Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

• wenn das mal kein fake ist. Keine tel-nr, fotos wie durchs aquarium fotografiert. Hmm.

• Marina's Tochter macht weiter.....

p2p3 - - verlinkte Angebote

Beitrag

dafür ist der Rock zu lang

• Welche Zündspule brauche ich?

p2p3 - - Technische Fragen

Beitrag

also soweit ich weiss, sind diese zündspulen im normalbetrieb eben über das widerstandskabel mit strom versorgt. Nur beim starten wird die zündspule ohne widerstand an die vollen 12 volt geschaltet, weil da wegen des hohen stroms den der anlasser zieht sowieso die spannung zusammenbricht. Kann also gut sein, das deine alte spule die grätsche gemacht hat, weil sie entweder am falschen kabel oder aber das widerstandskabel zu kurz und damit der widerstand nicht groß genug war. Wie gesagt, ich kenn …

• Sehr tollkühne Männer

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

die coole ratte im benz hat den schönen p5 gefaltet und vermutlich noch ordentlich demark dafür bekommen.

• Finde ich sehr informativ und verständlich erklärt: cdn2.ms-motorservice.com/filea…-an-Gleitlager_837292.pdf

• Modellbaufrage

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

Genau wie von DC beschrieben wird's gemacht. Leider kriegt man das oft nicht so hin wie man(n)s gerne hätte. Das allerschlimmste aber ist, die Dinger stehen echt nach ner Weile ziemlich verstaubt im Regal weil man die kaum anfassen kann, ohne das was kaputtgeht. Wenn nicht zu teuer, empfehle ich was von Tamiya zu bauen. Ich steh da auf 4x4 Geländedinger. Die gibts als schnelle Offroader oder als Crawler. Sieht z.B. so aus: abload.de/img/tundra_00749dj.jpg abload.de/img/tundra_022xybt.jpg abload.…

• viel besser als prominenter Vorbesitzer..

Beitrag

Nee, aber für viele Spacken ist eine 2-türige Limo gleich Kuppeh. Oder Kuhp, wie der Ami sagt. Schlimm der Sittenverfall der Generation Golf. Die Kotis sind auch mit dem Schweller verspachtelt. Das machen die Amis auch ganz gern. So ein Pupes.

• Wunderbaum

p2p3 - - Suche...

Beitrag

Altkarren, guck mal Nicks Beitrag vom Feburaur oben, is der zweite... Gefährlicher wirds nicht. Hoffe ich.

• Specko, Orangina & Lola

p2p3 - - Feedback

Beitrag

!Respekt!

• Zitat von Bibo: „Zitat von p2p3: „Ich bin Symmetriefreak irgendwie. “ Wie kannst du dann Autos fahren wo das Lenkrad nicht mittig sitzt...oder hast du dem Beifahrer auch eins spendiert? “ die Frage ist gut. Guckmal hier: youtube.com/watch?v=66PP-Lw8bss Ich muss mich seit Jahrzehnten überwinden! Deshalb fahr ich auch ganz gern Mopped!

• Das was da im Patent beschrieben ist, geht jedenfalls in die Richtung! Das Patent ist aber von 1993. Vermutlich hat man da entdeckt, das eine Asymmetrie im äußeren Flügelbereich schon ausreicht. Danke Streetracer! Hat mich schon lange beschäftigt und ich habe mich auch gewundert, das niemand was Eindeutiges weiß. Sachen gibts! Sieht jedenfalls doof aus, so ein schiefer Propeller. Ich bin Symmetriefreak irgendwie.

• Frage ich mich schon lange, guckt mal das Bild in der Auktion: ebay.de/itm/Ford-Granada-MK1-L…1af7e5:g:N6UAAOSws5pZMoxm Wieso sind die Flügel so komisch angeordnet? Hat das was mit Massenausgleich zu tun? An meinen 4-Zylinder Reihenmotoren habend die Lüfter 4 Flügel, exakt symmetrisch.

• Ölverbrauch Motor frisch revidiert

Beitrag

den Herrn Hoddow kann ich nur empfehlen. Hat bei meinem Wannenkopf (4 Zyl OHV) in einer (!) Woche Ventilführungen ausgebüchst, gehärtete Sitze an den Auslassventilen und alles eingeschliffen und mit neuen guten Schaftdichtungen gemacht. Preis wie auf seiner HP angegeben. Ich war sehr zufrieden!

• @transe: ich halte eine elektrische Pumpe für überflüssig. Wenn die mechanische Pumpe in Ordnung ist, funktioniert das auch ohne zusätzliche elektrische. Ist doch nur ne zusätzliche mögliche Fehlerquelle...

• Danke! Schönes rotes Auto. Rostet wohl auch nicht. Viel Spaß damit, und lass den Mist mit der elektrischen Spritpumpe.

• Ich hab mir neulich sowas gekauft: ebay.de/itm/Gelenkgriff-1-2-Zo…-Steck-Nuss-/391858766174 gibts auch noch länger. Ein Gedicht! Damit gehen Schrauben entweder AUF oder kaputt. In Verbindung mit Hitze sollte das wohl meistens klappen! Drehmo geht kaputt wenn man ihn dazu missbraucht.

• Wie schon viele hier geschrieben haben: Ist bei meinen Autos auch so (P2+P3). Allerdings erst nach 1-2 Wochen Standzeit. Anfangs geärgert, finde ich es jetzt gut, das die erst anspringen nach 10 Sek. orgeln, weil dann schon durchgeölt. Würde ich aus diesem Grund so lassen, aber immer für eine gut geladene Batterie sorgen. Es gibt aber deutliche Unterschiede in der Förderleistung der mech. Spritpumpen! Daher kann es auch schneller gehen mit der SChwimmerkammerbefüllung. Jedenfalls kann der Sprit …

• Tiefbett Sportstahlfelgen

Beitrag

hmm. Das nette Avatarbild jedenfall ist von hier geklaut: serieslyawesome.tv/mina-tobias…video-hommage-twin-peaks/ Ich weiß im Moment grad nicht ob ich die Mutter oder die Tochter besser finde.

• Zylinderkopfmontage

Beitrag

Ich hab meinen Kopf hingeschickt, dieser wurde überarbeitet, und genau den habe ich wieder zurückbekommen. die alternative wäre, eigenen Kopf hinschicken, einen überarbeiteten (anderen) bekommen, der eigene bleibt dann beim Hoddow. Preis ist meines Wissens nach gleich. Da mir das eigene Teil am liebsten war (es gab kleinere Änderungen an den Zylinderköppen beim P3) und er mir eine max. Bearbeitungszeit von 10 Werktagen angeboten hat, kam die zweite Variante für mich nicht in Frage. Und da er es …

• Zylinderkopfmontage

Beitrag

Klar, 399,- Euro + Märchensteuer + Versand. Genau wie auf der Website angegeben; hoddow.de/bleifrei.htm Preise scheinen also seit 2008 gleich geblieben. Löblich!