Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Auto von der Frau ist wahrscheinlich am einfachsten. Was hat sie denn peinliches, dass du das nicht konkretisierst? Find die Knudsens mit Haken jetzt auch nicht unbedingt attraktiver. Mein TC2 mit 2,3v6 durfte nur 650kg/1200kg ungebremst/gebremst ziehen. Find ich auch nicht grade viel. Was isn n Qek (nennt man den Nachwuchs bei euch so?)

• Hey, Aus Erfahrung weiß ich dass es tatsächlich zwei Varianten bei der großen Bremse gibt. Tja, nur was war das nochmal. Ich glaube es lag bei mir an der Kombination von Handbremsverstellern (gibt diese Gewindestangen und noch ne weitere Variante) und Montagesatz(Federn, klammern etc.) Was hast du denn aktuell verbaut bei dir? Hier hatte ich das angeschnitten. Es war die Position des Ausschnittes für den Nachstellmechanismus in den Backen. Musste da etwas improvisieren bzw. umbauen. Ein Knudsen …

• Wer kann mir das "Schweissen" beibringen?!

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

hm... Denke der Ansatz vom Rebellen ist der richtige. Habe selbst schweißen in der Lehre gelernt und es gibt einfach Dinge die man wissen muss bevor man anfängt bzw. während man arbeitet. Da reichen oft ein paar Stunden. Vllt kann da jemand mal hinfahren und nimmt sich die Zeit und Muße, das vorhandene Bier sowie Grillgut und zeigt ein paar Kniffe. Dann üben üben üben, dann klappt's auch bei der Nachbarin an deren Karre.

• Metall-Leiste in Scheibendichtung

Grillwagen - - Tipps & Tricks

Beitrag

Gab's da nicht ne Lösung mit alter Dichtung in irgendwas einlegen. Weichspüler oder sowas.... Bin mir nicht sicher.

• Heute gesehen!

Grillwagen - - Treffpunkt

Beitrag

ah shit... Vertippelt. MR Kennzeichen

• Heute gesehen!

Beitrag

Katastrophenschutz-gelbe MK2 Transe is gestern im Schritttempo den Buckel vor'm Haus hochgegrochen. MR bla bla 976H Wer von hier?

• Anlasser OHC.

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

Gregor, in den ebay Kleinanzeigen ist grade ein neuer anlasser drin für 50 Euro. Tataaaa ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Servus, sehr sehr interessante Ansätze sind da dabei. Danke euch! Hab den VK nochmal kontaktiert und gefragt was er an weiteren Dokumenten zur Maschine hat. Mal sehen. Wie könnte ich denn argumentieren wenn das zuständige Amt nicht glaubt, dass die Karre bereits irgendwann mal angemeldet war?

• Nope, weiter östlich. Geht um ne Pannonia.

• Ahoi allwissendes Forum, hätte Interesse an einem Ost-Motorrad aus den 70gern, welches allerdings keinerlei Papiere hat. Weder ausländische noch deutsche. War auch noch nie in D zugelassen. Demnach muss das wohl durch ne Vollabnahme um dann neue deutsche Papiere bekommen zu können. Oder lieg ich falsch? Nach etwas Internet-recherche bin ich auch nicht wirklich schlauer und dachte mir dass hier der ein oder andere bestimmt schon so ne Prozedur hinter sich hat. Mich würde interessieren mit welchen…

• Bezugsquelle Zahnsegmente Weber 32 DGAS

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

vielleicht kann Di Michele helfen... di-michele.de/html/weber_vergaser_einzelteile___d.html

• Schlagt zu....

Grillwagen - - verlinkte Angebote

Beitrag

ist der letzte Schrei.... Vor allem wird das Licht so cool durch die stege der Scheiben unterbrochen.

• schönes Ding du!

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

2TL MK1 Granada ist der allerschönste Ford!!! Können wir Leben tauschen? Ich hätte gern die Werkstatt und die Karren.

• Consul

Grillwagen - - Biete...

Beitrag

Hey Rene, Link funzt nicht.

• Kupplungszug

Grillwagen - - Technische Fragen

Beitrag

Steht bei mir auch noch an.... Ist der Zentrierdorn nicht beim Kupplungssatz dabei

• "Die Hackfressengalerie"

Beitrag

Möţöřşćhäďëñ

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Wieso gibts eigentlich hochdeutsch, wenn eh jede Region macht was se will. Mir übrigens auch.

• das schöne Auto

Beitrag

Geile Karre! Gefällt mir... Würde wohl die Bäpper auch entfernen. Ist aber doch einfacher als neu verchromen

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

Beitrag

Zitat von Nick: „bild is zwar geil, aber bis zur vergasung bearbeitete bilder find ich nicht passend zu den ollen karren. “ Biertrinkerei ist auch Bildbearbeitung! Cheers!