Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Phil`s Knud und bastel Fred !

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Ich denke die Bilder täuschen etwas, die Lauffläche steht nicht über, sollte Sie auch nicht denn die Radhäuser sind bis ans Maximum, nein, über das Maximum hinaus, gezogen. Leistung sollte er um die 130-140 PS haben, genau kann man das ohne Prüfstand nicht sagen. Prüfstand steht nach dem nächsten Umbau an

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wollte schon lange mit nem Kumpel ein kleines Drohnen Video machen von meiner Hausstrecke, wollte.... Vielleicht schaffe ich das noch, der Sound ist wirklich fett, und er geht auch gut aber in wenigen Wochen wird er wieder zerlegt

• Felgen Frage

phil - - Technische Fragen

Beitrag

Nein, natürlich nicht

• Kleine Modifizierung muss hin und wieder sein

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Megaschönes Auto und jetzt auch noch Motor mit Bums !! Frechheit!!

• Felgen Frage

Beitrag

Danke Micha! Dann werde ich die wohl nehmen müssen

• T9 für v6

phil - - Suche...

Beitrag

@transe 79 : härten kann ich nicht, Rundschleifen auch nicht, läuft trotzdem einwandfrei bis jetzt ca. 2000 km

• T9 für v6

phil - - Suche...

Beitrag

Ich habe damas auch ein 4-Banger T9 umgebaut, bzw. die Welle verlängert Ich habe die Maße nicht mehr im Kopf, Welle wird ca. 55 mm verlängert Damals habe ich ein Kolbenbolzenlager einer CBR 500 als Pilotlager verwendet weil es viel besser verarbeitet ist als diese Kunststofflager Scheisse die man sonst so bekommt. Aber wie gesagt: Ich habe die Details nicht mehr im Kopf! bild005r4rmi.jpg bild017fyrd5.jpg Funktioniert Einbahnfrei!

• Felgen Frage

Beitrag

Guten Morgen die Herrschaften, kurze Frage bezüglich Felgengröße und mögliche Reifenkombination Felgen waren auf einem Capri 2 verbaut VA 7 x 15 ET 25 HA 8 x 15 ET 25 Passen die Felgen? Auf den Felgen sind 195er, wären mir aber nen Tick zu schmal. Was wäre da noch möglich an Reifengrößen? Das ganze soll auf Knudsen QP mit normalen original Achsen, TÜV kann vernachlässigt werden, muss aber natürlich technisch einwandfrei sein Vielen Dank!

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Am Sonntag wieder bei bestem Wetter eine kleine Tour gemacht. Bayrischer Wald, großer Arber, Bayrisch Eisenstein...........ca. 260 km ohne Zwischenfälle, einfach nur geil!! dsc00201k7koa.jpg dsc001932lkyf.jpg dsc002148rkpw.jpg dsc00197i0kct.jpg

• Kauftipp Werkstattwagen?

Beitrag

Wenn es nicht zu sehr eilt warte bis Du was gutes gebrauchtes findest! Gebrauchte Industriequalität bereitet Dir länger Freude als neues Baumarktzeug! Alle aktuellen Modelle namhafter Hersteller haben heute Einzelauszug bei den Schubladen, der Wagen kann wegen der Schubladen nicht umfallen! 2 Lenk und zwei Bockrollen, mindestens zwei mit Bremsen Mein Werkststtwagen kostet neu 1200,- ohne Werkzeug................hab ich auf ebay Kleinanzeigen gekauft für 200

• Kauftipp Sandstrahlpistole?

Beitrag

Die Sandstrahlpistolen funktionieren nur gut mit nem Kompressor der viel Fördermenge hat. Ist die Pistole vom Innenleben her nicht so toll konstruiert kann ein Leistungsschwacher Kompressor keinen ausreichenden Unterdruck erzeugen um das Strahlgut zu transportieren. Industrieschlacke oder Korrund eignen sich ganz gut zur Rostentfernung Aber immer mit einer guten Staubschutzmaske arbeiten!!!

• Anlasser zu schwach?

Beitrag

Als erstes mal Batterie checken! Was bringt die denn nach dem Laden?

• Schlagt zu....

phil - - verlinkte Angebote

Beitrag

mal ned blöde FRage: Gibts die nicht mehr zu kaufen? Oder waren die recht billig?

• Benzingeruch im Innenraum

Beitrag

Zitat von DC: „Tankdeckel ist draussen. Wie also kommt der Geruch nach innen? Und ausserdem, wo ist die Frage? “ Das nenn ich mal wieder ne ordentliche Fred-Entgleisung @DC: Das ist so aber nicht ganz richtig , der Taunus hat ja im Kofferraum auf der Innenseite des Tankdeckels dieses Gummi-Rohr, Gummi-Blase, Kugels-Gummi-Dings als Verbindung . Vielleicht ist der Gumminubbel auch undicht, rissig oder irgendwas und lässt Dämpfe in den Innenraum Möglich wärs

• Räder versenden

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Hab auf Ebay mal Felgen zu Verkauf angeboten.......nur Abholung Interessent bot mir an mit Felgen-Kartons.de abholen zu lassen und das hat super funktioniert Der Interessent kümmert sich um die Abholung und man bekommt die leeren Kartons zugeschickt Einfach die Felgen in die Kartons werfen und am nächsten Tag zur Post bringen.......alles schon bezahlt und schwupps weg das Zeug War super

• oller Opel sehr coole Karre

phil - - verlinkte Angebote

Beitrag

Sehr geiles Ding! Der Kleinstmotor ist für mich ein NoGo sonst hätte ich mir den evtl. geholt

• Drehteile für Motoren

Beitrag

Gute Idee. Ich hätte das auch online stellen sollen denn ich hab das alles gemacht und keine Maße aufgeschrieben Bekommst Du die Maschine privat oder beruflich?

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern Kaiserwetter im bajuwarischen Outback. Hab den kleinen ca. 180 km durch den dünn besiedelten Bayrischen Wald pilotiert.......er dankt es mit Donnergrollen und Feuerspuckerei! dsc0017249oib.jpg Man weiß erst dass man schnell unterwegs war wenn die Reifen die gleiche Temperatur wie die Motorhaube haben und nach Abstellen des Motors alles knaxt, knistert und qualmt dsc00168xlo74.jpg Indian Summer nahe der tschechischen Grenze imag5109leo68.jpg Manchmal bin ich echt erstaunt wie gut die Karr…

• Getriebeöl auffüllen

Beitrag

Mein Öl hat tierisch gemüffelt! Hersteller hab ich jetzt nich im Kopf

• Getriebeöl auffüllen

Beitrag

Ich will nicht mit dem stinkenden Getriebeöl im Innenraum hantieren müssen