Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 467.

• Anhängerkupplung Knudsen 74

timtom - - Suche...

Beitrag

@Jörn paßt die auch an eine 71er Nuss?

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

timtom - - Termine

Beitrag

- da kommt die Wiebk wohl besser mit tätowierten , bärtigen hipster Schwuchteln klar..

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

timtom - - Termine

Beitrag

der kleine Mann hat keine Lust mitzufahren

• Wohndose gesucht

timtom - - Suche...

Beitrag

update zuhause nochmal gemessen also eine kleine Dose tut es auch

• Heute geTÜVt!

timtom - - Treffpunkt

Beitrag

und top eine Tüvplakette

• Wohndose gesucht

timtom - - Suche...

Beitrag

@rockmob 2.0 danke für das Angebot. Was wäre es für einer Zustand innen,Daten, Preis ect Update 1 großes Bett und 1 Sitzgruppe geht auch

• Wohndose gesucht

timtom - - Suche...

Beitrag

Update Wohndose braucht Platz für 3 Schlafplätze

• Wohndose gesucht

timtom - - Suche...

Beitrag

@jawolf30 sehr hilfreich danke

• Knudsen Oldschool mit Patina

timtom - - verlinkte Angebote

Beitrag

he he versuchen kann man es ja.. Würde damit ein neues Projekt anstoßen.. Bleibe dem Hecktrieb treu.. Wenn nicht fahre ich die Nuss sehr gerne weiter, weil die fertig repariert ist. Man kann auch nicht immer alles verschenken p.s Chromgedönse fährt jeder und teuer und Motor

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

timtom - - Treffpunkt

Beitrag

ich denke mal Du meinst die Ortgangbretter... Wenn es Schlagseite ist, würde ich die auf jeden Fall mit Holzschutzmittel streichen

• Wohndose gesucht

timtom - - Suche...

Beitrag

ja nehme ich neues Gebiet für mich... Da muß ich erstmal schauen was es da so alles gibt. Bin für jedes Beispiel dankbar Die Dose darf platztechnisch nicht länger als 5,5-6,00m und nicht breiter als 2,10m sein

• Wohndose gesucht

timtom - - Suche...

Beitrag

zb. in der Richtung Eriba Nova,Wilk Sport 1€- 2500€ also ne kleine Wohndose

timtom - - Treffpunkt

Beitrag

Okay, das sind natürlich nicht mehr die alten Frankfurter. Dann entstehten die Flecken meistens bei Häusern die wenig Sonne abbekommen und rote sehen nach den Jahren meistens nicht mehr schön aus. Dann nur versuchen zu säubern. MC Donald's hat auch mal ihre roten Dächer hier bei uns umlackieren lassen. Blättert auch wieder ab. Für mich ist das Geldverschwendung.

timtom - - Treffpunkt

Beitrag

hola Jürgen, wenn Du alte besandete Betondachsteine hast, werden die immer die weißen Flecken bekommen. Deshalb gibt es keine besandeten mehr. beschichten/versiegeln bringt nichts blättert wieder ab. warum weiß ich das? bin Dachdeckermeister und sehe das täglich das es nicht funktioniert das Geld kannst Du Dir sparen

• Wohndose gesucht

timtom - - Suche...

Beitrag

Hola Jungs und Mädels, ich habe ja schon mal gesucht... Dann wollte die liebe Frau ja doch nicht. Jetzt hat Sie aber nächstes Jahr ein paar Sachen geplant. Also wieder mal fragen... Suche eine kleine einfache Wohndose fürs Wochenende und nicht für Urlaube.. Vieleicht möchte ja jemand einen abgeben.. sollte fahrbar sein und a biss'l Tüv haben,also keine Baustelle

• Was hab ich heute geleistet Fred

timtom - - Treffpunkt

Beitrag

top schön das wir alle crazy geblieben sind

timtom - - Treffpunkt

Beitrag

@Nick war bestimmt an Deinem Bonanzarad

timtom - - Treffpunkt

Beitrag

das alte Klapprad vom Schwiegerdad fertig gestellt.. kann dann für neue Projekte verbimmelt werden 5nssv.jpg

• oller Opel sehr coole Karre

Beitrag

@jawolf30 alter Sack hast die Bärte vergessen @Dr Grip schwatte Stahlfelgen @Nick so leicht bin ich auch nicht zu haben

• oller Opel sehr coole Karre

Beitrag

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android auf sowas steht ja der Tom wenn das um die Ecke wäre, hätte ich mir das Gerät mal angeschaut.