Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mäh mäh mäh määäääääääääh!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Oder in der Übersetzung: Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes Imperator-Schaf, happy birthday to you! Alles Liebe und Gute zum Älterwerden-Tag dem Dirkel!

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Was bei dir halbwegs ist, finden andere ganz hervorragend. Alter Perfektionist!

• Geräusche ab 170km/h

Bonnie - - Technische Fragen

Beitrag

Rene, du redest vom Blutdruck, er von km/h.

• Geräusche ab 170km/h

Beitrag

Sorry für Spam, aber bei 170 km/h macht nicht nur mein Auto Geräusche, sondern ich auch. Und zwar Geräusche kreischender oder ohoho-ender Art. Also ich, nicht das Auto. Ok, ich bin diese Geschwindigkeit genau 1x mit meinem Knudsen gefahren (jaja, ich weiß, ist ja auch ne Nuss und keine Granate), aber das brauch ich glaub ich nie wieder. Schon gar nicht, dass man bei dem Tempo noch von nem P7 überholt wird! Egal, vielleicht kann ja eines der anderen Mit- oder Ohneglieder was Sinnvolles dazu beitr…

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Alla guuuuuuud.... dabei. Fürn Ivo hab ich noch gefühlte 3,5 VV-Versager

• wer ne geile Winterkarre sucht

Bonnie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Auf jeden Fall eine ganz hervorragende Beschreibung!

• Quizfrage - weiss jemand,

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Und wieder hat das Forum eines der großen Rätsel der Menschheit gelöst...

• Quizfrage - weiss jemand,

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Was könnte denn das "DEP." heißen? Depot? Auf jeden Fall was zum Einhaken und dann Schleppen/Tragen, würd ich sagen.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Nambt. Sag ich doch heute zu nem Kollegen "Morgen hab ich frei, komm Donnerstag wieder vorbei!". Nunja, ich bin wohl wirklich urlaubsreif. Noch besser war aber, dass der Kollege antwortete: "Wieso, Donnerstag ist doch heute?".

• Kauftipp Werkstattwagen?

Beitrag

Nein. Je nach Frisur... Aber das Schränkle ist schon richtig schick.

• Kerzenbild

Beitrag

Oder NGK, geht auch. Mit Bosch hat mein V6 damals auch gek.... übelt.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Gunamt.

Beitrag

...bevor das hier zum Hausfrauen- und Hausmännerforum entgleist! Sind ja schon viele Freds entglitten, aber so weit muss es dann doch nicht gehen.

Beitrag

Das sieht schon so aus, seit wir hier wohnen. Ich war's nicht

Beitrag

Auf einem sehr alten und sehr mutwillig zusammengestückelten Parkett-ähnlichen Boden.

Beitrag

restowerkstattwagendskqy.jpg Et voilà!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Moinsen! Heute mal vielleicht eventuell (falls es irgendwann nochmal aufhört, Bindfäden zu regnen) den Kofferraum vom Alltagsaudi leeren und sortieren. Unglaublich, was im Laufe eines Jahres so alles in den Untiefen eines eher kleineren Kofferraums verschwindet!

Beitrag

Nachdem das Hauptthema ja nun erledigt ist, hier etwas themenbezogener Spam... Beide zusammen für 100 EUR über eBay Kleinanzeigen Nähe Heidelberg abgeholt, einer ist als "Daily Driver" unrestauriert im Alltagseinsatz, den anderen hat Frank restauriert. Ziert jetzt das Esszimmer und enthält sämtlichen Kleinkram (Lämpchen, Fühler, Dichtringe, Filter usw). 60er oder Anfang 70er Jahre. werkstattwagen1cvs3y.jpg werkstattwagen3e5swf.jpg werkstattwagen4h1sh6.jpg

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Moin! Hier auch Landei mit Blick auf Reben, in dem Fall aber badische Ebenfalls ohne Sturmflut und gestrandetem Frachter. Forum hier generell manchmal langsam, aber nicht immer. Bestimmt irgendwelche Chemtrails oder Jetstreams oder Sonnenwinde oder so. Fröhlichen Feiertag an alle, die haben! @Bastos, nächstes Mal bissel früher Bescheid sagen, dann gibt's Kaffee-und-Kuchen-Stopp gerne bei uns, wir liegen ja direkt am Weg

• batterie 44ah o. 45ah o. so

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Sonnenschein/Exide.