Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Anlasser zu schwach?

Mafijoosi93 - - Technische Fragen

Beitrag

sicher, dass der Verteilerfinger nicht um 180° verdreht ist?

• 4 Gang Automatik im Granada?

Beitrag

Moin, Das sollte kein Problem sein. Habe mit DC insgesamt eine Stunde fuer den Difftausch gebraucht. Es ging nur so lange, weil ich den doppelflutigen Puffpuff habe und deshalb der ESD weg musste und beim Erstseriengranada der Bumerang etwas unguenstiger konstruiert ist was die 4 Schrauben zum Diff hin angeht. Du solltest alle Schrauben ueber ne Woche mehrfach mit gutem Rostlöser (ich hab den hier genommen, ultrageil!!) einspruehen und die Inbuskoepfe der Antriebswellenschrauben saeubern. Schrei…

• Knudsen Taunus 1,6l 88ps ohc

Mafijoosi93 - - Tipps & Tricks

Beitrag

irgendwas zwischen 0W30 und 20W50. Mineralisch oder synthetisch.

• Teilekatalog für Granada MK2 als Pdf

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Der untere Anschluss? Dass ist die Rueckfuehrung vom Servooel. Da ist kein Druck drauf, trotzdem gehoert da ne Schlauchschelle hin. War zumindest bei allen Servolenkungen so, an die ich mich erinnern kann.

• Guten Morgen!!!

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Danke schonmal fuer die Infos! Selber machen faellt leider raus, hab ich hier nicht die Moeglichkeit zu. Jaehrlich vorm Winter nachfetten krieg ich irgendwie hin. Der Kerl macht das offiziell mit Bilderdoku ueber die Arbeiten. Hab ihn ueber ein Mercedes Oldtimer Forum gefunden und die sind ja meist recht kleinkariert was Qualitaet angeht Hat jemand zufaelligerweise nen Hohlraumplan von dem Auto?

• Teilekatalog für Granada MK2 als Pdf

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

was fuer ein Schlauch ist das? Hast du Bilder?

• Felgen Frage

Beitrag

Dann wenigstens einschmelzen.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Mahlzeit! Heut mal ein Angebot ueber Sierra versiegeln eingeholt: Unterbodenwaesche, alles abkleben, komplette Hohlraumversiegelung, Unterboden neu versiegeln und Stopfen fuer alle moeglichen Hohlraumloecher einsetzen fuer 600€. Abgesehen davon, dass ein Sierra so eine Arbeit niemals verdient haben und nur als T9-Spender dienen sollte: ist das ein faires Angebot fuer so nen Karren?

• Felgen Frage

Beitrag

wirfst du dann die jetzt verbauten Felgen weg? Tu es! Bitte.

• T9 für v6

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Wenn ich Maße kriege, dreh ich dir morgen schnell eins!

• Heute gekäuft

Beitrag

Micha, wir waren mal Freunde...

Beitrag

Entweder du kannst am Diffdeckel ein Fähnchen finden, oder einseitig aufbocken und am Rad drehen. 5 Umdrehungen am Rad sind dann 3,89, 3,64 oder 3,45 Umdrehungen der Kardanwelle

Beitrag

Moin, Scheint ein 3,64er oder 3,89er zu verbaut sein, je nachdem wie dein Tacho abweicht und was fuer Reifen drauf sind.. Rein kommt eigentlich ein 3,45er.

• TC2 2,0 V6 , Köln II

Mafijoosi93 - - Biete...

Beitrag

Zitat von Miles2: „Irgendwo zwischen 3 und 4 liegt die Wahrheit. “ wie damals bei dir inner Hauptschule

• Guten Morgen!!!

Beitrag

ne Bescheinigung hab ich nicht dafuer, unfaehlig werd ich von alleine Proost und gude Nacht!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Proost! Parksituation sehr gut, Wetter sehr gut, Bier sehr gut, Musik sehr gut, Arbeitsunfähigkeit sehr gut. Es bleibt irgendwie alles beim alten. Hochachtungsvoll, Mafiamann

• Es kommt drauf an. Wenn das Material nicht nur dem Fertigungsverfahren nach Sandguss heisst, kann sowas vorkommen. Ich wuerde da jetzt aber mal nicht von ausgehen. Ansonsten mit dem Verbauen warten, bis erste Erfahrungsberichte (oder Todesanzeigen) im Forum auftauchen. Alternativ zum Tuev und mal nen Bremsentest machen. Wenn da alles passt, sollte der Kram wenigstens den Garantiezeitraum packen.

• argh, sorry. War gedanklich wo anders... bei DiMichele kriegt man ganz gute Ware. Hab dieses Jahr schon 2 Saetze fuern 35er EEIT verbaut und alles laeuft problemlos.

• Carsten, jetzt wäre der Moment, auf einen blasenden Elektrolüfter umzubauen und den vor dem Kühler im Blechkasten zu verstecken.clip_image003.png Abgesichertes Relais rein, alles sauber verkabeln, und du hast nie wieder Probleme. Dann hast du auch viel Platz, um den Motor beim Ventile einstellen durchzudrehen. Noch nen kürzeren Riemen kaufen, da sollte sich aber ein Passender finden lassen.