Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• US Army

Ilegal - - Treffpunkt

Beitrag

Da sich meinn Ansprechpartner / Erbe / Schwester des Verstorbenen nicht so recht auskennt, und ich die nicht über den Tisch ziehen will, bin ich hin- und hergerissen. Hätte ich am Wochenende ansehen können,wollte ich aber noch nicht um einen weiteren Spontankauf zu vermeiden. Also die Unbedenklichkeitsbescheinigung wurde vom Hauptzollamt ausgestellt. Es ist kein klassischer Mustang, " nur " ein 2003, aber mir gefällt der, hatte schon mal so einen. Mal sehen wie es weitergeht.

• US Army

Ilegal - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Tag zusammen, hier in der Nähe wird aus nem Nachlass ein Mustang angeboten, den der leider verstorbene Besitzer, von einem GI gekauft hat. Nun stellt sich mir die Frage ( Fahrzeug hat nur amerikanischen Dokumente & ne Unbedenklichkeitsbescheinigung ), ob das Teil denn nicht auch noch verzollt werden müsste.... Hat da jemand hier Erfahrung mit sowas ?

• Granada aufpolstern

Ilegal - - Technische Fragen

Beitrag

Frg doch einfach malan, ob Du Muster der verschiedenen Dichten / verfügbaren Schäume zur Ansicht bekommen kannst

• ANHÄNGERKUPPLUNG für Taunus 2

Ilegal - - Suche...

Beitrag

Hab da noch eine vom T 3 Viertürer, wenn es denn was hilft

• Heute gesehen!

Ilegal - - Treffpunkt

Beitrag

hat was

• 2 Kotflügel T3 neu (Hersteller HD)

Ilegal - - Biete...

Beitrag

Mag er bitte mal informieren welcher Hersteller ?

• "Die Hackfressengalerie"

Ilegal - - Treffpunkt

Beitrag

p8151109bius.jpgIst zwr auch schon wieder etwas länger her, aber da Nick sein Bild auch von 1982 ist, kann ich das wohl auch somachen.

• Alles Gute unserem Taunussammler

Ilegal - - Treffpunkt

Beitrag

Auch von hier Alles Gute, hab es wie immer zu spät gesehn

• TEILE FÜR DIE KILOMETERFRESSERSCHLAMPE ONLINE

Ilegal - - Treffpunkt

Beitrag

Ist nur die Alltagsschlampe, die im Großen und Ganze recht zuverlässig Ihren Dienst tut, wobei Bremsen scheinbar ein KIA typisches Problem sind..Dank an Alle die hier geantwortet haben

• So wertes, allwissendes & bestes Forum das was gibt, ich oute mich nun mal - die Schlampe - ein Kia Ceed SW 1,6 Liter Diesel Grauimport macht nun nach fast drei Jahren ohne Probleme Zicken. Bremsen rundum neu gemacht, nun such ich für vor dem Winter und TÜV online Reparatursatz Bremssattel online( HA & VA ) und finde für die HA fast Nichts - weiis wer was ? Sollte ein kompletter DiSa sein also mit Gummis, Manschetten und so LG Ilegal

• Nicht mal geschenkt

Ilegal - - verlinkte Angebote

Beitrag

Geschmäcker sind verschieden - ich find den stimmig und konsequent gemacht, TÜV wäre natürlich gut, aber dann wäre der doch wohl deutlich teurer, wobei die Karosserie von Ford meines Wissens nur bis 180 PS freigegeben ist - wenn jemand mehr dazu sagen kann, dann bitte

• GFK Kotflügel im Granada

Ilegal - - Technische Fragen

Beitrag

Hatte da gestern en Gespräch mit nem Bekannten - der hat wohl einen Satz aus GFK abzugeben, wenn Interesse mach ich mal Kontakt , der hat die bei MM gekauft, dann aber die alten aus Blech gestückelt...

• Mess mal den Aussendurchmesser die Armaturen an der Seite an der die Leitungen draufkommen - ist schon ewig her, dass ich einen Einrotzer hatte, evtl. passt dann da noch eine Pressfassung drüber - schwer zu beschreiben - hab schon Feierabendbier hier

• Arbeite z Zt in einer Hydraulikbude, hier werden Schläuche in einer Einstossmaschine verheiratet, also der Schlauch wird geklemmt und dann die Armatur, sprich der Anschluss eingepresst - geht zumeist... hast Du mehr Info ? Dieselleitungen kommen öfter vor, tüddel mal Bild an mich per WhatsApp ( # per PN ) zeig ich dann mal dem sehr erfahrenen Kollegen

• Ich hätte noch eine neue Türe und ein neues Seitenteil-sollte beides Fahrerseite sein hier rumstehen

• Guten Abend Goekhansavas, geht es hier um die kompletten Sätze - es besteht Interesse, aber auch kein Zeitdruck, melde dich bitte mal, gerne per PN. Danke im Voraus

• Mein Beileid, das tut schon vom hinsehen allein körperlich weh. Gehe davon aus, dass die Seitenteile von der AHK geschoben wurden ?

• Das Zündschloss selber scheidet sicher aus ?

• Kaufen, also Du - hol Dir den mal, scheint ein sehr guter Kurs zu sein

• Ford Taunus 1 2 und 3 Teile

Ilegal - - Biete...

Beitrag

Fahrertür für nen 3-er Viertürer noch da ? Seitenteil zwo oder Viertürer ? Die Filzmatten unterm A-Brett und die Gummimatte Kofferraum ? Preis bitte per PN - idealerweise inkl. Versand nach 92726