Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mäh mäh mäh määäääääääääh!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Tschingderassasabum! Häppi Bärthdaaaay!

• Eintragung 15“ Stahlfelgen beim TC2

Miles2 - - Technische Fragen

Beitrag

Jupp, ich guck gerade nach Peugeot 308er Felgen. Da reicht die Achslast vorne hinten dicke, sind 6x15 ET 27 sollten dann auch gut im Radhaus stehen. Poigott hat auch Kegelbund also sollte da nix schlimmes auf mich zukommen. Damnächst noch die Anfrage beim TÜV Süd und ich kann endlich noch ein wenig unkomfortabler fahren als es mit dem Taunus eh schon ist

Beitrag

Hat sich gelöst. Die sind für den kleinsten Puma und der hat eine niedrigere Achslast.

Beitrag

Hat mich auch gewundert, vielleicht haben die Achslasten die ich gefunden habe ja schon nicht gestimmt aber ich denke mal, dass die das schon richtig nachgesehen haben: Das von Ihnen genannte Stahlrad V97FB-BA ist Bestandteil der EG-Typengenehmigung des Ford Puma, Typ ECT. Ein Einzelgutachten hierzu können wir Ihnen daher leider nicht anbieten. Gerne lassen wir Ihnen die folgenden Daten zukommen: Teilenummer: V97FB-1007-BA Bestellnummer: 1035210 Dimension: 6 J x 15 H2 Einpresstiefe: 34 mm Tragla…

Beitrag

Ich hab bei Ford und dem LK bei den 15Zöllern immer nur blöde ET gefunden. Bei Peugeot gäbe es 6x15 ET 27. ich suche aber auch noch weiter. Peugeot hat also dickeres Loch. Dieeeese Franzosen. O lala.

Beitrag

Eban kam die Antwort von Ford. Traglast der Felgen ist 380kg dann kann ich die wohl in die Tonne kloppen. Wie verhält es sich eigentlich mit Peugeot Felgen? Einige fahren die ja. Muss man da mit Zentrierringen arbeiten wegen Mittelloch oder passen die out of the Box? Audi ist ja zu klein in der Mitte.

• Heute geTÜVt!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wollt eigentlich nur Mittellager vorbei bringen und Guibo messen, dann kam eins zum anderen... Es hilft wenn der Papa vom Prüfer früher auch so eins hatte

• Oh mein Gott wie peinlich!!! Es war sehr früh, und außerdem hat die AU von der Orange ziemlich viel Gas im Raum verteilt

• Knudsen Spritzblech/Spritzschutz unter Motor

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Jupp, wie geschrieben. Die Details gibts in dem Fordopedia Link. Sah auf den ersten Blick aus wie meine lädierte für den TC2 nach live-verglaich gabs langes Gesicht.

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Hier Bildaz. 38399541186_a3c7739b2b_z.jpg 38423412422_dcfcd664eb_z.jpg 37568992595_197c596311_z.jpg

• Jetzt wird die Geschichte irgendwie Spooky.Ich war heute früh in der Werkstatt um die Guibo zu messen. heraus kamen Maße mi denen ich gar nichts anfangen kann. Der Lochkreis misst sich ca 82mm und die Dicke der Guibo ist 25mm. Was kann da sein das Problem sein? Ich werde auf jeden Fall mal die kleine bei MM bestellen 92mm LK und 42mm stark. Kann es sein, dass irgendwer eine andere Kardanwelle und Schiebestück verbaut hat? oder habe ich nur den Lochkreis falsch gemessen? Hier Bilder: 37568745815_…

• Heute geTÜVt!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Mal was erfreuliches zur Orangsche. 37740402254_38df9521a4_z.jpg

• Guten Morgen!!!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Du arbeitest in einer Brauerei?

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Hab das geholt weil meines einige Risse hat. Ich musste feststellen, dass es ganz anders aussieht und nur für Knud ist. Teilenummer 71bb6777aa Finis 1478598 Bei Fordopedia gibt’s das Bild dazu. Nr. 37 auf dem Bild fordopedia.org/parts-catalog/taunus-tc1-cortina-mk3/A4.10 Bei Interesse bitte PN.

• Waaaaa? Das auch noch? Und wo bekomme ich die her im Fall der Fälle?

• Also 88551 entspricht lt. Bibo dem original und 88261 soll "geschmeidiger" laufen aber nicht ganz so stabil sein. Referenz ist hier wohl der Granada. Was wäre die Empfehlung für den ungleich leichteren Taunus?

• Hi, Bei meiner orangsche ist die Hardyscheibe wohl dran. Ich habe schon die Suche bemüht aber nur Teilenummern für Granada gefunden. Ist das hier die richtige für den Taunus? Schnell bitte, Danke! gromex.de/produkte/giubo-kupplungen/#gk88261

• Der Köln II in Kleinanzeigen

Miles2 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Hier €3333 Ford Taunus V6 Sondermodell Köln II mit TÜV und H, 3.499 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-v6-sondermodell-koeln-ii-mit-tuev-und-h/756890050-216-8441

• Feste Seitenscheiben hinten l/r TC2 2TL

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Nööö, ich behalte alles von den Eimer. Vielleicht bereue ich es ja.

• Feste Seitenscheiben hinten l/r TC2 2TL

Miles2 - - Suche...

Beitrag

@Micha: sind leichter zu putzen, sammelt sich der Schmodder nicht unter der Dichtung und ich hab so gut wie nie jemand hinten sitzen der das brauche könnte. Tomford, Subba. Umbau sollte ja keine Raketentechnik sein. [list][*] [/list][list=1][*] [/list]