Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Knudsen-Projekt abzugeben

1001/2 - - Biete...

Beitrag

ich würd ma sagen, so wie die meisten. Vordersitze sind ok, Rücksitzbank auch, Rücksitzlehne von der Sonne zerfressen. Ich würd aber so oder so den Polstern net mehr trauen, auch wenn sie so noch in Ordnung sind. Wer weiß ob die nicht vielleicht schon altersmäßig mürb sind. Der Stoff iss halt auch schon über 40

1001/2 - - Biete...

Beitrag

Mir iss schon klar, dass da ne Menge Arbeit drinsteckt. Ich hab sie ja schliesslich mit dem Stabschleifer gefunden Aber es ist auch schon so, dasser an sonst typischen Stellen gesund ist. Beispielsweise Endspitzen, Heckblech, Schweller (die haben interessanterweise nur von oben einen weg. Guckste rein, siehste gesundes Blech) Ich hab ja auch von einem Projekt gesprochen, und nicht von einem fast fertigen Auto ! Wenn ich den Platz hätte, dann würde ich ihn einfach hinstellen, frisst kein Brot. Un…

1001/2 - - Biete...

Beitrag

Moin. Hab gerade auf nem anderen Rechner noch alte Bilder gefunden, die vielleicht einen besseren Überblick geben. Leider komm ich hier mit meinem Passwort, warum auch immer, nicht hier rein, deshalb grad ma schnell mit Zweitnick angemeldet. dscn031604s7o.jpg dscn0359z0sry.jpg dscn03608qs54.jpg dscn03618zstl.jpg dscn0365r6sbu.jpg