Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hab keine Mail bekommen, aber 98 ist meinem Empfinden nach auch nicht wirklich Oldschool ;-). Der Wagen den ich suche sollte schon H-fähig sein.

• Danke fürs Verschieben, Gregor. Mo und Jan, ihr habt PN.

• Da dank meines tollen Jobs ja doch immer wieder mal Umzüge anstehen, brauche ich einen Oldschool-Kombi oder Pickup mit TÜV. Preis und Zustand sollte man wenigstens grob in Verbindung bringen können. Von mattschwatt abgerockt (aber mit TÜV) bis halbwegs schicker Gebrauchtwagen für je nach Fahrzeug / Zustand einige Tausender sollte also alles möglich sein, aber am besten nicht zu schick wg. Umzugsfahrzeug / Arbeitstier. Markentechnisch bin ich offen, Granada (am besten Bestatter) wär natürlich mei…

• Ja, der Marko hat angerufen und direkt abgeholt. Hatte halt seltenst Zeit für Internetz die letzten (und nächsten) Wochen. Deswegen schrob ich ja meine Handynr. dazu - tue ich ja nicht zum Spaß ;-). Moritz, ich hab dem Marko gesagt, dass du den Kupplungskram haben wolltest und er braucht den wohl nicht wirklich und hat das Zeug jetzt in Quakenbrück liegen. Da kommst eher rum, denke ich mal. Macht das einfach direkt unter euch aus.

• Ich bin nur noch bis Pfingsten hier, deswegen MUSS das Zeug leider alles diese Woche noch weg. Wenn du nur das haben willst, worüber wir mal gesprochen hatten, kommst es dir schnell umsonst abholen. Für die Achse würde ich halt gerne etwas Geld wieder sehen (da werden wir uns auf alle Fälle einig), den Rest kannst geschenkt bzw. für Metallwert haben. Wandert sonst eh alles am Samstag in die Tonne.

• Zum irgendwas zerlegen fehlt mir die Zeit. Ich glaube ich habe Micha 100 Euro dafür gegeben (korrigier mich, wenn ich falsch liege, Micha), und ich wäre froh ungefähr das auch dafür zu bekommen. Wichtiger ist schnellste Abholung, da bin ich auch zu weiteren Kompromissen bereit. Ich habe auch noch einen 205er OHC-Block gefunden und ein OHC-Kopf liegt auch noch rum. Außerdem eine 4-Gang-Kardanwelle für den Capri III und noch son bissl Kupplungszeug (V6+OHC) Heizungs- und LuFi-Kram und neue Bremsbe…

• Zur Achse selbst kann ich nichts sagen, hatte die vor ein paar Jahren nur wegen der ganzen 9"-Bremsenteile vom Micha-05 gekauft, aber diese dann nie verwendet. Angeblich war das Diff damals noch gut. Auf Wunsch gibt es alle meine anderen Ford-Teile, die noch bei mir rumliegen, dazu (ist nur noch sehr wenig und nichts wertvolles, aber noch ein paar brauchbare Sachen dabei). Preislich werden wir uns auf alle Fälle einig, schlagt mir einfach einen für euch günstigen, aber noch nicht sittenwidrigen …

• Zündung korrekt bei abgezogener Unterdruckverstellung eingestellt? Öffnen die Starterklappen plausibel? Vergaser, insbesondere Düsen, wirklich sauber? Spritfilter? DGAV war glaube ich 2,5 Umdrehungen die Grundeinstellung. Undichtigkeit Ansaugtrakt vielleicht -> zuviel Falschluft?

• Gastank Gerödel

Tommy - - Biete...

Beitrag

Hat der Tank noch eine gültige Prüfplakette? Was ist das für ein Tank?

• Danke Forum! Danke granada_rs!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Das mit den Nylons war auch mein erster Gedanke, aber nachdem ich keine weiteren Augen mehr übrig hatte, die mir die Damen aus den Nachbarkutschen blau hauen konnten, habe ich diesen verworfen. Wer hätte auch ahnen können, dass diese Damen Männer sind und sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, wenn man selbiges nicht sofort wahrnimmt. Ich dachte auf Grund der Hipster-Bärte, es wären Verwandte von Conchita Wurst. Und nun lasst uns endlich zur Steinigung gehen! Förby: ich hatte erst überlegt die Mikr…

• Ohne jetzt den Unterboden gesehen zu haben ist eine Beurteilung natürlich im Grunde Unsinn, aber ich würde von den Seitenteilen und Heck her behaupten, schon schlimmere Karren wieder gerade gedozzert zu haben. Den bekommst wahrscheinlich wieder hin.

• Danke Forum! Danke granada_rs!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe mich in den letzten Monaten ja eher rar gemacht hier, aber nun ist es Zeit ein kleines bisschen was zu schreiben. Am Sonntag Abend bin ich ohne Keilriemen auf der A5 liegengeblieben und musste wieder mal feststellen wie hammergeil dieses Forum ist. Nach nur wenigen Telefonaten und WhatsApp-Nachrichten an diverse Forumsmitglieder konnte mir mafijoosi den entscheidenden Kontakt zum granada_rs vermitteln. Der ist zum Glück genauso verrückt wie ich und hat neben diversen Fords tatsächlich e…

• Wer außer Liebl Motorsport

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

In Bochum hätte ich die Adresse eines Privatmanns für dich. Der ist eigentlich auf die alten Opel CIH spezialisiert, aber im Grunde tut sich das ja nicht viel. Ist auf alle Fälle ein guter Motoreninstandsetzer.

• Hat hier zufällig jemand Kontakte zur örtlichen Opel-Gang? Mir ist gerade der Kupplungszug an meinem 4-Zylinder 4-Gang 75er Rekord gerissen und nun suche ich jemanden, der mir sowas möglichst schnell in funktionierend verkaufen kann. Tel.: null e1ns sieben sex 4 doppelsieben 930 doppelfünf

• Welche Einlegesohlen ???

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Echtleder ist viel besser als Latex!

• Server Umzug und Time to say Goodbye

Tommy - - Feedback

Beitrag

Vielen Dank für deine ganze geopferte Zeit! Schade, dass dich hier einige geärgert haben, aber die meisten dürften einfach nur glücklich über das sein, was du geleistet hast. Du verlässt das Projekt auf alle Fälle mit einem großen Plus auf deinem Karma-Konto! Dafür kann man zwar nichts kaufen, aber wenn du mal in der Gegend bist, finden wir schon ein Bier o.ä. für dich. Also bleib hier angemeldet und lass ruhig wenn du magst von dir hören. Ich habe auch keinen Altford mehr und bin ab und an noch…

• OT: Tastatur ans Tablet

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Hab am Smart-TV und am Rechner meiner Freundin (so ein Mini-Würfel ohne PS2-Anschlüsse) seit einigen Monaten so eine vollwertige (also mit Numpad usw.) Bluetooth 4.1 Tastatur von Microsoft. Saugeil. Sehr angenehmes Tastendruckgefühl. Kann ich nur empfehlen. Und Bluetooth 4.1 braucht wohl sehr wenig Strom im Vergleich zu Funk, ist allerdings nicht mit älteren Bluetooth-Geräten abwärtskompatibel.

• Pulverlöscher?

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Da hat der Mo Recht. Wenn ein E-Auto brennt: rennt! Die Batterie lässt sich im Freien eh nicht löschen.

• wie schade Unfallwagen

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Der lässt sich definitiv richten. Kostet halt ein bisschen. Aber wenn der Rest so gut ist, wie er auf den ersten Blick aussieht, lohnt es vielleicht, wenn der deutlich billiger ist. Seitenteil R, Längsträger R, Heckblech, Kofferraumbodenblech, Stoßstange, Rückleuchte sollte man halt neu haben, Rest könnte noch wieder gehen. Ohne Richtbank, nur mit Dozzer in einer freien Werkstatt und nach gutem Augenmaß, könnte es bezahlbar bleiben und nachher halbwegs vernünftig aussehen. Was mich irritiert, si…

• Meine Erfahrungen: - mit Terrorkom kaum Netz an der Schrauberhalle. - O2: Netz an der Schrauberhalle, dafür aber meist kein Internet, außerdem blödes Ping-Pong zwischen E+ und O2, wofür man bei meinem Handy Data-Roaming aktivieren muss. Doof, wenn man in Grenznähe wohnt / öfter ins Ausland muss. - jetzt: 1und1 / Vodafone. Keine Probleme in Deutschland, dafür seit einem halben Jahr im Ausland 0 Netz. Habe für jeden kurzen Auslandsaufenthalt problemlos 2 Monatsgebühren erstattet bekommen, so dass …