Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• die leiste klemmt einfach auf der regenrinne. beim anbauen steckt man sie oben auf die regenrinne und drückt sie nach unten drauf. die schnappt dann unten ein. abgebaut wird sie genau andersherum. ein stück hartholz geht immer gut...du setzt dich auf den fahrersitz und fängst vorne an, setzt das holz an ihrer unterseite an und klopfst die nach "außen" ab. ist dann selbsterklärend. die leiste ist aus edelstahl und verträgt einiges...

• Marina's Tochter macht weiter.....

Tim - - verlinkte Angebote

Beitrag

man man man...wie schön, jung, schlank und geil müsst ihr alle sein...

• Guten Morgen!!!

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

womit soll der sierra denn "versiegelt" werden? klingt nach "unterbodenschutz schwarz"... ich würde sowas immer selber machen... hol dir 5l fluidfilm und mach die bude damit. das lässt sich z.b. auch prima mit nem gloria drucksprüher verarbeiten. für die hohlräume vielleicht ein dünnerer schlauch drauf oder ein röhrchen....fertig. und du weisst dass es ordentlich gemacht ist

• Anlasser zu schwach?

Tim - - Technische Fragen

Beitrag

im käfer, mit gemachtem 1.6er motor, hat mir jahre ein 6v anlasser gute dienste geleistet. am 12v bordnetz dreht der recht gut...

• Ohc ZK stehbolzen Drehmoment

Beitrag

dreh die neuen stehbolzen rein und gut. wozu ein anzugsdrehmoment?

• US Army

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „...die Lampen brauchen n E-Prüfzeichen. “ das "problem" habe ich ja gerade mit dem c1500 meines vaters. ich finde keine scheinwerfer mit prüfzeichen. bei der suche bin ich auf diese seite für "lichttechnische gutachten" gestoßen...

• US Army

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

und wie ist das ausgegangen, micha?

• 38 EEIT Frage

Beitrag

wird die umgemisch...blabla...schraube sein. damit stellst du die leerlaufdrehzahl ein. die wird nicht so einfach rausfallen, weil da ein o-ring drum ist. zieh mal dran, mit ner spitzzange oder so.

• Abnormal hässliche Granada-Leiche

Tim - - verlinkte Angebote

Beitrag

das plastikgerödel runter, dann könnte das ein schöner pick up werden

• scheinwerfer für chevrolet c1500

Tim - - Suche...

Beitrag

im grunde sind das billigste platikteile wenn es die nicht mit e gibt, auch gut. mir geht es um die vergibten streuscheiben. plastikmüll. aber ich poliere die auch auf...

• Heute geTÜVt!

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „versuchen ne bewerbung als kik kassiererin zu schreiben und dabei nach hilfe googlen... “ danke dafür...ich glaube ich liebe dich!

• scheinwerfer für chevrolet c1500

Tim - - Suche...

Beitrag

...mit e prüfzeichen, in neu bzw. sehr gut ich finde irgendwie nur welche ohne prüfzeichen der wagen ist bj. 1992...hier ein beispielbild: 001.jpg

• Hydraulische Kupplung entlüften

Beitrag

der liter n fuffi....

• Harzteufel Rocknacht 6.-8.10.2017

Tim - - Termine

Beitrag

ich hatte es mir fest vorgenommen, musste aber dann samstag noch bis 20uhr arbeiten...

• Heute gesehen!

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

img_274170uzq.jpg img_2740j2u6g.jpg img_26291lukp.jpg und hier der rest, endlich zum schrott gefahren... img_2655qjuie.jpg

• verschiedene alte Autos

Tim - - Biete...

Beitrag

moin patrik, ich komm ja eh demnächst, da muss ich mir die doka mal genauer anschauen...

• Phil`s Knud und bastel Fred !

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von phil: „...wenn die Reifen die gleiche Temperatur wie die Motorhaube haben “ na klar...und fäden ziehen

• .

Tim - - Biete...

Beitrag

die capridämpfer sind neu? und was bedeutet "fest"?

• Heute gesehen!

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von rockmob 2.0: „fb_img_1506800166101j6ukl.jpg Für nen 4 Türer echt geil.... “ wo haste den denn gesehen?

• auf das messen des sichbaren teil würde ich mich nicht verlassen... beim capri muss immer auch die dichtung zur scheibe passen, die dann den unterschied "ausgleicht"