Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361.

• Heute gekäuft

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Der war gut. You made my day.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Top! Bin dabei, Du hast PN... Ich geh dann schonmal Kronkorken sammeln.

• Fernseh-Vorwarndienst

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Das müsste die Serie "Life on Mars" sein... Ein englischer Polizist aus der Gegenwart landet in den 70ern und löst dort Kriminalfälle oder so. Alles schön auf 70er gemacht, aber die Story war etwas strange. Hm, wieso habe ich jetzt spontan Lust, mir ein paar Folgen "Die Profis" anzusehen..? 480df9624dab0ed743523ce8f861bcce.jpg

• Was hab ich heute geleistet Fred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr fein, schöne Aufnahmen. Du hättest ruhig ein wenig mehr drauftreten können...

• Zitat von Mafijoosi93: „Direkt so in Tips und Tricks übernehmen! Vielen Dank! “ Ist drin.

• Tach! Da gebrauchte Heizungskühler in der Regel schneller kaputt gehen als man sie einbauen kann, hier eine mögliche Alternative. Zitat von DX-Zwo: „Moin, da mein Wärmetauscher im Frühjahr aufgegeben hat und der besorgte Ersatz ebenfalls undicht war, habe ich mich auf die Suche nach einem passenden neuen gemacht. Und siehe da, ich bin fündig geworden: Im VW-Bus T4 wird ein WT mit dem gleichen Format verbaut, kostet in der Bucht unter 20 Doppelmark, versandkostenfrei. 171105heizung.jpg Die Plasti…

• Moin, da mein Wärmetauscher im Frühjahr aufgegeben hat und der besorgte Ersatz ebenfalls undicht war, habe ich mich auf die Suche nach einem passenden neuen gemacht. Und siehe da, ich bin fündig geworden: Im VW-Bus T4 wird ein WT mit dem gleichen Format verbaut, kostet in der Bucht unter 20 Doppelmark, versandkostenfrei. 171105heizung.jpg Die Plastik-Frontplatte ist zu groß und die Anschlüsse sind leicht versetzt, aber mit leichten Anpassungen geht's. Die roten Flächen fielen der Flex zum Opfer.…

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Zitat von Dulle: „ja, tu mal bitte! “ Kurzer Zwischenstand:Der Wärmetauscher vom Benz G-Modell sah total gut aus, ist aber zu lang. Die Maßangaben des Verkäufers bezogen sich nich auf das Gehäuse sondern das Netz. “ Der Wärmetauscher vom T4 ist am Samstag gekommen und passt im Granada..! 171105heizung.jpg Es muss minimal am Heizungskasten herumgeraspelt werden, da die Anschlüsse leicht versetzt angeordnet sind. Den Einbau und Test werde ich dann im Technik-Fred vorstellen bzw.…

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „Zitat von DX-Zwo: „Zitat von Kowalski: „ja hab mal einen verbaut, glaub für nem daewoo..länger her. Auf zum Kühlerladen, die haben kataloge...oder vei ebay nach den maßen schauen “ So, es gibt die begründete Hoffnung, dass im Granada der Wärmetauscher vom Benz G-Modell passt. In der Bucht neu für 25 Doppelmark incl. Versand zu erwerben:SRL Wärmetauscher Ich habe auf Sofortkauf geklickt und werde berichten. “ ja, tu mal bitte! “ Kurzer Zwischenstand: Der Wärmetauscher vom Benz G…

• Motordichtsätze Ford OHC und V6 Motoren

DX-Zwo - - Biete...

Beitrag

Ups... Na ja, vielleicht hatter ja noch was.

• Motordichtsätze Ford OHC und V6 Motoren

DX-Zwo - - Biete...

Beitrag

Ich auch. Für 2,8er Gaser... Preis per PN?

• Werkstatt-Fundsachen

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von autofahrer123: „ Hoffe das dieser Fred Endlos wird , Garagengedönse gibs genug ! “ Nur zu, wer skurriles Zeug in seiner Werkstatt hat, her mit den Bildern. Wenn ich da z.B. an Nicks Wandschmuck in der Garage denke...

• Je nach Faktenlage gibts da fertige Antwortschreiben "bla bla...war ich nicht... bla ...kein Schuldeingeständnis ...bla ... bin ich aber bereit mit einer Zahlung von xx € die Angelegenheit zu klären." Googel mal die Anwaltskanzlei gefolgt von "Anschreiben". Da gibts meistens eine Antwort als PDF zum Ausfüllen - oder die Info, dass da eh niemand weitere Schritte unternimmt. Oder halt Rechtschutz...

• Werkstatt-Fundsachen

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Einfach nur mal so. Einem selbst fallen manche Dinge ja gar nicht mehr auf, wenn man tagtäglich im Messie-Umfeld schraubt, aber ich hatte neulich Besuch in meiner Werkstatt/Garage und die Herren kriegten sich kaum wieder ein, was dort alles für Details zu finden waren. Die Hütte nebst Werkstatt haben wir vor gut 5 Jahren (Zwangs-)ersteigert. Das Wohnhaus ist komplett modernisiert, aber ich hab's bis heute nicht geschafft, die eine Seite der Halle zu entrümpeln. In den Regalen und Schränken ist d…

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Meine Bilder sind vom Granada... Nix Taunus

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Kowalski: „ja hab mal einen verbaut, glaub für nem daewoo..länger her. Auf zum Kühlerladen, die haben kataloge...oder vei ebay nach den maßen schauen “ So, es gibt die begründete Hoffnung, dass im Granada der Wärmetauscher vom Benz G-Modell passt. In der Bucht neu für 25 Doppelmark incl. Versand zu erwerben: SRL Wärmetauscher Ich habe auf Sofortkauf geklickt und werde berichten.

• Sierra für kleines

DX-Zwo - - verlinkte Angebote

Beitrag

immerhin rosten die Stoßstangen beim Sierra nicht.

• Sierra für kleines

DX-Zwo - - verlinkte Angebote

Beitrag

Kleinanzeige

• Heute geTÜVt!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Dem Alltags-Panzer wurde heute Mängelfreiheit attestiert. Freie Fahrt für die nächsten 2 Jahre. ...und von irgendwelchen neuen H-Bestimmungen wusste der GTÜ-Mann garnix.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Mach Dir keine Sorgen. Der Kran kann so original wie er da hängt 125 kg direkt und 250 kg im (vom Hersteller so vorgesehenen) Flaschenzugbetrieb. Die Ketten sind alt, aber überprüft und können mehr als 500 kg. Der Balken ist der Knackpunkt... Ich werde meine Knochen nicht riskieren, wenn ich kein Vertrauen in die Vorrichtung habe. Noch hing da nichts schweres dran, aber ich fang mal mit einem MX-Motorrad an. Das sind 110-120 kg. Dann ist der Aufsitzmäher dran... Und wenn der Balken tatsächlich a…