Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

• Guten Morgen!!!

treiber - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe Mike Sanders versucht selber zu verarbeiten. Wenn man es vorher noch nie gemacht hat, dann wird es nichts. Es sind einige Tricks dabei. Innerhalb von 10 Minuten ist mir der mist 3 mal verstopft. Danach habe ich es in die Ecke geschmissen und wieder zu Mike Sanders gebracht ohne auch nur etwas verarbeitet zu haben. Der Chef und Erfinder von dem Zeug hatte dan Mitleid mit mir und hat es persönlich bei mir in der Halle verarbeitet. Ein echt feiner Kerl. Es gibt in Kiel einen Laden der soll…

• Tankgeber durchtesten

treiber - - Technische Fragen

Beitrag

Bekommt man die Spannungskonstanthalter noch irgendwo? Bei mir sind auch noch so einige Probleme

• Honda gd 411 Stromaggregat

treiber - - Treffpunkt

Beitrag

Hat jemand erfahrungen mit einem Honda GD411 Diesel Stromaggregat? Ich habe einen bekommen der leider nicht ansprang. Luft,-und Dieselfilter getauscht, sowie den tank, Pumpe und Düse gereinigt. War alles voll mit Schlamm. Nun springt er an, läuft auf Vollgas und geht nicht mehr aus. Ich finde leider keine Unterlage für die Einstellung der Pumpe. Evtl hat jemand so ein Teil schon mal in der Hand gehabt.

• American Power Weekend Pullman City Harz

treiber - - Termine

Beitrag

Das hört sich doch gut an. Wir haben einen Platz hinter der Halle, wo der Dragster im letzten Jahr stand.

treiber - - Termine

Beitrag

Das hoffe ich doch. Ab wann seit ihr vor Ort?

treiber - - Termine

Beitrag

Was ist denn mit Heist? Bist du dabei, Rockmob?

• radzierringe

Beitrag

Gibt es unterschiedliche Radzierringe für 13" Taunus Felgen? Ich habe jetzt welche gefunden aus Alu mit 4cm breite. Gibt es die auch breiter, so circa 5cm?

• Wohnwagen Unterboden flicken

Beitrag

Ein Freund hatte auch Probleme mit dem Boden. Schau doch einmal im korrosionsschutzdepot. Es gibt son Zeug, welches du mit Sägespäne mischen musst. Na klar darf die Fläche nicht zu groß sein. Die haben dort echt Ahnung. Anschließend Owatrol und Unterbodenschutz

• Elektrik frage!

Beitrag

Ich habe heute angefangen, einen zusätzlichen Sicherungskasten und eine E-Wischwasserpumpe im Knudsen einzubauen. Nun möchte ich in die Mittelkonsole (wird umgebaut) USB und Zigarettenanzünder-Buchsen einbauen. Ich wollte mit 2,5² von dem Sicherungskasten zur Mittelkonsole. Nun muss ich das eine Kabel auf 4 kabel aufsplitten. Die Buchsen sollen dann wie original Optik (die 4 Anzeigen) verbaut werden. Eine schöne Lösung für die Verteilung habe ich dafür noch nicht gefunden. Jede Buchse soll dann …

• Wischwasserschlauch

Beitrag

Ist der Durchmesser bekannt? Ich habe mal wieder vergessen zu messen.

• Ich habe in Kiel einen Laden gefunden, der verkauft KFZ-Kabel. Bei Bestellung per Mail (nicht über ein Auktionshaus) und Abholung, kostet 2,5² FLRY in 10m 4,50€. Kann ich gerne abholen und verschicken. Trailerparts Ostuferhafen 15 24149 Kiel

• Wischwasserschlauch

Beitrag

Kann mir jemand sagen, welchen Wischwasserschlauch ich beim Knudsen 1. Serie benötige?

• Etwas für den Norden

treiber - - Termine

Beitrag

Fährt dort jemand hin?

• Morgen Supercarsunday

treiber - - Termine

Beitrag

Fährt jemand morgen zum Supercarsunday nach Hamburg? Findet bei Höffner statt.

• Was hab ich heute geleistet Fred

treiber - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr geil

• Gummisack Schaltung

treiber - - Suche...

Beitrag

Hat noch jemand den runden Gummisack am Schalthebel, der als Abdichtung dient zu liegen? Muss für einen Knudsen sein.

• Veteranen Teilemarkt Brokstedt

treiber - - Termine

Beitrag

ich werde so gegen 7.30 Uhr dort sein. Wenn ich heute nicht so lange mache!!!

treiber - - Termine

Beitrag

Fährt jemand nach Brokstedt ??

treiber - - Termine

Beitrag

Fährt jemand nach Brokstedt ??

• Buchse für Anschnallgurt (Rolle)

treiber - - Suche...

Beitrag

Hat noch jemand eine Buchse für die Rolle vom Anschnallgurt beimm Knudsen über? 20170326_1440067pzxs.jpg 20170326_14401326aml.jpg