Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Grillwagen: „Mein TC2 mit 2,3v6 durfte nur 650kg/1200kg ungebremst/gebremst ziehen. Find ich auch nicht grade viel. “ was würdest du denn mit 108PS in solch einer weichen Karosse und dem Schlabberfahrwerk ziehen wollen ?

• T9 für v6

bruno - - Suche...

Beitrag

du hast mich nicht verstanden. durch die Verlängerung rückt die Verzahnung weiter nach hinten, also kann sie nicht mehr so weit in die Scheibe ragen.

• T9 für v6

bruno - - Suche...

Beitrag

Zitat von Dulle: „beim ohc brauchst du glocke plus hülse für verlängerung in pilotlager “ mal sonne Überlegung... wenn die Eingangswelle verlängert wird, die Vezahnung für die Kupplungsscheibe wandert ja nicht mit. wie viel mm ist dann die Verzahnung der Welle noch in der Nabe der Kupplungsscheibe ?

• Zitat von joerg.walzenbach: „@Bruno: Sorry, war keine Absicht. “ kein Problem, so hatte ich es auch aufgegriffen.

• Zitat von joerg.walzenbach: „1 x K-TSZ (Transistorzündungs-Nachrüstsatz von Benno hier aus dem Forum), neu, unbenutzt “ mach mal aus Benno Bruno...

• Stirndeckel

bruno - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Micha-05: „wenn da der Simmerring drin ist und der auf die Kurbelwelle geschoben wird, dann passiert das ja automatisch. “ nur schade, das der Siri auf der Riemenscheiben-Nabe abdichtet...

• Scheibenwischermotor P7 gesucht

bruno - - Suche...

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Bruno hatte doch mal was geschrieben bezüglich des Scorpio Wischermotors im P5. “ Richtig. Aber leider passt der nur vom Scorpio I Rechtslenker.

• Ohc ZK stehbolzen Drehmoment

Beitrag

schreib das mal in verständlich. Danke.

• Zitat von TufkaP: „für den BKV muss natürlich der Stutzen grösser dimensioniert sein. “ Moin, die Stutzen gibt´s in "dünn" für z.B. Automatik oder Luftfilter oder "dick" für den BKV. Auch Blindstopfen gibt´s dafür, alles M10 x 1

• Heute gekäuft

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von xxTheRebellxx: „Was mit der Leiste die Du "über" hast? Wenn guter Zustand hätte ich wohl Interesse. “ die hatte ich dir auch angeboten, 1x neu 1x gebraucht

• Mittlere Kölnachse für TC2

bruno - - Suche...

Beitrag

Moin, reichen dir auch neue Räder, Kegel und Tellerrad ?

• Alte Beiträge löschen???

bruno - - Feedback

Beitrag

hier dauert´s ca 3 sek

• Kauftipp Werkstattwagen?

Beitrag

Zitat von hoffy: „nimm dann die Einzelschubladensperre raus, so bekommst du dann mehre Schubladen auf “ die gehen in der ersten schnellen Kurve von selbst auf...

Beitrag

Zitat von jawolf30: „Bruno - solltest Du "so etwas" meinen? > “ Richtig. Aber mit vier Lenkrollen. Son Schubladenkasten hatte ich im Job auch, möchte ich privat nicht haben. Braucht mehr Platz, Mechanik eventuell anfällig, immer nur eine Schublade offen und so kein gleichzeitiger Zugriff auf allle Werkzeuge.

Beitrag

Moin Jürgen, ich halte von den Wagen mit Schubladen nix. Mehr wie eine (falls möglich) aufmachen, und du hast den ganzen Kram auf dem Boden liegen, bzw. durcheinander. ich hab seit gut 30 Jahren einen ganz billigen Wagen mit "5 Etagen", an jedem Ende eine Säule. Kann ich absenken und das ganze ist platzsparend. Die untere Wanne hab ich damals mit 2mm-Blech verstärkt und vier vernünftige Lenkrollen drunter geschraubt.

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Dieses Mal haben die es aber bei der Kfz-Beschaffung uebertrieben: Dreiachser LKW. “ dann solln se dir mal ne Bügelsäge in die Hand drücken, mit der Aufgabe die Achsrohre zu kürzen.

• Welche Zündspule brauche ich?

Beitrag

geh zum Bosch-Mann und kauf 1,2 Ohm.

• Ölverbrauch Motor frisch revidiert

Beitrag

die ´77er Ventilführungen sind nicht für die Kappen mit Schlauchfeder geeignet. die wurden erst ab 06.79 vebaut, nur auf den Einlässen.

Beitrag

prüf vorher, ob am schlappen Zylinder die Kolbenringe richtigrum sitzen.

Beitrag

beim OHC gibt´s nur die mit der Schlauchfeder. Die werden auf die Ventilführung gedrückt.