Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 72er Consul L, 2TL

zoolander - - Biete...

Beitrag

Hoch.

• R.I.P. John Hillerman

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Mach‘s gut Higgy Baby...

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ich glaube, als ich das letzte mal eine normale Mathearbeit geschrieben habe, lebte Kurt Cobain noch. Aber toi toi toi! Achso: Moin und Prost Kaffee.

• 72er Consul L, 2TL

zoolander - - Biete...

Beitrag

Schuster hat PN. Und oben habe ich das ganze Paket mal um eine Teileliste erweitert.

• 72er Consul L, 2TL

zoolander - - Biete...

Beitrag

Danke, das wird schon!

• 72er Consul L, 2TL

zoolander - - Biete...

Beitrag

Ich danke euch! Das Ding ist erstmal reserviert.

• 72er Consul L, 2TL

zoolander - - Biete...

Beitrag

Moin. Ich tue mich einigermaßen schwer damit, aber nach langem Abwägen bleibt einfach kein anderer Weg. Aus Gesundheitlichen Gründen müssen wir hier einfach ein paar Dinge ändern, um auf lange Sicht vernünftig leben zu können. Ich hab mich nun entschieden, erstmal ein geeignetes Haus zu suchen, mich darum zu kümmern und erst DANN kümmere ich mich wieder um Autos. Ein altes muss sicher noch bleiben, sonst wird’s ja nix mehr mit Bockhorn, aber nicht mehr ne ganze Halle voll Kram. Das erdrückt mich…

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Das bist du schon seit Jahren. Mahlzeit und Prost Kaffee, ihr Nasen!

• Heute gekäuft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „...ohne schweren kackakku... “ Kakadu. Es heißt Kakadu.

• Granada 1 Essex Turnier

zoolander - - verlinkte Angebote

Beitrag

Essex würd ich nicht unbedingt haben wollen. Schalter auch nicht. Aber die Innenausstattung ist unfassbar geil.

• Granada 1 Essex Turnier

zoolander - - verlinkte Angebote

Beitrag

Heißt es nicht "ihm seiner"?

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Man Micha, fettes Beileid!

• Was hab ich heute geleistet Fred

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Bierchen getrunken und Musik gehört. tumblr_owzt2gBd6V1sacpoyo1_500.jpg Dabei festgestellt, dass ein böser Messingbube, seiner Aufgabe überdrüssig war und sich in die Tiefe gestürzt hat. Ich glaube, dass war der Grund, für die schlechte Gasannahme. tumblr_owzt2gBd6V1sacpoyo2_500.jpg

• Heute gefunden

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von phil: „ Darf jetzt Jeder hier seine Fundstücke reinstellen? Ich hätte da auch was Schönes , erstmal Fotos machen “ Genau so war das, glaube ich, gedacht. Und hier viele auf Trödel stehen, könnt da gut was zusammenkommen.

• R.I.P. Hugh Hefner

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Vermutlich ein mehr als erfülltes Leben. RIP Mein erster Playboy war von Erika Eleniak.

• Heute gefunden

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Sieht hübsch aus. Ich steh ja auf so alten Rundfunk - Radio - Scheiß. Davon ab - gute Idee, für einen Fred. Könnte interessant werden, wenn noch mehr Krimskrams hier auftaucht.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin und Prost Kaffee.

• "Die Hackfressengalerie"

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Davon schwirren hier schon genug rum.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ach du kacke. Sowas ist mies.

• Eigentlich isses doch die Vielfalt, die Spaß macht. Ich hab z.B. zwei Sätze Kappenfelgen, schwarz und Silber, dazu große und kleine Kappen. Dann n paar Sätze Sportstahl, mit und ohne Zierringe, Benzstahl und Kreuzspeichen. So kann man, je nach Laune, andere Schuhe anziehen. Das alles ist doch nur Spielzeug.