißchen fahrerisches Können und ein gut kalibriertes Popometer verlangt!Nicht hier "..bißchen Klappenauspuff...andere Downpipe...Einzellen-Kat (super Begriff, davon ab! )..." Ich finde ihn von all den Sabbelköppen noch am erträglichsten, weil er zumindest einen …