Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Anlasser zu schwach?

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

Oder die Kontakte sind total am Ende ...

• T9 für v6

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Oh , das ist günstig . Melde mal pauschal interesse an wenn Nick das nicht will . Aber erstmal Nick natürlich .

• Danke . Haben mir schon ein paar Leute erklärt oder erklären wollen ... Ich mag das einfach nicht . Interessiert mich auch nicht . Bilder per Mail kann Ich verschicken . Die meisten die Bilder anfragen und bekommen nehmen das . Oder einfach wie früher kurz und knapp erklärt . Das geht auch immer noch ... Und es hat sich nie jemand beschwert ,das der Kram schlechter ist wie gesagt . Doch , Dulle 1x . Das war berechtigt und wurde sofort geklärt . Das war mein Fehler . Hatte da dem Vorbesitzer zu s…

• Tank Granada Limo in Coupe?

Beitrag

Dann sollte man einfach mal hier nachfragen bevor man sich mit nem 3er Tank rumärgert . Nur sind die vermutlich nicht so günstig .

• Bilder gibts per mail . Warum Bilder laden wenn eh keiner kaufen will . @Miles . Mein Granada läuft und fährt . Folglich ist auch z.B. die Servo okay . Dein 2,8i lief nicht . Nichts kontrollierbar . Gute Sitze habe Ich genug . Zur der Zeit als du den angeboten hast gab es noch oft Granadas für kleines . 350€ für ne Überraschung bei der ein 2,8i drin ist der nur dreht ? + glaube auch 300€ transport zu mir (Fremdanbieter). Das wären 650€ für evtl. einen drehenden 2,8i Block gewesen . Soviel war de…

• Braunes Leder ist sehr selten im Granada ... sind auch glaube Ich elektrische Sitze . Mir waren die zu schade zum wegwerfen . Also kann man die schon noch in Teilen verwenden . Kann , nicht muss ! Ich vermute aber das Ich den wohl in Teilen behalten werde . Scheinbar kauft man lieber blind im Netz Schrott für etwas weniger Geld . Das Material am Stück zu testen ist wohl außer Mode . Damit ist nicht das Forum an sich gemeint .

• Festpreis 1250€ Wer will bekommt noch 2 schlechte braune Ledersitze für vorne mit .

• Guten Morgen!!!

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

@Mafijoosi kost hier auch in etwas so viel . Geringe differenz ist möglich . Mike Sanders lässt man besser machen , mein Tipp . Das ist im ganzen Sauerei für 2 Tagen + wie du dann selbst aussiehst . Und wenn der eh dabei ist kann Unterbodenwachs auch gerade drauf . Die Reinigungsarbeiten danach sind nicht zu unterschätzen . Damit meine Ich nicht am Auto . Sondern alles andere .

• Anlasser 1,1 oder 1,4 KW für P7

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hallo . Ich habe noch einen Scorpio V6 Automatik Anlasser . 1,4 kw . Der ist mit 2 Schrauben fest wie am Granada oder P7 . Gruß Freddy

• T9 für v6

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

OHC Getriebe ist noch eins da ... könnte Ich auch ohne Glocke verschicken . Nur musst du mit dem Preis klar kommen . Hier bei uns gibt es kaum welche und Ich hab das auch "teuer" gekauft . Pn mal an . Gruß Freddy

• Tank Granada Limo in Coupe?

Beitrag

Warum verbaut man keinen Tank aus 1er oder 2er Granada ?

• Das Ding soll ganz weg . Wenn Ich den zerlegt hab kann Ich mich wieder nicht von Teilen trennen .

• Zitat von altkarren: „Nicht 3 Stellig? Nehm ich für 99.- Euro! “ Der war echt gut ... Und ohne zu meckern !

• Ich verstehe das Problem nicht . Was ein 2,3er Motor mit 114 Ps und 5 Gang ist weis hier jeder . Achsen , Servo usw. kennt man auch . Leder ist auch bekannt denk Ich . Was an einem Kompletten Auto dran ist auch . Jetzt muss man nur zusammen rechnen was man braucht und überlegen ob man es kaufen will . Motor+Getriebe mit Anbaukram und man kann noch Probe fahren + einen guten Kotflügel GL Zeugs usw. usw. Einiges an nichtbenötigten Teilen finanziert den Kauf wieder . Und der Preis ...es ist wohl kl…

• Hätte hier noch nen Teileträger ... Steht seit 96 . Läuft . (aber nur ganz kurz um den korrekten Motorlauf zu testen) Leder nicht nicht so gut . Farbe ist dunkelgrau , Leder ist hellgrau . 150tkm ? , Scheunenfund ... Etwas verbeult . Bei interesse melden . Festpreis 1250€ .Ein guter orginaler Kotflügel ist dran , der andere rettbar . Fahrertür ist durch . Motorhaube ist verbeult , Dach auch . Bilder per Mail möglich . Ich denke ein sehr guter Teileträger . Würde Ihn ungern in die bucht stellen .

• Stirndeckel

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hallo . Hab hier noch einen Teileträgermotor 2,0 V6 aus 81 da ist sowas noch dran. War da nicht noch der Kw Durchmesser zu beachten ?

• Heute geTÜVt!

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

• Welsch in Mayen . Der war von Mir hier mal in verlinkte... Das Ding dürfte jetzt ziemlich am Ende sein wenn nicht einer 10k investiert hat . Hat seit 2014 bestimmt 6-8mal den Besitzer gewechselt und vermutlich ganz Deutschland gesehen .

• Die Daten von Förby sind schon richtig ... Wie gesagt das dauert . Vielleicht ist Urlaubszeit bei denen . War bei mir auch der Fall . Allein auf den ersten Kontakt hab Ich 2 Wochen gewartet . Und Ich glaube die Frau hat noch eine Teilzeit Beschäftigung ... Wenn die sich melden läuft das , keine Angst . Nur hat die mir auch gesagt das nicht mehr von allen Katzentreppen noch Teile da sind . Die verwerten nur noch Restbestände . Gruß Freddy

• Hallo . Das in England war vom Anfragen und Antwort bekommen gar kein Problem . Und Ich kann sogut wie kein Englisch . Google Übersetzer hat ausgereicht . Wer den schonmal benutzt hat weis was das heißt . Die ganze Aktion dauert aber . Du musst auch die Nummer der Treppe angeben . Stangen haben die zum Teil auch noch . Irgendwie per Paypal kann man bezahlen ... Ich habs in Pfund überwiesen . Deine Bank und die Bank in England nehmen dafür aber ordentlich Gebühren . Ich glaube auch die Frau die d…