Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Fordfreddy: „ Wer will bekommt noch 2 schlechte braune Ledersitze für vorne mit . “ Ein fast unschlagbares Angebot.....sorry für Spam

• Servolenkung zwitscher Geräusche

mike - - Technische Fragen

Beitrag

Oder zieht irgendwo Luft in das System, Leitung irgendwo undicht oder in der Lenkung, hatte ich auch schon.

• Heute gesehen!

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Bilder ohne funktion

• Granada 2,6 2-türer Lim.

mike - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Dulle: „ich finde es merkwürdig was in letzter zeit hier manche alles so in ihrer glaskugel sehen über jeden furz wird diskutiert manche kaufen für teuer geld investieren noch mal mehr haben dann da was für schönwetter da in der normgarage nen schweissgerät nimmt ja eh noch kaum einer selbst in die hand ne rolle mit farbe schon garnicht kein wunder dass es solche entwicklungen gibt..,. soll nicht böse klingen, find ich nur manchmal etwas traurig wenn ich hier so lese “ ebenso merkwürdi…

• Knudsen-Projekt abzugeben

mike - - Biete...

Beitrag

Zitat von Nick: „oha. “ Da muss man aber schon seeehr viel Motivation an den Tag legen um da weiter zu machen...ehrlich , da sind ja soviele Scheißecken zu machen....Fensterrahmen usw. Naja viel erfolg

• Radio nachrüsten Elektrik

Beitrag

Wenn das Radio einen Speicher für die Stationstasten hat braucht Du Dauerstrom. Wenn es eine ältere Ausführung ohne Speichertasten hast kannst Du direkt an das geschaltete Plus gehen. Schlüssel raus>Radio aus sehe gerade Du bist Mechatroniker? dann sollte das doch nicht allzu schwer sein

• Radio nachrüsten Elektrik

Beitrag

Das gelbe am Zündschloß ist das geschaltete + (Stellung I vom Zündschloß) Dann brauchst Du ja nur noch Dauerplus und Masse, das sollte sich ja irgendwo finden lassen. T-Stück kann man machen,aber nur löten nicht diese unsäglichen Verbinder (Stromdiebe) nehmen.

• Das ist richtig so, das verhindert das der Überdruck nicht in das Kurbelgehäuse gelangt. Funktionieren? wird man sehen,ist aber so vorgesehen gewesen und sollte klappen.

• Zitat von Bibo: „Weia...das war teuer...und läuft? “ Teuer ist immer relativ.... läuft im großen und ganzen, muss aber noch etwas finisch machen

• Zitat von Zombie: „Der obere Kuehlerschlauch is' nich' dran. “ Und ich wundere mich ständig das die Temperatur nicht stimmt

• Ab und an muss man auch mal etwas verändern 22045839_146753896996zeu5s.jpg wp_20170908_001iguax.jpg 22046920_146854017653xguok.jpg

• Räder versenden

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Ford_Prefect: „Zitat von mike: „Bei so großen Sachen nehm ich gerne iloxx hat immer super geklappt “ ...mit Illox scheine ich gerade richtig Spaß zu bekommen, mein auf Europalette versendeter 2.6l ist auf dem Weg zum Liebl abhanden gekommen, bis jetzt noch ohne Rückmeldung was denn da wo passiert sein könnte cursing.png . Eine funktionierende Sendungsverfolgung wie z. Bsp. bei DHL gibt es nicht, das hat Illox selber zugegeben. Die versenden ja nicht selber, sondern beschäftigen wiederu…

• Guten Morgen!!!

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Sehr beliebt sind diese Steppjacken. Und das Thermometer an der Apotheke sagt um 12:00 Uhr mittags 31°... “ Das sind sicher diese komischen Übergangsjacken von dehnen man ab und an mal hört

• Räder versenden

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Bei so großen Sachen nehm ich gerne iloxx hat immer super geklappt

• Zitat von DC: „Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen. “ Bei mir geht die Seite auch nicht auf.....auch nicht mit ig oder was auch immer

• Einfachvergaser OHC, nächstes Problem

Beitrag

Aber Du hast doch geschrieben das sie zu ist?? So wie Du es beschreibst kann es nur an der Starterklappe liegen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab sollte an der Klappe unten ein 6mm Bohrer saugend reingehen, wie gesagt während des Startvorgangs

• Einfachvergaser OHC, nächstes Problem

Beitrag

Die Starterklappe muss natürlich richtig eingestellt sein. Die muss ganz zu sein und wenn gestartet wird muss sich die Klappe leicht öffnen sonst bekommt der Motor ja keine Luft

• Da aber die Nebler und oder Blenden inzwischen unbezahlbar sind, würde ich auf die Gittervariante zurückgreifen

• 2 Teilige Kardanwelle für T9 Getriebe Knudsen

mike - - Suche...

Beitrag

Irgendwie geht das immer, die Frage ist nur ob die dann rund läuft da Du ja die Kreuzgelenke genau mittig justieren musst.

• Von 16 Zoll weis ich nix 14 Zoll wäre 9053 268 s silber g Gold 15Zoll wäre 9059034