Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Da häng ich mich direkt mal dran. Unsere Ruine hat nun ein neues Dach.(Bieber, ganz klassisch naturrot) Die Ortgangbretter sind aus Lärche, die Ziegel sind nicht in Mörtel gelegt. Soll ich den Ortgang ölen, lasieren, streichen, oder einfach so lassen? Beim Traufbalken das gleiche, Dachüberstände sind minimal. Abwasser und so ist natürlich auch alles neu.

• P7 und Granada 2 Teile

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

welche Farbe haben die Türen???

• Drehteile für Motoren

PINOCHAT - - Technische Fragen

Beitrag

ich hätte gern nur die Verzierung. Ohne den Dorn.

• 1.6er löppt nicht

Beitrag

Nö. Kommste nich. Nur von unten.

• Was hab ich heute geleistet Fred

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab auch Schaffell drin. Aber so Polyesterschaf. Also veganes Fell. Dafür musste kein Tier sterben. Also, für mein Fell. Direkt. Ein dazu passendes Kuschellenkrad hab ich auch noch. Könnt ich eigentlich direkt mal raussuchen. Erstmal noch ein Bier.

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

Beitrag

Geil. Wasn mit euch Flaschen los? 4 Seiten über Öl und Wechsel. Und dann kippt der Pfosten auch noch das falsche rein. Keine verfickten Beleidigungen? Keine Tittenbilder von der ollen? Noch nicht mal ein Glied. Dieses verkackte Forum geht den Bach runter. ihr könnt mich gern für bekloppt halten, ich nehme jetzt mein Einhorn und gehe!

• granadas

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Wenn dir das wirklich ernst ist, das Angebot steht.

• DDR Scherenhebebühne 1.5to rollbar

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

dann nimm du die Mal. Komm ich halt mit meinem Schrott zu dir.

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Was wiegtn das Ding? Mit dem Kran über Silo....?

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Ich bekomm die nicht in den Hof. Da steht ein Gerüst. Und ein Putzsilo. Und ein Kran.... Narf. Meld mich Sonntag mit nem Plan.

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Hier. Ich will. Wenn's nicht eilt, würd ich dir gern holen, wenn das Gerüst im Hof weg ist....

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Moin. Jetzt wird der Stumpen angefasst. Kaffee ist durch. Teile liegen da. Angriff! Heut nachmittag dann Start ins Spa- Verwöhnwochenende nach Schöneck. 2 Tage Komplettprogramm als Urlaub von der Baustelle. Auch gut. Mit GinTonic im Whirlpool, ich werde an euch denken.

• Urlaub an Ost- oder Nordsee?

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Hätteste aber ruhig Mal vorbeikommen können. Sind von der Autobahn vielleicht 10Minuten bis zu uns.

• granadas

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

ich hab grad die komplette Technik aus dem Karton in den schwatten Leichensack gebastelt. Und meine Cash-Kassette aus'm Taunus dort reingesteckt. Kinder rein und fertig ist die Familienkutsche. In Gedanken. Der Lackierer hat mit Strukturlack ein neues Vinyldach gezaubert und mein TÜV Onkel hatte kurz Schnappatmung..... Wär ne feine Ranzbimmel.

• Wenn's was geiles für nen Karton gibt, kannste mir auch was mitbringen.

• Türverriegelung Taunus und Granada

Beitrag

An der gelben Nuss ist auf der Fahrerseite der Verriegelungsmechanismus in der Tür zerbröselt. Mir kam ein gebrochenes Blech entgegen, an dem die kleine dicke Feder hängt. Nun frag ich mich ja, ob der Rödel beim Granada baugleich ist, weil ich ja eh Granada Türen kaufen will. Kann man das umfrickeln?

• Granada Teile

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

hab Türen gefunden. Ist also auch erledigt. Danke trotzdem Micha.

• Granada Teile

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

ich schau Grad hier nach neuen Toren und meld mich....

• Granada Teile

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

naja. Was soll ich sagen. Es drängt tatsächlich ein wenig.

• Granada Teile

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

der Fröschl hat nur leider weder Hosenrohre noch MSD..... Hab den meisten Krempel nun toia hier beim Teilehöker bestellt. Fensterheber fehlt noch.