Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • w123 1979 300TD

    Kowalski - - Biete...

    Beitrag

    yyaum.jpg cfssh.jpg ugsbv.jpg qjswy.jpg 0exhu.jpg uxlgm.jpg qxz8c.jpg kubpl.jpg kmxyw.jpg yyaum.jpg Sauberes Auto, vor 6 Jahren vom Kumpel der sein Handwerk versteht komplett gemacht. Spaltmaße top, super Substanz, kein Rost, 5 kg Mike Sanders, technisch top. Karosse hat 180 tkm, Antriebsstrang 220tkm. Innen heile und sauber. Mit Tüv neu und BBS 9500, Tieferlegung eingetragen Mit Tüv neu auf Stahl mit Radkappen und Tieferlegung eingetragen 9000 Kann die H&R aber auch gegen original tauschen.

  • Was hab ich heute geleistet Fred

    Kowalski - - Treffpunkt

    Beitrag

    Braunes Kombi Gerödel von unten in minutiöser Arbeit vom Flugrost befreit, 2x Owatrol dann Fertan Wachs dann Mike Sanders. Bremsen und Leitungen+Schläuche neu. jetzt noch den Tank vom Reinigen zurückholen, Licht umrüsten und gut ists. 1. Hand 43 tkm... qku3d.jpg 3au6l.jpg glugy.jpg ftaf6.jpg qbyy9.jpg

  • 4 Gang Automatik im Granada?

    Kowalski - - Technische Fragen

    Beitrag

    frag bruno

  • voll dem korrekte doitsch, alder ....

    Kowalski - - Treffpunkt

    Beitrag

    das linke set zur kunifer leitung? oxunf.jpg

  • Heute geTÜVt!

    Kowalski - - Treffpunkt

    Beitrag

    Habs Pamphlet vom Tüv gelesen, ebenfalls so krass. Der Prüfer hat bis letzt Jahr nen Haufen so Patinierte Autos mit H versehen, sagt darf er nimmer. Was weiß ich, LKW Zulassung spart in dem Fall noch 40€ Steuer im Jahr, Idioten.

  • Haubensitzen Köln 30.9.2017

    Kowalski - - Termine

    Beitrag

    wir warn noch zu nem 40. ... noch nie so früh da gewesen, vll war das der fehler

  • Heute geTÜVt!

    Kowalski - - Treffpunkt

    Beitrag

    rrksb.jpg kürzlich, 76er f150 mit 360 und 4 gang. lkw zulassung weil tüv sagt so ein schrott mit o-lack wär nicht erhaltenswert. darf ich damit nun sonntags fahren?

  • Haubensitzen Köln 30.9.2017

    Kowalski - - Termine

    Beitrag

    schlimmer als je zuvor

  • Haubensitzen Köln 30.9.2017

    Kowalski - - Termine

    Beitrag

    wer nicht da war hat nix verpasst. 5 bekannte Gesichter; sonst war das völlig von tätowierten bart hipster schwuchteln zerseucht. also nix dagegen wenn wer so autentisch ist. aber die weekendwarrior mit den sauberen händen da no way.

  • scheinwerfer für chevrolet c1500

    Kowalski - - Suche...

    Beitrag

    gibts die überhaupt mit e? beim crown vic habe ich glaub ich auch keins und dafür ne ausnahmegenehmigung...oder war das wegen der fehlenden lwr... muss ich mal nachschauen und nein, bei dem chevy sind es spezifische

  • TC2 2,0 V6 , Köln II

    Kowalski - - Biete...

    Beitrag

    Zitat von Rene L: „Zitat von Miles2: „Sieht das für Dich so aus “ Egal.Geschlossene Frage: Ja/Nein Ja “ Bei den Bildern? Schönes Auto! Preis?

  • OT: DVD Serien

    Kowalski - - Suche...

    Beitrag

    ich hab nur qualität wie die zwei dukes of hazzard chips der fahnder spenser for hire vegas starsky & hutch

  • Mal was ganz anderes....VOLVO PV 444 ...

    Kowalski - - Treffpunkt

    Beitrag

    geiles ding, und ohne stern umso mehr! fand buckel nie doll, aber der ändert es!

  • granadas

    Kowalski - - Biete...

    Beitrag

    Oh nein. Du bist doch mein heimliches Vorbild ungenutze Karren und Projekte stehen zu haben..

  • danke nick. und ihr moserköppe habt doch seit jahren nix an eurer nudel gehabt als eure eigenen schmutzigen griffel

  • Sebastos, ich war schon mitm 123 da und hatte ein riesiges VW Emblem fürn böcki daneben stehen. Solang du die Paletten nicht anfasst ist alles cool! Aber wehe! Ist im Kalender, wenn wir es einrichtwn können auf jeden Fall wiede dabei, schöne veranstaltung!

  • Mitm Granni in Polen

    Kowalski - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ja, Polen ist super, vollgepacktes Auto kannste da sicherer parken als im Westen Deutschlands; bewachte Parkplätze da sind mehr ne ABM als notwendig... Glaub die fiesen Baumarktradkappen machen die mit Kabelbindern fest, damit die nicht wegfliegen bei den Bahnübergängen...

  • Blasen aus Zündkerzengewinde

    Kowalski - - Technische Fragen

    Beitrag

    ölig?

  • Nicht mal geschenkt

    Kowalski - - verlinkte Angebote

    Beitrag

    nen alltagsauto wird das eh nie. also nur zu treffen und auf den ring. 07. rotten 3er mit H zulassung kaufen, auf 07 und was schweissen.

  • Haubensitzen Köln 30.9.2017

    Kowalski - - Termine

    Beitrag

    top! da simmer dabei! early bird tickets für die veranstaltung können bei mir erworben werden! scam@westernunion.ro