Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Granada MK1 Getriebe 5 Gang

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Kommt immer auf die Länge an

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Nur so nebenbei hab Konnections zu ner Internationalen Spedition die Benelux und Frankreich fährt (WEST) falls jemand n guten Kurs braucht ( Luxembourg Komplett, B Komplett, NL Komplett, F WEST Etoupes Mouluhse etc. bzw westlich des Breisgau)

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Und er sucht immer noch hatte nen Angebliches T9er in Leipzig aufgetan jedoch entpuppte es sich als n 4 er schalter

• Respekt (Hut heb) Den merkt ich mir Gut gemacht

The_Granny - - Suche...

Beitrag

leute ich verstehe ab dem 5ten gang nur noch Bahnhof Ald CDU AFD SPD muss ich neuwahlen beantragen ?Ich wollt doch nur n Tutti Getriebe inkl Kupplung reinbasteln Ich sehe schon meine Ahnungslosigkeit wird mich dahinraffen

• Was geht dich meine Leiste an ? Die die drin ist wurde hinter der ersten Tür abgesägt und angepasst... Falls du fragen hast Frank sagte mir die sind vom Kombi

• Zitat von Miles2: „Die hatten zu dem Wagen gehört, hatte ich abmontiert zum Schweißen und den schwarzen Teppich einbauen für den ich 700km gefahren bin. Dulle das war meine 2TL Granate, ich kenne den Käufer. Sonst würd ich den Ton sicher nicht anschlagen. Außerdem ist es gut, dass er so weit weg ist. Mit dicken Oberarmen dickem Bauch und dicken Hunden macht das so auf die Distanz mehr Spaß. “ Ich Lösche die vorangegangenen Zeilen und belasse es bei einem Ich hab dich auch lieb....

• Zitat von jawolf30: „kann es sein dass Du a) Dir zu viele Gedanken machst b) zuviel plapperst c) damit schlafende Hunde weckst Versteh' den Eiertanz um das "HA" nicht einfach hinfaahn - Karre abstellen und gut ist !? Gruß Jürgen “ Hi Jawolf nu bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter... Ich mache mir Weder zu viele Gedanken .. JA ich laber nu bullshit und der Hund pennt noch ICH bin der depp der Heute beim Tüv onkel die und nun Zitiere ich : "VOR DEN NEUEN RICHTLINIEN WÄRE DIE H ABNAHME KEI…

• Weiter gehts HIER: Dramatisch verschärfte Kriterien für die H-Zulassung Mein Tüver des Vertrauens erklärte mir (Weiter Siehe fred oben verlinkt) Anhand einer Email auf seinem PC die neuen Kriterien zu H abnahme ... Mein Grannilein zu Tüv´n wäre gar kein Problem nur da meine Lieblings Frittenbude und auch noch die Beste Düsseldorfer Pizzeria in ner Umweltzone liegen... Bleibt da nur die H Abnahme... UND DA KAM DAS THEATER.... Meine Kotflügel vorne.... Leichte Farbabweichungen... Beifahrerseite B …

• Heute bei den Lustigen Tüv Abklatsch leuten mit dem Dreieck gewesen... Morgens um 8te ... "mhhhh " da ist nu keiner da der den Lehrgang hat. Kommen Sie später wieder... OKAY GRUMMEL !!!!!!!!!!!! Später des Tages absolut Bierlos den lieben Nachbarn Benno eingeladen und wieder Verbotener weise in Richtung Umweltzone getingelt.... UND DANN KAM POLLY !!!!!!!!!! Wir standen frohen mutes vor der Dekra $&(/&"(%/"%(/$()$=) Organisation am Höherweg.... Ich A la Werner mit Wurstblinker... der Nachbar ganz…

• Manousakis Mässige "Katastrophe"

• Jutens ich bau aus und werd euch berichten Thx @ll

• Der Plan mit Loch zu Fahren scheint mir immer Sypathischer zu werden... da ich das Teil "In ruhe" also so über 6-8 Wochen ausgebaut in der Halle liegend richten will...Nur wer kennts nicht .... Musst zum Tüv mim Autowagen werden dich die Sorgen plagen.... Nichts gerichtet zur rechten Zeit... morgen nicht da bin ich Breit. Woche drauf da hab ich Lust.... fuck muss morgen hin da kommt der Frust

• Meinste nicht das (Auch bei deklaration als Lufteinlasskanäle) mich das mein begehrtes H kosten würde ? Ich mein Sonst ist der Hobel schon jut ich war schon mal bei denen und es sah nicht mehr nach Gravierenden optischen Probs aus .... nur ICH HASSE WIEDERVORFÜHRUNGEN !!!!!!!

• Zitat von Nick: „wenn das so schief is dass es optisch auffällt würde ich eher zu nem karosseriebauer gehen als das zu vertuschen. das sieht doch dann immer scheisse aus, agal was man da davor spaxt. und der prüfer wird kaum den streuwinkel etc. der nebler nachmessen. hab ich noch nie erlebt. “ Da liegt ja das problemchen ... Das tun die ja.... Ich zweifle auch die funktionalität von nem Wurstblinker nicht an aber die Tüv Typen... Wie gesagt sollte ne "Elegante Ausweichmöglichkeit zur Zeitversch…

• Zitat von Dulle: „anzünden “ Dir werd ich helfen

• Renngitter kommen da eher nicht in Frage da die ja noch zu sehen wären bzw durchleuchten. und @Rene L Der war gut Problem ist halt ICH sehe das und der Tüv Typ auch die strahlen gen himmel bzw höher als die normale Beleuchtung daher wurde da ein wenig Murks gemacht beim Unterkiefer neu machen und die Kinn Region ist ein wenig ... Komisch "HUST" @ Miles Jedenfalls war die Blendenvariante da fürs H in meinen Augen die beste Variante ... ich denke Schalter ausbauen hat da wenig sinn und zu sagen da…

• Hallo liebe Hecktriebler... Ich han foljendes Problem.... Mein Granni MK1 hat zwar Nebelscheinwerfer eingebaut, allerdings wurde da beim "Wiederherstellen" der Schnute ,.... in dem Fall "Unterlippe-Kinn Region" ein wenig schief gearbeitet.... Lange rede kurze Lösung... Ich wollt mim Hobel zum Tüv und die Dinger einfach "Blind" machen. Dachte erst an Panzerband nur das könnte bei der Vorführung fürs H-Kennzeichen n klein wenig schlechtes Licht werfen... Habs Recherchiert Panzerband wurde 1990 erf…

• Ging um die Beschriebene Lösung die nach meinem schielenden Auge nich ins im Motor vorhandene Loch passt... Irren ist Männlich

• Wegen heutigem Vorkommen bei Schrauberei am Alltagsauto... Luft im System ? Ich musste Wasser ... na ja das Autowägelchen musste Wasser lassen und es war schon ziemlicher Aufwand das verdammichte System Luftfrei zu kriegen... Mehrfaches Hochdrehen beim Öffnen des grossen Kreises inkl. Schräg stellen ( Auf nen "Drempel" gefahren") der ganzen Karosse ... War zwar n 92er Vento(GolfIII) allerdings schwieriger als gedacht. Normal Lüfter an bei 90°.... Durch die Luft iwo drin stieg er/sie auf 110° KAT…