Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Knudsen-Projekt abzugeben

OnkelB - - Biete...

Beitrag

harry-luja

• Transit MK2 Fensterbus Unfall + Teile

OnkelB - - Biete...

Beitrag

hast mail

• die Anzugsmomente stehen immer am Ende eines Kapitels

• falls doch einzeloption, hätte ich gern den halter irgendwas und einen lenkstockschalter wischerintervall. oder dann von dem kistenabholer

• Heute gekäuft

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

letzte Woche habe ich den Fuhrpark 20 Jahre verjüngt. Jungen Bähemweh für die Frau und neuen Kombi (ohne Marke) für mich., keine Fotos. Hab einfach keine Lust mehr mich mit Alltagskarren in der Freizeit zu beschäftigen. Ärger nur noch mit Autohäusern bei der Garantieabwickung. Und damit Freizeit fürs Altblech schaffen. Diese Woche möchte ich gern noch eine Transit Tauschkarosse erwerben.

OnkelB - - Biete...

Beitrag

durch die Verkaufsanzeige habe ich eine Karosse angeboten bekommen, es wird spannend

• DDR Scherenhebebühne 1.5to rollbar

OnkelB - - Biete...

Beitrag

Die dritte Resverierung geht an den Azubi, danach folgt eine anonme PN Anfrage.

OnkelB - - Biete...

Beitrag

für dich incl. Lieferung. am liebsten hätte ich die bis 15.10.weg, weil dann bei mir Gerüst auf dem Hof steht.

OnkelB - - Biete...

Beitrag

Gebe meine kleine Hebebühne ab, voll funktionsfähig. Hab grad kein Bild, aber das Netz ist voll damit Suchworte: DDR Scherenhebebühne Lunzenau Takraf 1.5 to Dazu hätte ich auch selbstgebaute Rampen, wenn man sie als Auffahrbühne nutzen will. Ansonsten lässt sie sich seitlich als Wagenheber unters Auto schieben, oder ins Pflaster/Beton einlassen. Eigentlich eine sehr gute Restaurationsbühne für den kleinen Platzbedarf. Im Moment auf 380V, gehen aber auch auf 240V umzurüsten. Ersatzteilversorgung …

• Sozialer Abstieg

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

die mattig müsste man in 14" haben.....

• diese woche im angebot

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

und wieder bei völkner: Drehmomentschlüssel Proxxon MC 200 für 64,99Eur voelkner.de/products/204512/Dr…el-Microclick-Mc-200.html

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ich würde sagen wir treffen uns alle nächstes jahr in kottenhain und warten nachts im schaafkostüm auf den wolf

• "Die Hackfressengalerie"

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

w816bk4K9GKlvwJL15O7Tey9psQIMU69Tw5EyXzYsu-cgJhRoKxJidxYfRn50TvMimx7HHJKaAr4vxrPwMcizj57CUxSS9OFsgqFxMig2ejHao2BVw3d8_TCuB7CIZwNvmsb8tdmbF-zGCfLQ5TVzvuExsEVgBNUQWrDb6IVGYeqwfXY421JLQy-Uxfk5ysodo6UuPv9gozlmxu9TTsuQfozg3ve4fiXC82alq9r-ssAMPQYW_xPEFDTaw8PE5VS1lJ3osH-NOhD4us8X0phawI-DdGz6rX-VAQFbP1wmzULIyP68ZEU7lmiAPXTUO1QI1TSdxinsnXAUsLguAldapbu4hAKu-WK1mKq7bdcMOX5Lq9dyDjFW1-THvpF-mWEK-wwqnHxQTTj8PLy0D0wqL4kkzlzOR0zuIpK6oG7HuHd2Itto3bRKPIyNV7xSHds0kmYlI7E89rtQvKYZwNqYKF7WH-zx7iSlNHuD_qcI6jbpcM76cCr…

• Taunus MK1 bj 72 sitzgarnitur abzugeben

OnkelB - - Biete...

Beitrag

da sind doch eindeutig die Kopfstützehalter zu sehen. und auch ein Farbunterschied auf der Lehne wo die Kopfstützen das Polster darunter von UV Einstrahlung nicht so sehr haben ausbleichen lassen.

OnkelB - - Biete...

Beitrag

so ist es jetzt. ich will ihn nicht mehr sehen. sommerglätte,aus wars nein, da braucht keiner hoffnung haben, die karosse ist diagnal schief gestaucht und verknittert. bekannter hat nen großen karosseriebetrieb mit richtbank, der hat auch abgewunken und gesagt neue gebrauchtkarosse geschweißt und lackiert kost die hälfte.

OnkelB - - Biete...

Beitrag

Moin, habs im Transit Forum schon gepostet, vielleicht hier einer Interesse oder kennt einen, der einen kennt? "ich möchte meinen frisch restaurierten und verunfallten MK2 abgeben. Dazu gibts noch paar Teile, wie neue Auspuffanlage und eine rostfreie Heckklappe und paar Kisten Kleinteile. Motor ist ein regenerierter 2l bleifrei OHC mit Weber DGAV (Serie 105PS) und Fächerkrümmer verbaut. Ansonsten war alles am Bus gemacht, mit vielen Neuteilen. Es müsste sich jemand "nur" eine neue Karosse machen…

• Ford Taunus bei spiegel.de

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Amüsanter, kurzweiliger Text. zum Schrott verticken kann man so ein Kärtchen mal probieren, wenn man dazu auch Nerven hat. Was mich stört ist, dass alles dahinter gewerbsmäßiger Schwarzhandel ist. Deutschland ist über den Automarkt die größte Geldwäsche und Transfermaschine für den internationalen Terrorismus. Verstehe nicht, warum in so einem wichtigen Umfeld nicht mal eine Reglementierung eingeführt wird, wie bei anderem Furzpups auch. Naja, es wird politisch...

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

auf jeden falls perspektive mit Aufwärtstrend. Ich habe nicht aktiv gesucht, aber Augen und Ohren immer mal offen gehalten, falls sich was ergibt...nun ergibt sich was. mache jetzt meinen job seit 15jahren, mehr geht hier für mich nicht, die gf posten sind besetzt wären aber auch nicht erstrebenswert. man wusste was man hat, aber dadurch auch, wie es weiter sein wird. bin nicht so der typ der froh ist, wenn auf arbeit jeden tag das murmeltier grüßt. von daher, neue aufgabe mit selbst gestaltbare…

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Hehe, nicht ganz, aber wenns nicht klappt muss ich dann wohl Würste drehen. Danke, danke. Das Glück war mir ja dieses Jahr nicht ganz so hold (Autos, Gesundheit), aber nun scheints bisschen aufwärts zu gehen.

• 1600 Kent OHV

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

alleins schon die gedanken bei diesem auto zu verschwenden ist schwachsinn