Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Beschreibung Das Auto Opel Zafira hat keine technischen Probleme und hat keine technischen Probleme es funktioniert sehr gut Top Top TopImpressum 00000000000 P. S. Nicht, dass wer denkt, ich such nach sowas . Umkreissuche bis 5 km spack das aus...

• Heute gekäuft

Beitrag

Hat geklappt, mir ist übel.

• Hab im Moment nix zu verkaufen, ansonsten würde ich so was anhängen wie "Sehr geehrte Interessenten, ich bitte darum, Mitteilungen, dass Sie den Wert des angebotenen Fahrzeugs aufgrund der Abbildungen nur auf einen Bruchteil des angegebenen Preises einschätzen, warum Sie daher dieses Fahrzeug zum angegebenen Preis auf keinen Fall kaufen können, wie viele bessere Fahrzeuge Sie in der Vergangenheit bereits für deutlich weniger gekauft haben, Sie das Fahrzeug für jemand anderen, der/die leider nur …

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Schon wieder da, Körriwurst war gut

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Draussen is schön, ich geh ma ne Runde.

• Ich weiß auch nicht, warum hier jedes Angebot immer endlos kommentiert werden muss. Kaufen oder Klappe halten. ist das so schwer?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Beitrag

Wie entrostet man Getriebeöl? Gibts da spezielle Filter für?

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Eben drum wirds ja verschärft, vermute ich mal. Damit bald nur noch seelenlose vollrestaurierte "richtige Oldtimer" erhalten werden und nicht mehr so - ob gewachsene oder gefakete sei dahingestellt - ranzige Kisten, denen man ihr Alter ansieht. Und die womöglich auch noch gefahren werden.

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Ich überlege ernsthaft, den Record nächstes Frühjahr ohne H zuzulassen, Saison drauf, fertig. Lässt einige Freiräume, die durch die immer bekloppter werdenden H-Vorschriften verbaut werden, so kann ich das Auto bauen, wie ich es haben will und nicht irgendwelche ... Und das bisschen mehr an Steuer? Drauf geschissen. Umwälzzonen? Brauch ich nicht

Beitrag

Leidinger ist ne Legende, gibt's schon ewig im Opeltuning, leidinger-tuning.de oder irgendwo im e-buy. Oder Freddys Schwager. "Neuried", zur Zeit N. Krumm bzw. kkoopelgmbh2016 oder so ähnlich im e-buy ist sowas wie der Coyotendennis unter den Teilehändlern. Kann gutgehen, muss aber nicht

Beitrag

Hörte sich anders an, ist aber auch egal. Ich jedenfalls habs lieber mit kauzigen, knorrigen, unhöflichen Typen zu tun als mit seelenlosen, glattgebügelten, uniformierten Kundenkontaktmanagern, wie in einem Bochumer Autohaus neulich, bei dem ich mit Cheffens S-Klasse vorfuhr. Die hab ich nicht mal verstanden mit ihrem Businessblabla. Da fahr ich höchstens nochmal hin wegen der rothaarigen tätowierten Serviceberaterin P. S. Seit wann legen Opelfahrer/-schrauber Wert auf Höflichkeit?

Beitrag

Leidinger hatte ich auch schon mehrfach fürn Rekord, gute Teile und schnell geliefert. Einmal falsch geliefert, dann sehr freundlich und bemüht umgehend Ersatz geliefert. Top. Zu Paypal und nicht Paypal: Als gewerblicher Händler hast du eigentlich nur Nachteile, wenn du Paypal akzeptierst. Erstmal horrende Gebühren für den Empfänger, die man natürlich auf die Preise umlegen muss, außerdem der ach so tolle Käuferschutz. Wenn ein Kunde irgendwas behauptet, wird deine Kohle erstmal eingefroren oder…

Beitrag

Beim ersten Mal wars bei mir auch gut, schnell und richtig...

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Was ist falsch daran, darum zu bitten, keine Riesendateien für unwichtiges Zeug zu posten? Hier ist Kleinstadt, wir haben hier keine 16, 32 oder hunderttausendMbit-Zugänge, wenn überhaupt. Schwafelt doch nicht dauernd davon, dass das keine Probleme sind. Gegen den Welthunger oder nen Atomkrieg ist das auch kein Problem, aber trotzdem kann man doch mal drauf hinweisen, oder nicht? Und nu Schluss mit dem Blödsinn. Habs edithiert, sonst wird dem Verfasser unberechtigterweise Unentspanntheit vorgewo…

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Das ist fein

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Das ist sicher prima, aber stellt doch bitte nicht immer so riesige Bilddateien ein. Laufend beschweren sich die Leute, dass das Forum so lahm ist, da sind über 9 MB für zwei Bilder von ner Tüvplakette sicher nicht notwendig. Hab heut abend auch keine besondere Verbindung, diese Seite mit den Bildern zu laden hat jetzt fast 2 Minuten gedauert... Gerade bei bildintensiven Freds wäre es schon schön, wenn die Bilder vor dem Upload verkleinert würden. Nicht im Format, das rechnet die Software ja sel…

• Heute gesehen!

Beitrag

Kwatsch, das ist die alte Spritleitung, die noch am Tank hängt

• Heute gesehen!

Beitrag

Gestern abend vor der Halle. Immer noch Baustelle, aber war ja eh nix mitm Sommer. Aber sah irgendwie gut aus, wie er da so stand 20171009_192932gsui9.jpg

• Alte Beiträge löschen???

Streetracer - - Feedback

Beitrag

Nene, nix wird gelöscht. Manche Beiträge zu entfernen, deren Bilderlinks schon lange nicht mehr gehen, wäre zwar kein Verlust, aber erstens ein Riesenarbeitsaufwand und hätte zweitens so gut wie keinen Effekt. Wenn was nicht schnell genug geht, immer feste hupen, ist hierzulande so üblich.