Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 675.

• Karton Ghia Felgen

xxTheRebellxx - - Biete...

Beitrag

Wäre super Stefan. Hab dem Manfred gerade ne Nachricht geschickt. Gruss+Prost P.s. sollte sonst jemand Interesse haben und zeitnah dem Manfred von dem Felgen befreien können, kann er das gerne. Möchte einfach nicht, das die Dinger länger dem Manfred im Weg rumliegen.

• Karton Ghia Felgen

xxTheRebellxx - - Biete...

Beitrag

Hey Leute... Helft mal dem Manfred die Dinger endlich aus seiner Garage rauszubekommen. Ich schaffe es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selber die Strecke zu fahren. Deshalb...wer sie gern haben möchte, bitte abholen. Gruss+Prost

• Teilekatalog für Granada MK2 als Pdf

xxTheRebellxx - - Suche...

Beitrag

So...untere Schelle versetzt, noch ne zweite drübergesetzt. Weiter beobachten ob jetzt noch was rauskommt. Manchmal einfach machen und dann dumme Fragen stellen, wenn es nicht funzt . Teilekatalog fürn Granada Mk2 wäre trotzdem noch gut Gruss+Prost

Beitrag

Eine ist ja drauf. Kommt nur Trotzdem was raus. Nicht viel, aber ist halt immer feucht. Will nur den Rotz nicht noch strammen schrauben. Hab Angst das ich dadurch nur den Schlauch kaputt mache

Beitrag

Geht um den unteren Anschluss an der Servopumpe. Da süft es raus. Hatte schon überlegt einfach noch ne Schlauchschelle draufzumachen. Aber das wäre nicht so ganz richtig. 4auia.jpg

Beitrag

Keiner . Hat denn jemand den Katalog und kann mir die Bestellnr. vom Servoschlauch mit der Nr. : 78 GB 3691 BA sagen?! Danke im Voraus Gruss + Prost P.s. Handelt sich um einen: Granada MK2 Bj. 1980 2.3 V6 114 PS

• Guten Morgen!!!

xxTheRebellxx - - Treffpunkt

Beitrag

@'DC' der ist gut. Ach weißte, ich lieb ja schon die kleinen Scheisser und nehme es einfach mal als Kompliment, das Mama und Papa alle bösen Alpträume vertreiben können. Sicherheit ist das Beste was man Kindern geben kann. Auch wenn es manchmal an den eigenen Kräften zerrt. Und morgen kriegen sie den Arsch voll, wenn sie noch mal da stehen (Ist natürlich nicht ernst gemeint)

• @Tim Genau das fehlte noch bei meiner Erklärung . Also los jetzt und ran an die Leiste.

• Die Leiste ist normalerweise gesteckt .Hält so durch einen Klemmeffekt. Untere Seite vorsichtig mit einem Hilfsmittel (Holzkeil, Holzstück, irgendwas was den Chrom/Edelstahl nicht verkratzt) und Hammer, runterklopfen. Wenn Du erstmal das erste Stück vom Klemmeffekt befreit hast, ist es selbsterklärend. Alles vorsichtig natürlich. Ist echt nicht schwer. Dauert nur...also nur Mut.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

@Rene L Ganz meine Meinung. Kinder gehören ins Kinderzimmer. Da sind sie auch normalerweise. Nur was machen, wenn sie nachts auf einmal vorm Bett stehen und sagen das sie ANGST haben?! Egal...Nacht trotzdem überstanden. Guten Morgen an alle und erstmal einen grossen Kaffee

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Man...so ein Bett ist für 2 Kinder, die Frau und mich nicht gemacht. Immer einen Kinderfuss oder Hand im Gesicht. An schlafen nicht zu denken. Familie ist schon schön...aber nicht nachts wenn man einfach nur pennen will @Joosi Frag doch mal den Marc hier. Der macht doch auch sowas. Dann hast mal einen 2. Preis. Brauch sowas für den Consul auch noch. Fluidfilm kann ich ja selber, aber diese Mike Sanders Rotze nicht . Schlafmodus wieder "ein" , mal schauen obs es möglich ist. Gute Nacht

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Auch von mir "Glückwunsch"

Beitrag

Hey Leute... Wie oben geschrieben. Wer hat und könnte mir den zuschicken? Besten Dank im Voraus... Gruss + Prost

• Kraftstofffilter

xxTheRebellxx - - Technische Fragen

Beitrag

@StingBicki Am besten im "Treffpunkt". Da passt es am besten hin . Einfach einen neuen Fred aufmachen. Und nicht wundern. Der Ton ist hier rau, aber herzlich .

• @Bibo So hat der nette Herr sich bei MM ausgedrückt Das Lager sah aber schon genauso aus wie das Alte. Du...egal. Ich bekomm ein neues und wenn das nach dem Einpressen wieder mahlt, dann kann die Werkstatt zusehen wie sie das wieder hinbekommen. Dann weiss ich ja wer scheisse gebaut hat.

• Heute mal mit MM telefoniert. Bekannt ist denen nix das es da Probleme mit dem Lager gibt. Sie haben es wohl schon über 200 mal verkauft und keine Beanstandung gehabt. Es ist aber ein "Nachbau" , weil es das Original wohl nicht mehr gibt. Trotzdem schicken Sie mir auf Kulanz ein neues Lager zu. Top Service kann ich nur sagen .

• Kraftstofffilter

xxTheRebellxx - - Technische Fragen

Beitrag

Ab zum Teilemann und einen Standartfilter kaufen. Einfach zwischen die Benzinleitung stecken...fertig. Kleine Vorstellung mit Daten und Fotos vom Auto wäre nicht schlecht. Dann kann man Dir auch besser helfen bei Fragen. Und das wichtigste: Bilder von der Frau sind immer hier im Irrenhaus gern gesehen Gruss + Prost

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Weil der Motor vom Granni irgendwo her süft, erstmal auf Lecksuche gegangen. Schrauben vom Ventildeckel leicht nachgezogen. Schrauben der Ölwanne auch geprüft. Alles gut. Dann der Benzinpumpe eine neue Dichtung verpasst und dabei gleich den schön brüchigen Benzinschlauch gewechselt. Bin gespannt ob er jetzt nicht mehr so sein Revier makiert. Gleich noch neue Venrildeckeldichtungen bestellen, hab nur noch V4 auf Lager.

• Immer gern Tim und Danke.

• @'DC' soweit war ich auch schon. Aber .ro fand ich dann doch nicht so einladent.