Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ohc ZK stehbolzen Drehmoment

bruno - - Technische Fragen

Beitrag

schreib das mal in verständlich. Danke.

• Zitat von TufkaP: „für den BKV muss natürlich der Stutzen grösser dimensioniert sein. “ Moin, die Stutzen gibt´s in "dünn" für z.B. Automatik oder Luftfilter oder "dick" für den BKV. Auch Blindstopfen gibt´s dafür, alles M10 x 1

• Heute gekäuft

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von xxTheRebellxx: „Was mit der Leiste die Du "über" hast? Wenn guter Zustand hätte ich wohl Interesse. “ die hatte ich dir auch angeboten, 1x neu 1x gebraucht

• Mittlere Kölnachse für TC2

bruno - - Suche...

Beitrag

Moin, reichen dir auch neue Räder, Kegel und Tellerrad ?

• Alte Beiträge löschen???

bruno - - Feedback

Beitrag

hier dauert´s ca 3 sek

• Kauftipp Werkstattwagen?

Beitrag

Zitat von hoffy: „nimm dann die Einzelschubladensperre raus, so bekommst du dann mehre Schubladen auf “ die gehen in der ersten schnellen Kurve von selbst auf...

Beitrag

Zitat von jawolf30: „Bruno - solltest Du "so etwas" meinen? > “ Richtig. Aber mit vier Lenkrollen. Son Schubladenkasten hatte ich im Job auch, möchte ich privat nicht haben. Braucht mehr Platz, Mechanik eventuell anfällig, immer nur eine Schublade offen und so kein gleichzeitiger Zugriff auf allle Werkzeuge.

Beitrag

Moin Jürgen, ich halte von den Wagen mit Schubladen nix. Mehr wie eine (falls möglich) aufmachen, und du hast den ganzen Kram auf dem Boden liegen, bzw. durcheinander. ich hab seit gut 30 Jahren einen ganz billigen Wagen mit "5 Etagen", an jedem Ende eine Säule. Kann ich absenken und das ganze ist platzsparend. Die untere Wanne hab ich damals mit 2mm-Blech verstärkt und vier vernünftige Lenkrollen drunter geschraubt.

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Dieses Mal haben die es aber bei der Kfz-Beschaffung uebertrieben: Dreiachser LKW. “ dann solln se dir mal ne Bügelsäge in die Hand drücken, mit der Aufgabe die Achsrohre zu kürzen.

• Welche Zündspule brauche ich?

Beitrag

geh zum Bosch-Mann und kauf 1,2 Ohm.

• Ölverbrauch Motor frisch revidiert

Beitrag

die ´77er Ventilführungen sind nicht für die Kappen mit Schlauchfeder geeignet. die wurden erst ab 06.79 vebaut, nur auf den Einlässen.

Beitrag

prüf vorher, ob am schlappen Zylinder die Kolbenringe richtigrum sitzen.

Beitrag

beim OHC gibt´s nur die mit der Schlauchfeder. Die werden auf die Ventilführung gedrückt.

Beitrag

die beigen Nylonkappen kannst du auf beiden Ventilen verwenden, die mit der Feder nur auf den Einlässen. Nick meint die alten schwarzen Gummikappen, die werf lieber weg.

Beitrag

wenn die schwarzen Kappen oben eine Schlauchfeder haben, dann sin sie für die Einlass-Ventile. Du kannst dort aber auch die hellen "Becher" verbauen, die halten im Gegensatz ewig.

• Frage an die Elektronik-Fummelfritzen

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

ich besorg mir erstmal Kufen und knips das Ruder etwas ab, dann ich der Kahn auch Pulverschnee-tauglich...

• Benzingeruch im Innenraum

Beitrag

Zitat von Nick: „...ist der knubbel noch gut. “ davon abgesehen, die Pelle hat nix mit Benzin am Hut. Ist nur eine elastische Verbindung vom Seitenteil zum Kofferraumboden.

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von altkarren: „Nimm Power Mosfets, das spart Saft und ist kleiner. “ Moin, ich hab für Tip´s immer offene Ohren. Was kommt da in Frage ?

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Hi Fabian, hier ein Bild vom offenen Boot mit zwei Rundzellen (nur lose für´s Foto reingelegt): 20171003_222726zcjmg.jpg rechts und links von den Akkus ist genug Platz für "Vogelfutter", den 850er kann ich quer vor dem Motor plazieren.

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Moin TufkaP, der originale Akku ist ein Lipo 1500 mah 2S. Der hat 7,4 Volt. Ich hab mir nun diese Akkus bestellt: akkuteile.de/lithium-ionen-akk…-pcb-geschuetzt/a-100689/ Zwei in Reihe, dann ist die Spannung mit dem originalen gleich. Aber dafür 3500 mah. Schottky-Diode hab ich mir mal diese angesehen: cdn-reichelt.de/documents/date…100/MBR%202035-2060CT.pdf Muss ich dort noch zwei Relais hinterhängen ? Es steht ja nach wie vor noch der 850er Hilfsakku auf dem Plan.