Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Teile Taxi

Alien - - Biete...

Beitrag

Ist er so hässlich oder räumt er etwa nie auf? Naja, grüßen tu ich ihn von dir. Am Telefon war er jedenfalls sehr nett und hatte Fachwissen noch und nöcher.

• Teile Taxi

Alien - - Biete...

Beitrag

Huhu, ich fahre die Tage von Mittelerde zum Hoddow nach Bayern. Fahre mit T5, hab also Platz was mitzunehmen.

• Am einfachsten ist wenn du dich bei Tageslicht in den Kofferraum legst. Da siehst du ganz hervorragend wo Licht nach innen scheint. Das aussen einer steht der es schafft den Kofferraumdeckel wieder aufzuschliessen ohne den Schlüßel abzubrechen, brauch ich nicht erwähnen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Da ist was dran. Vielleicht ist er aber auch nur ne Nummer zu klein, den genau dieser Schlauch war voriges Jahr an selber Stelle eingerissen. Nu isser eh langsam zu kurz und sollte dann dochmal ersetzt werden.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Ventile eingestellt. 20171001_161408auu42.jpg Wieder mit Zombie`s Erklärung für Idioten. Neue Dichtungen... 20171001_163454cwusb.jpg Neue Kerzen...0,6mm 20171001_164513bxup9.jpg und den Unterdruckschlauch gekürzt. Probefahrt. Alles gut.

• Kolbengröße

Alien - - Technische Fragen

Beitrag

Hab da mal ne Frage zu einem 2.8er PY Motor. Ich möchte Teile bestellen und bin mir nicht sicher wie ich die Größe der Pleullagerschalen bestimme. Und die 94mm Kolben, gehöhren die in einen 2.8er? img-20170929-wa0003e4upm.jpg img-20170919-wa0006aeuz4.jpg

• Heute gefunden

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Die tanzenden Teufel waren schon geil, damals. Liefen gerade die Tage wieder in der Idioten Lampe. Ich werde auf alle Fälle mal sehen ob ich's zum laufen bring.

• Heute gefunden

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

schwer isses.

• Heute gefunden

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Lag im Container im Werztstoffhof. Ich kenne das Teil zwar nicht, muß ein Westprodukt sein, aber wegschmeissen tut man`s jedenfals nicht. 20170926_183706tmjrd.jpg

• Heute gesehen!

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

20170923_1713358djsc.jpg

• DDR Scherenhebebühne 1.5to rollbar

Alien - - Biete...

Beitrag

Mit Kran über Silo? Das geht auf garkeine Fälle, niemalsnicht, zu gefährlich. Da gibt's nur eine eine Lösung...ich hol die ab und bau die bei mir auf. 500 Ostmark hab ich einstecken. 380 Wold auch.

• An die Ruhrpottler...

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Huhu ich kann dir ein Transportunternehmen aus Berlin empfehlen, das ist auf Motorräder spezialisiert. dsc_00158vkoj.jpg

• "Die Hackfressengalerie"

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

An coolness nicht zu überbieten.

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Nur Mut... 20130622_15443664j9u.jpg

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

fang an.

• Heute gesehen!

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

inked20170912_145546_vrsvq.jpg inked20170908_135639_tgsgh.jpg inked20170908_135727_5bsva.jpg

• Heute gekäuft

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Schönes Auto. Ich schau auch immer mal nach sowas, nur dummerweise mach ich was falsch denn die die ich finde sind immer doppelt so teuer. Die Anzeige ist noch online, und da ist zu sehen das der Wagen gut da steht. Wie machst du das?

• 5 Gang T9 für V6 und Hinterache V6 (3,22)

Alien - - Biete...

Beitrag

Das mit dem Capri ist mir auch aufgefallen, deswegen fragte ich nach der genauen Bauform. Bild wäre natürlich noch besser.

Alien - - Biete...

Beitrag

läuft.

Alien - - Biete...

Beitrag

Kannst du zur Achse etwas mehr sagen? 3.22er Differenzial. Was für ne Bauform ist die denn, 9" Bremse dran? Klingt auf alle Fälle interessant.