Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

n8

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

Allen schönen Abend, immer wieder schöner Moment 2 Jahre Tüv Frisch . Hier gleich Lecker Pizza mit ChiliConCarne drauf

• Motomobil hat eine Woche gebraucht, hab mir den Deckel von der Transit Wapu nach Vias ( Südfrankreich schicken lassen) liegt aber an den Franzacken, nicht an Motomobil. Konnten den Deckel aber notdürftig flicken und fahre damit immer noch . Mach die Lima mal sauber, mal mit nem Skalpell oder Messer die Rillen im Läufer von Kohlenstaub befreit. Wenn die Kohle komplett runter ist natürlich nicht. Auch das Relais vom Externen Regler kann man mit Gefühl öffnen und sauber machen . Gruß Hagen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

Wieder 2 weitere Jahre Tüv für das Taunus Coupäh, sau goil

• OT: Transit MK1 goes 5 Gang Hier nochmal der Link, leider fehlen die Bilder, Wenn ich morgen Zeit habe ergänze ich die nochmal .

• Von Motorseite her angefangen: Pilotlager vom Capri (ist ein Nadellager ohne Aussenschale, geht leider nicht anders da die Kurbelwelle beim V4 klein gebohrt ist. Schwungscheibe vom 2.8er Granada Kupplung habe ich vom 2.9er Scorpio, die hält ewig beim V4. Ausrücklager weiss ich leider nicht mehr, hatte verschiedene Probiert. Das T9 passt dann genau auf die Traverse, der Adapter vom 4 Gang fällt einfacvh weg. Gruß Hagen

• Fussmatten, Antenne,Scheibenwischer

Hagen XL - - Suche...

Beitrag

Dachte an was schwarzes aus Gummi mit Filz in de Mitte und Ford als Schruft aus weißem Gummi oder so ......

Hagen XL - - Suche...

Beitrag

für das Taunus Coupe, länge sollte ca 35cm sein Gruß Hagen

Hagen XL - - Suche...

Beitrag

Antenne hab ich als Teleskop in Chrom von Hirschmann. Fußmatten wären schon noch wichtig . Gruß Hagen

Hagen XL - - Suche...

Beitrag

Moin, Ich suche einen Satz schicke Fussmatten, Ausziehantenne (auch gerne elektrisch) und Scheibenwischer in Edelstahl. Sollte alles ordentlich sein, bei den Wischer ist der Zustand der Gummis zweitrangig) Würde ich eh neue Gummis einziehen. Danke schonmal und Gruß Hagen

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

jo, fahre den Opel Taunus, Coupe, den Ford Rekord und die Feuerwehrtranse

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

Abend Mädelz, gleich lecker Currywurst mit Pommes, Frausagt mal ne Woche kein Alkohol...... .... wie langweilig aber was tut man nicht alles

• Scheibenwischer in Edelstahl.

Hagen XL - - Suche...

Beitrag

Blätter jj Edit: Hatte ich auch immer gemacht, ist aber bei beiden mittlerweile die länge Spange gebrochen die die Gummis hält .

• Scheibenwischer in Edelstahl.

Hagen XL - - Suche...

Beitrag

Hat jemand ne Bezugsadresse für Scheibenwischer in Edelstahl (Chrom Optik)? In der Bucht gibt es bei ihm viele Modelle, aber Taunus nicht dabei. Muss aber doch was anderes passen, Coupe hat ja wohl so um die 35 cm Länge. ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn…=scheibenwischer&_sacat=0 keiner hier der neue in Chrom gekauft hat ? Gruß Hagen

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

mach das wirklich mal , würde mich riesig freuen, ist nicht nur so gesagt

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

komm uns mal in Mainz besuchen

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

muss ja nicht der 1000ten Fred nur wegen Zündung anfangen wenn ich es eh so mache . Man kann von überall aus nach Frankreich laufen, ist nur ne Frage der Zeit die man hat

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

hai JJ, die Unbelehrbaren fahren wieder los , 3 Wochen zu den Froschfressern Geht allen gut bis auf den normalen Wahnsinn

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

Abend Mädelz. Hab bei der Transe, 1700 v4 mal die Zündung auf 3 ° nach OT gestellt, soll sehr heiß sein in Fronkreich und komm ich ohne Blei aus, Liege ich da richtig ? War letztes Jahr in Kroatien damit und Temp war schon recht hoch bei 6° Gruß Hagen Edit: Hai Joe, werde nie die geilen Sitze im Granada vergessen nach der Fahrt im ICE

• Guten Morgen!!!

Hagen XL - - Treffpunkt

Beitrag

@ DC: Der Kleine pubertiert wie Sau und die Große wohnt mittlerweile in Wiesbaden