Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mal eine schöne Beschreibung

Dulle - - verlinkte Angebote

Beitrag

anderweitig nutzen...

• wir sind auf dem weg

• Nummer von McKlusky - erledigt!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

• Nummer von McKlusky - erledigt!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

hast pn

• T9 für v6

Dulle - - Suche...

Beitrag

damals vor ca 4 Jahren bei ebay ersteigert mit 170tkm Laufleistung irgendwas zwischen 220.- und 250.- war nen anbieter aus polen, der hatte mehrere lag dann ewig bei mir im regal bis ich nen 2,3er mit 5gang und noch nen 2,8er schlachter mit 5 gang gekauft hatte hab ich ihm dann zum gleichen preis weiter gegeben

• Nick, jetzt aber

Beitrag

• Nick, jetzt aber

Beitrag

das wir ist an mir irgendwie vorbei gegangen, die trucks mit dem harleyaufkleber sind aber definitiv peinlich aber die 80er karre mit dem adler fand ich schon immer geil lag wohl an meinem matchboxaufgebot und an dem sat1 programm der end 80er und ja, nick braucht sone umverspoilerte Karre mit bbs kreuzspeiche der sec ist ja da, metalflake war auch schon mal im Gespräch - viel würde ja nicht mehr fehlen, dass er völlig sein understatement der konsequenz übergibt

• T9 für v6

Dulle - - Suche...

Beitrag

diesel passt nach glockentausch einfach so (papa monse fährt son dieselgaytriebe von mir am granatta mk1 zwosechser und ist zufrieden) beim ohc brauchst du glocke plus hülse für verlängerung in pilotlager oder welle ausbaun, stück dran schweissen, abdrehn (kommt für dich aber wohl nicht infrage)

• T9 für v6

Dulle - - Suche...

Beitrag

manche meckern beim dieselgetriebe drüber, ich finds gut anner ampel

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

moin chris! moppel meinte du wolltest die mal weg tun. lass das mal, war nen guter ausfahrkottenhainwagen konservierung: der sierra soll schön hier weg bleiben konvervieren geht schon unter 600 Euro los, wenn der innenraum unangetastet bleiben kann... beim taunus und granada würd ich da aber immer ausbauen (säulen, hilfsrahmen, innenschweller,...) Wies bei dem Error aussieht weiss ich zu glück nicht

• Heute gesehen!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

damn, hätte den gerne gehabt um meinem knud zu machen, der nen super blechkleid hatte ist dann aber für 1500 weg gegangen

• Nick, jetzt aber

Beitrag

Firebird! schwarz mit goldenem adler vor drei jahren wurde mir einer zerlegt für 3K angeboten danach nen grüner 86er mit schaltgetriebe beides ausgeschlagen hatte wohl grad zu wenig intus

• Heckscheibe TC3 '82

Dulle - - Suche...

Beitrag

tc3 ist höher-->fahrgastzelle geändert

• Wenn man Freddy kennt versteht man auch was er meint. Und damals ist alles im gegenseitigen einvernehmen gelaufen. Nen guter v6 mit 5 gang dran ist ja schon gesucht

• Nick, jetzt aber

Beitrag

gut dann sind hopfen und malz ja noch nicht verloren

• Nick, jetzt aber

Beitrag

hör auf nachzudenken

• Heckscheibe TC3 '82

Dulle - - Suche...

Beitrag

Hi habe ich beides hier

• Lustige Teile Ford Granada und Taunus

Dulle - - Biete...

Beitrag

Hier liegt mir einiges vor den Füssen rum, das ich defititiv nicht mehr brauche. Fürs Forum gibts Rabatt, am besten über Kleinanzeigen anschreiben, dann kann ich da auch bilder mitm Handapparat umstandslos hochschieben. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…teile/739493463-223-17864 Bin Mitte November Nähe Hannover, könnte dann auch etwas mitbringen, wenn ich früh genug bescheid weiss Liste erweitert sich bestimmt noch etwas.

• Marina's Tochter macht weiter.....

Beitrag

ihr habt doch keine ahnung das sind verwandte der kelly family und hat mit faltenmarina nix zu tun die tanzen auf jeder party ebay.de/itm/Ford-F150-Camper-S…5b2c19:g:ObgAAOSw8C1Z5JmE