Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Selber - Nabend Prost!

• Anlasser zu schwach?

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

22b_036.gifIm Verteiler gibt es Markierungen , mitte Verteilerfinger und am Verteilergehäuse

• Masse

Beitrag

und an den motor. Hinterm armaturenbrett gibts glaub ich auch noch welche

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

@17m ich glaub josi meint das anders . Motor soweit drehen das die Kurbelwelle und der Finger auf der Markierung sind , dann Verteiler rausnehmen , dann die Kurbelwelle eine Umdrehung drehen ,dann den Verteiler wieder einsetzen und den finger auf die markierung ausrichten

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

Die Zündfolge passt aber ?

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

... hast du schon geschrieben seh ich grad. Ich glau ich lass es für heute...

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

Hast recht , bin noch etwas wirr . .. Aber mitm Relaii dazwischen sollte es gehen

• Mal eine schöne Beschreibung

Förby - - verlinkte Angebote

Beitrag

Sehr schön

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

Ups .... beiide adern (16 + 50) zusammen an den schraubanschluss legst sollte es klappen .

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Sebastos: „Prost. Eine Woche hab ich mich nun mit Ale versiegelt. Zum Thema. Munter bleiben. Morgen wird erstmal n vernünftiges Jever in den Hohlraum bzw in die Karosse gekloppt. “ Hab mir gestern erst Hasseröder aus Fass und anschliessend Einbecker ausm kleingebinde in die rostigen hohlräume gekippt. Ich befürchte aber das es irgendwie nicht mehr da ist (evtl rausgetröpfelt ), ist jetzt der richtige zeitpunkt für eine profilaktische nachbehandlung ? Vll zusammen mit nem Phosphorsäureh…

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

DEr Anschluss mit Flachsteckhülse dient m.M.n. zur Überbrückung des vorwiderstandes der Zündspule , wenn du

• Weiße Zündkerzen V6 2L

Beitrag

Zitat von k-cross74: „ Qualmen tut er auch ganz gut, verliert aber kein Wasser und der Öl Verbrauch liegt auch im Rahmen. Zylinderkopfdichtung wurde auch erst vor einem Jahr gemacht. “ bzgl. Qualmen kontrollier mal deine bremsflüssigkeit. Bei defektem BKV/HBZ kann er sich diese durch den Unterdruckanschluss ansaugen

• Akkulampe

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Diese Lampen sind wirklich sehr gut , hab das Nachfolgemodell

• Grad in nem amderen forum gefunden , dort handelt es sich um KHS Gurkenhobel: Jenny Maslen Sales Co-ordinater Auto-Plas International Ltd JennyM@auto-plas.co.uk Tel: 01245 428610 01245 428614 Direct Line

• Heute gesehen!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Oldschooltransvestit

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Petrus ist ein Arschloch !! Letzte Woche als wirs brauchen konnten sind wir duch meterhohen mastsch gewatet , Uberall steckten Stiefel, dann Socken und dann Zehenabdrücke auf der "Wiese"...

• Christschn's Cossi Granada

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Bei Burton z.B: das hab ich früher öfters bestellt hat immer gut geklappt.

• Anlasser OHC.

Förby - - Suche...

Beitrag

Hab ich . Wie erkenn ich den ?Hat der 3 Bef.? Magnetschalter 1X M 8, 1X M6 ,1X Flachsteckhülse ? Hab davon grad eine kleinen und einen grossen mit gleicher Befestigung hier liegen(evtl. 1.3 und 2l) ansonsten schau ich morgen nochmal an anderer stelle

• Akkulampe

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ich würde nir nen Adapter USB - DC Hohlstecker besorgen dann kannst du das teil über eun normales Handyladegerät (1000mA) laden.-

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hab gestern erstmal nacharbeiten zum Kupplungstausch der Werkstatt gemacht : Rückwärtsgangsperre war falsch eingestellt , Manschette vom Kuppl.nehmerzylinder war nicht draufgeschoben , den Stössel vom Nehmerzylinder musste ich etwas verlängern , weil der Ausrückhebel nicht richtig betätigt wurde (es wurde eine Abstandscheibe am Drehpunkt des Ausrückhebels aus Unwissenheit nicht eingebaut) . Ausserdem hab ich endlich alle Glühlampen zur Schalter und Aschenbecherbel ersetzt. Meine neue Frontscheib…