Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 527.

• Breite Stahlfelgen

subplastic - - Suche...

Beitrag

Zitat von turbo_steff: „Zitat von subplastic: „Jup, das sin die ausm link. Umschweissen kost bei uns (Österreich) 70€ pro felge, ich nehm mal an bei euch wirds nicht viel anders sein. “ Hast du hierzu eine Adresse? Würd meine auch gern verbreitern lassen. “ neeee, aber google hat eine. such einfach "felgen wimmer linz" die machen das.

• Guten Morgen!!!

subplastic - - Treffpunkt

Beitrag

ausserdem schmeckt der kaffe aus so nem radaubruder nicht! Shots fired....

• Kühlerschlauch unten tropft

subplastic - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Acoustico: „beschissenste Nachbau-Schlauch aber auch gleich mal 100€. “ da kriegste bei timm n ganzen satz hübscher neuer kühler und heizungsschläuche für. das is sicher nicht verkehrt investiert. Is nur meine persönliche meinung, aber bei bremsen, rostschutz und kühlung sollte man nicht sparsam sein. Wenns natürlich nur während der resto is um den karren auf nen trailer zu fahren oder zum lackierer um die ecke isses egal, wird ja dann eh normal ordentlich gemacht wenn er fertig is neh…

• OT: Musicclips

Beitrag

ich probier das ma....^^ Ghoultown

Beitrag

Zitat von Gras-Tüp: „kostet neu 30€ “ dafür würd ich nich mal n ganzen golf kaufen

Beitrag

ich hoffe mit dichtmittel meinst du nicht dieses kühlerdicht zeug das angeblich löcher im kühler dichtet udn wenns denn funktioniert danach auch noch in deiner wasserpumpe und den wasserkanälen hängt? Sowas kann man in nen 3er Golf kippen den man nach afrika verkauft hat aber nicht in n auto das man behalten will. Zieh den Schlauch ab, mach den innen ordentlich sauber und den flansch auch und steck den wieder dran (wenn du den vorher schon voll zugeknallt hast kanns natürlich sein das der flansc…

• Zitat von Micha-05: „Ist das beim Granada nicht auch so ? “ grundsätzlich schon, zumindest bei meinem anderem einser. Bei dem hier hat die alte LIMA 2 stecker, einen der ganz normal wieder angesteckt werden kann an der neuen LIMA und einen der von dem teil mit den Kohlenstiften zum externem Regler führt. Diesen besagten zweiten stecker braucht die neue LIMA natürlich nicht mehr weil der Regler da ja schon integriert is. Einziges Problem: das kabel das für die Ladekontrollleuchte verantwortlich i…

• förby hatte recht, das D+ Kabel muss zu dem Stecker den die neue LIMA mit integriertem Regler auch hat dazugehängt werden. entweder das vorhandene Kabel nehmen, dranhängen und den Regler drin lassen, oder das von dem stecker am externem Regler nehemen, dann kann man den ext Regler wohl ausbauen, so wie Bierchen das wohl hat. Gibt vermutlich 2 versionen von steckern. einen bei dem die Ladekontrolleuchte über den Stecker geschalten wird den man dann beim internem Regler nicht mehr braucht und eine…

• Zitat von Förby: „Ich wurde ansonsten ne Leitung von D+ der Lima zum D+ des Steckers des ext.Reglers ziehen “ ok, dann probier ich das mal so und bau das dingens wieder ein. Erzeugt der externe Regler dann die erregerspannung für die Lima oder wie? Naja egal, versuch macht kluch. hab fürn notfall ja noch ne zweite lima. thx

• jo den mein ich, da sin 2 grosse und ein kleinerer pin. die 2 kabel an den grossen pins sin bei mir da und rot, am kleinem pin is nix. edit: btw, mir fehlt das D+ Kabel zur Ladekontrollampe richtig? Die leuctet nämlich jetz zwar nicht wenn ich die Zündung an is, dafür aber wenn der Motor läuft ständig (aber nicht sehr hell)

• ok das is schon mal gut zu wissen. weisst du zufälig ob das massekabel am gehäuse (is son 5er gewinde mit 2 muttern drauf) das massekabel ersetzt oder is das was anderes?

• moin nachdem mir an der karre ein teil nachm andern verreckt isses nun soweit das ich an die elektrik ranmuss. und zwar musst ne neue LIMA rein weil sich die alte zerlegt hat. War noch die alte version drin mit dem externem Regler, aber sollte ja kein Problem sein. Neue Version eingebaut, regler konnt ich eh nich mehr anstecken, weil jetz intern. Dabei is mir aufgefallen das an dem 3poligem Stecker nur 2 rote Kabel rausgehn (ich nehm an Ladekontrolle und Batterie +) Da is mir dann erst aufgefall…

• Heute gekäuft

Beitrag

Zitat von Judaskind: „Außen und innen neu 99 Euronen inkl. alles “ das is definitiv ein preis mit dem man gut leben kann! Hast du die vorarbeiten selbst gemacht? bzw was ausser gläser runter hast du selbst gemacht? lg

• war kein "schaltplan" dabei? ich hab die Lumenition da hab ich extra nen widerstand einbauen müssen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Moin Gestern mal den alten 2wo Liter der im keller lag in den ersten Stock geschleppt zum zerlegen. Fazit: anfangs nicht so schwer (Kopf ist schon runter, ölwanne auch und kolben sind auch raus) aber die stufen rauf hängt sich das ding ganz schön an.... Endlich oben angekommen mal ne bestandsaufnahme: Laufbahnen sind gut, Kurbelwelle is auch gut (sichtprüfung) und lief ja bis zuletzt, ein Kolben is kaputt, sollte dann wohl gleich alle 4 neu machen. Neue Dichtungen, Lager und Wellendichtringe sin…

• Heute gekäuft

Beitrag

Zitat von Micha-05: „, frag einfach an. “ Zitat von Psycho Chickn: „auch Scheinwerferreflektoren neu verspiegeln, “ und lass es mich dann wissen, hab auch grad 2 scheinwerfer zerlegt die neu müssen.

• Heute gekäuft

Beitrag

da gibts schon n mehrseitiges thema dazu im tips und tricks. ich werd das dann einfach da hinten dran hängen. das is eigentlich keine hexerei, ich hab das ganze schon mal erfolgreich durch. paar sachen muss man halt beachten beim lackieren. Chromlack funktioniert am besten wenn man ihn wegwirft so weit es geht und sich danach umdreht um das übel nicht mehr sehen zu müssen. erstens is das zeug nicht abriebfest und nicht wetterfest, also wenn du drauftappst sind deine fingerabdrücke dort verewigt.…

• Heute gekäuft

Beitrag

vom gelöstem lack nicht, aber das kann man sich ja vorstellen. vom machen kann ich dir fotos machen wenn du willst, eine hab ich ja noch zu machen.

• Wassertemperaturfühler im OHC

Beitrag

weiss sollte eigentlich der richtige sein. aber selbst wenn der falsch wär müsst sich doch zumindest der zeiger bewegen. Evtl mal die stecker und kabel checken?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

bei uns hier gibts jetz in den baumärkten überall diese edison vintage glühbirnen. die sehen recht hübsch aus und werden nicht als glühbirnen sondern als dekoartikel verkauft. Ich glaub die müssen sich nicht mal an diese bescheuerte 1000 Stunden regelung für glühbirnen halten, weil sie ja nicht als solche klasifiziert sind. haben halt n sehr warmes licht, das muss man halt mögen. Ich bin sehr zufrieden damit