Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

• Schlagt zu....

ChristschnBale - - verlinkte Angebote

Beitrag

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Knudsen-Projekt abzugeben

ChristschnBale - - Biete...

Beitrag

dass man für das Geld einiges an Arbeit kauft, war doch klar Kaufet und schweisset

• Was hab ich heute geleistet Fred

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

Sinnvolle Altmetallverwertung: Hab mir nen Schweißtisch gebaut 2017-10-schweitisch1jskww.jpg 2017-10-schweitisch6yqk0n.jpg

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

In letzter Zeit war ich beschäftigt damit, zu überlegen, welche Teile ich brauchen werde. Bis jetzt habe ich besorgt: - 2,8i Scheiben, Sättel, Beläge für vorne - Turnier Trommeln bekomme ich für hinten - Sitze aus nem Audi (bequem, wenig Verschleißerscheinungen und mit Kopfstütze) - Kleine Mittelkonsole (obwohl mir aufgefallen ist, dass es mir eigentlich am besten gefällt, wenn da gar nichts ist... vielleicht restauriere ich die Kittelkonsole ganz weg) - Endtopf - 4 Stück Benzstahl (126 S-Klasse…

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Beitrag

Zufällig hab ich heute ein Projekt abgeschloßen, welches super zu diesem tollen neuen Thread passt. Seit nem halben Jahr arbeite ich darauf hin: Jetzt steht s: Das Eisenregal 2017-10-eisenregal1avs6l.jpg

• Schlagt zu....

Beitrag

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

Beitrag

ich Freu mich auch dass es endlich losgeht. In nächster zeit werd ich mir Gedanken zu allem möglichen machen (zB hab ich noch keine Idee wie ich s mit dem tacho machen kann / werd. ..). Und schon mal n paar Teile besorgen / beobachten. Den Herbst will ich auch nutzen um die (eh schon coole) Werkstatt noch etwas zu verändern. Bissl umräumen, schweisstisch schweissen, Metall sortieren und neu lagern... In dieser Zeit bin ich offen für Vorschläge, Hinweise, Ideen. .. Bitte haltet euch nicht zurück.…

Beitrag

Mittlerweile läuft der Motor. Nachdem ich die Spritleitungen erneuert hatte, kam auch Benzin am Vergaser an. Danach musste ich mich um die beschissene Gasannahme kümmern. Vergaser auseinandergenommen, gereinigt und neu abgedichtet. Erst beim Zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass (wie in einem andern Thread vor Kurzem) nur der Pfropfen und das Kügelchen in die Schwimmerkammer gefallen waren. Die Kupplung war nur etwas verklebt und ließ sich irgendwann doch überreden sich zu trennen. Man kann mi…

Beitrag

granadaschriftzug42bwqpm.jpg Passende Zeit, passender Verkäufer (Dulle), passender Preis, passender Kontostand: Ideale Ausgangsposition um sich einen Cosworth Motor zu kaufen. Das Okay von meinem Schwager eingeholt, dass ich über den Winter (noch) zwei (weitere) Autos bei ihm auf dem Hof lagern darf. Auch passende Karosserie zum Motor konnte ich finden: Granada MK1, 2. Serie, original 2,0l V6, verbaut ist ein 2,8l V6, vom Vorbesitzer wurde der Granada vor 12 Jahren komplett restauriert. An allen…

• Knudsen-Projekt abzugeben

ChristschnBale - - Biete...

Beitrag

hört sich nach nem super Preis an. Tut mir leid für dich - aufgeben müssen ist immer scheisse Ich hoffe du kriegst ihn schnell in gute Hände los Wo hast du denn die Fotos vom auto gepostet? Link?!

• Hi micha Ich bin dieser Chris (lieber allerdings Christian ;-)) Wir hatten zufällig letzte Woche über ein ähnliches Problem an meinem TC3 geschrieben... Hab s leider jetzt erst mitbekommen. Ich wohne zwischen München und Innsbruck. Die km hättest du gespart. Aber ich Freu mich dass jetzt wieder alles funktioniert Schönen Urlaub noch

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

hatte ich auch erst vor ein paar Wochen... hab auch ewig gesucht und beim Vergaser komplett zerlegen ist mir das Kügelchen und der Stopfen entgegengekommen. Ich wusste erst gar nichts damit anzufangen. Bis ich dann (eher durch Zufall) drauf gekommen, als ich bei Rudy's die Grundeinstellungen nachgelesen habe. Aber Vergaser grundreinigen und neu abdichten ist ja nie verkehrt

• Granada Mk1 Turnier Schlachter

Beitrag

sind das knudsen Spiegel auf den Kotflügeln? An denen hätte ich Interesse

• klingt nach nem super Urlaub. Tolles Auto Schöne Bilder Sonnenschein

• 2x Bremsscheibe Taunus

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

Danke euch allen Kann zu Ich nehm die vom Miles

• 2x Bremsscheibe Taunus

Beitrag

die Scheiben für 22 euro ist echt schnäppchen Beläge und Sättel sind bereits getauscht und neu

• 2x Bremsscheibe Taunus

Beitrag

Ich bräuchte dringend 2 Bremsscheiben für einen Taunus TC3 Hat jemand hier zufällig welche, die er loswerden will? Am liebsten natürlich neu... Danke schon mal

• Heute gesehen!

Beitrag

hast recht

• @eisenmann: Ja, schon. Dann is die Luft im kofferraum Wie kommt die raus? Kommt die raus? Wenn s beim knudsen reicht, ne Verbindung vom Innenraum zum Kofferraum zu haben, würde das beim granada auch reichen?

• Wie funktioniert s denn beim taunus? Wie wird bei der knudsen limo entlüftet? MMeine Eigenbau hutablage hat keine Löcher - seit dem beschlägt die Scheibe schneller. Diese Löcher dienen also der Entlüftung. .. aber wie kommt die Luft raus aus dem Auto?