Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 712.

  • Was hab ich heute geleistet Fred

    autofahrer123 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Geil - Snowflakes !

  • Ich würds machen. Hab bei meinen gerade mal geguckt da ist ne abnehmbare dran. ( 650/1500 ) . Ausserdem solls Millionen von Autos gegeben haben die mit 27 und weniger PS auch n Haken dranne hatten.

  • Masse

    autofahrer123 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Stimmt ! Die Blinker nehmen sich direkt an den beiden befestigungsschrauben die Masse vom Koti.Ist mir mal aufgefallen wo ich komplett die Blinker mir neu gekauft habe. An der Birne gibs genau nur 1 Kontakt (Plus+ eben). Hier ein pic weil gerade zur Hand ve2tofge.jpg

  • Fordfreddy , wenn du Lust hast dann erklär ichs dir ganz genau. Ist ganz easy und geht schnell. Einfach pn und wir machen das mal.

  • Naja 20 Jahre zerbeult aus der Scheune gezogen .. mal ehrlich.. Mach doch mal Fotos rein. Ohne pics würd ich gar nicht erst weiterüberlegen irgendwo was zu kaufen - geschweige etwas anzubieten Die Leute wollen einen Anreiz zum weiterdenken haben wen sowas in frage kommen könnte. ( Sind 9,99.- Euro nicht auch schon ein 3stelliger Betrag , oder denk ich da wieder mal zu bekloppt? )

  • Ohh ein Einhorn .. mann hat der n Knall und sein geschreibselt ist mir mit jeden Wort äusserst unsympatisch ... "Seit 4 Wochen zähle ich die „Likes“ während der Fahrt (über einen Klicker, der im Auto hängt)" ... Aua aua aua ..

  • Phil`s Knud und bastel Fred !

    autofahrer123 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Schöne Bilder ! Mich irritiert etwas wie weit dein Profil hinten auf dem letzten Bild raussteht. Im allerersten Bild wo auch gut die Seitenauspuffanlage zu sehen ist , sieht man das Felge und die Decke komplett unter dem Radhaus sitzen. Auf dem allerletzten Bild siehts so aus als wenn das Profil mit dem Rashaus abschliesst und der walkende Reifen inclu Felge weit ausserhalb des Radhauses hervorstehen. Hast du mal zwischendurch Distanzscheiben montiert oder täuschen die Bilder wirklich so ?

  • Tank Granada Limo in Coupe?

    autofahrer123 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Also Nein ?

  • Heute gekäuft

    autofahrer123 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Also ich hab letztens meinen tüffer 48 halbe Kindl in die Radmulde gepackt. Waren 2 Paletten Bier zu je 24 Dosen. Rechnung liegt gerade vor mir. 33,12.- Euro + 12.- Euro Pfand für alles. Deshalb kenn ich die Bierpreise auch nur überhaupt.Trinke Bier pro leben nur so 1 oder 2 mal klmv46tx.jpg

  • Heute gekäuft

    autofahrer123 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Micha-05: „Und für 100,- Euro kann man ja auch nicht viel falsch machen. “ Schätze da gibs hier typen, die sich lieber 4 Kisten Bier von gekauft hätten

  • Und bevor ichs vergesse - Schweissen macht Irre Spass wenn die erfolge kommen

  • Bin da voll Dulles Meinung , einfach machen. Du kannst doch nix kaputt machen. Ich hab mir das Schweissen auch selbst beigebracht damals - hab damit angefangen das ich altes Werkzeug zu einem Klumpel zusammengebraten habe. Dann Bleche aus alten Türen rausgeflext und diese Stumpf probiert zusammenzubraten. Danach in meiner Lehre als Karosseriebauer war ich mit meinen Vorkentnissen soweit das Meister mich beim schweissen dazu einspannte bei den anderen aufzupassen was die da treiben und um zu unte…

  • Was hab ich heute geleistet Fred

    autofahrer123 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Klar - nennt sich Magnet sowas. Einfach in die Getriebeölwanne schmeissen und gut. ähem .. Rost ?? Also bei Span und abrieb funzt dat , aber bei Rost ?

  • link - Blecharbeiten an der Transe Gibs ne menge SchweisserFreds hier im Forum. Such einfach mal danach. Beim Schweissen kommt vieles durch erfahrungen sammeln beim machen - vielleicht sogar das meisste.

  • Granada 2,6 2-türer Lim.

    autofahrer123 - - verlinkte Angebote

    Beitrag

    Gegen Bartträger habe ich gewisse Vorurteile

  • Heute geTÜVt!

    autofahrer123 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Rene L: „Uuups imag7039b9b0g.jpg “ Ein 124 mit H ... Depremiert mich zu tiefst.. erinnere mich noch wo die Kiste kurz vor der Vorstellung stand.. Wir werden Alt

  • Granada 2,6 2-türer Lim.

    autofahrer123 - - verlinkte Angebote

    Beitrag

    Hoffe das den einer kauft der Stoßstangenhörner hasst und die mir für lau abtretet. Brauche noch 2 in Sehr Gut. Die Scheinwerfer WiWasch komplett bitte auch zu mir - passt nicht zu Blau Warum hängt der Hobel auf den Späteren Bildern eigentl. so durch , hat der n Sack Nüsse geladen ?

  • Mein Vater hatte den früher mal. Klar ist das ne Heckschleuder. Ich fand den damals sehr sehr cool

  • Heute gesehen!

    autofahrer123 - - Treffpunkt

    Beitrag

    riecht nach Marktlücke.. Die Idioten sollen mal nur machen

  • Heute gesehen!

    autofahrer123 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Tim: „und hier der rest, endlich zum schrott gefahren... “ PERFEKT ! ( Der Bus - nee nicht der Ford ist auch n Knaller ! )