Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Granada 1 Essex Turnier

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

denke den blauen haut er bald kurz und klein, von daher braucht er was neues.

• Tankgeber für knudsen

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Zitat von Nick: „kabel kontakt zu kofferraumblech = tank immer voll. “ schon klar und bei ´nem bruch wird mal dies mal das angezeigt.

• Tankgeber für knudsen

Bierchen - - Suche...

Beitrag

guck es dir doch erstmal einfach im kofferraum an.

• Tankgeber für knudsen

Bierchen - - Suche...

Beitrag

zumindest beim granada geht das kabel für die tankanzeige durch den kofferraumboden und liegt dann da einfach so lose unterm teppich, gummimatte was auch immer, und scheurt gerne durch, guck das mal nach. fakeln kann da nix, ist nur masse.

• klar, wenn das geht einfach mal den flügel abbauen. ich bin schon ´n halbes ganz ohne lüfter gefahren, damals als nick und wibke von DO nach BO gezogen sind, hatte beim umzug kurz vor ankunft in BO mein visko einen massiven lagerschaden und wäre wohl recht bald in den kühler fliegen gegangen so wie der schlabberte. also mit wickie eben den visko weggebaut und dann erst im kommenden sommer wieder einen lüfter eingebaut und das war mein alltagsauto.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von zoolander: „Dabei festgestellt, dass ein böser Messingbube, seiner Aufgabe überdrüssig war und sich in die Tiefe gestürzt hat. Ich glaube, dass war der Grund, für die schlechte Gasannahme. “ war es, hatte ich auch schon mal. fuhr, fuhr nicht usw. giung meist nur mit startpilot an, lief dann bis er im leerlauf wieder ausging, habe mich damals dumm und dusselig gesucht, weil keinelei ahnung und bloß nicht den gaser aufschrauben...

• 10 Jahre. Eine Suchbildgeschichte.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

spitze!

• Tankgeber für knudsen

Bierchen - - Suche...

Beitrag

temperaturanzeige ist normal? falls die auch spinnt ist es nicht der geber. das kabel im kofferraum ist gut und die kontaktstelle am geber auch? und eine nicht ganz unerebliche frage: mit oder ohne rücklauf?

• glasklar. dann vertue ich mich da wohl einfach und es ging schon eher los, oder GB-nummern gibt´s erst mit 69 beginnend, was weiß denn ich (nicht viel scheinbar )

• ich habe das beim v4 nicht vor augen, aber kannst du einfach das lüfterrad abbauen und mal ohne laufen lassen, fahren? beim v6 kann man ja ganz unkompliziert ohne flügel fahren, sommer wie winter so lange man nervigem stadtverkehr oder staus aus dem weg geht. mm verkauft leider manchmal nicht so gute teile und werkstätten können heutzutage eventuell nicht mehr so aus dem efffefff lager umpressen wie früher mal.

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

Bierchen - - Termine

Beitrag

dann dann sehen wir den kowalski ja wohl dieses WE

Beitrag

essex ist doch super, bis auf den verbrauch, grad für leute eh lieber gemütlich fahren, da halten die auch ewog und man hat, ohne zu schalten immer reserven. beim essex ist schalter eigentlich gar nicht so schlimm, wobei da andererseits auch automatik eben saugeil dran ist. naja egal, dieser wagen ist wie er ist. kaufenkaufenkaufen, nicht dass ich mir den tatsächlich noch ansehen fahre.

• ich tippe auch auf eine 69, oder ich vertue mich da grad, ich meine dieses teilenummersystem wäre erst 69 eingeführt worden, ergo dürfte es keine 68er-nummern geben

• Dichtung Frontscheibe Granada Coupe

Bierchen - - Suche...

Beitrag

ich nicht, schon gar nicht für mich, ich hab doch schon ´nen essex-turnier den ich nicht auf die straße bekommen werde. keine bange.

• 1.6er löppt nicht

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

ziemlich leer, kannste ja sehen wie tief der geber sitzt. am besten via stutzen leersaugen. @jawolf30 wie immer nur von unten

Beitrag

nullausstatter, naja ist beim ´72er Granada relativ. ´72 gab es ja nur granada und granada GXL, nix daziwschen. GXL hatte an "mehr" nur schiebedach, servo, color, vinyl und automatik. Innenausstattung ist gleich, nebler und breite zierleisten hatten sie alle. und den turnier gab es meines wissens auch gar nicht als GXL. leiderleider nur den dicken motor geordert, für die automatik aber zu geizig gewesen, sonst hätte ich da wohl wen für gewußt, wobei das kribbeln auch so da ist. wenn der nächste …

• 1.6er löppt nicht

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

hab ich auch gedacht... zum durchblasen: wenn´s klappt von vorne nach hinten, dann fliegt im normalfall der filter im tank ab, macht eigentlich nix, aber dann sollte man definitiv einen vor der pumpe montieren.

Beitrag

achso, eine auftragsbesichtung für jemanden von weiter weg könnte ich natürlich auch machen.

Beitrag

martin is´n netter. wenn den wer angucken will, ich komme gerne mit zum gucken, ist bei mir umme ecke, kann man ggf hinterher bei mir auch noch´n bier oder 20 trinken und nebenbei ´ne runde billard spielen. zum glück bin ich eher beim verkaufen, ansonsten kribbelt das schon gewaltig, 1. serie tunier mit roten IA und topmotorisierung, wer will das nicht...

• Dichtung Frontscheibe Granada Coupe

Bierchen - - Suche...

Beitrag

kaufen, schlachten, fertig, dann muß ich da niemand anderen außer mir drin fahren sehen. die IA hat die gleiche farbe und ist recht ok, lohnt also.