Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Granada 1 Essex Turnier

Stefan (A) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Essextunrnierersteserie!! Da überlegt man doch nicht lange! Kaufen!

• Transit MK2 Fensterbus Unfall + Teile

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Aou Scheiße! Schade um das Ding und die viele Arbeit! Sosnt alles heil geblieben, was Fahrer und eventuelle Mitfahrer betrifft?

• Urlaub an Ost- oder Nordsee?

Stefan (A) - - Treffpunkt

Beitrag

Moin! Ich bin da ja noch was schuldig, was es am Schluss geworden ist! Danke im Nachhinein nochmal für die Tips! Vrouw hat aber im Endeffekt dann entschieden, dass für die Blagen die Ostsee das tauglichere Gewässer zwecks Rumplantscherei wäre. Sie hat da ein recht feines, kleines Häuschen zum Mieten auf Rügen rausgesucht gehabt. Etwas abseits gelegen, schön ruhig, aber ein Bauernhof in 10min Fußwegentfernung, wo man auch mal was essen konnte. Kein Fernsehen, beschissener Empfang fürs Telefon. Se…

• Alles Gute unserem Taunussammler

Beitrag

Alles Gute Jürgen!! Ich sauf einen auf Dich!

• Gummidichtung für Ölwanne

Stefan (A) - - Technische Fragen

Beitrag

Ich verbaue bei den V6 aus Prinzip immer nur die Gummidichtung aus einem Stück. Die sind bei Scorpio und Error Standard gewesen. Hab noch nie Probleme damit gehabt.

• 0W60 gibt es nicht. Das ist rein technologisch nicht möglich. Zitat von Nick: „erfahrung gegen studiererei. Wer hat gewonnen? “ Ok, ich gebe mich geschlagen. Hab auch nicht gewusst, dass es hier ums Gewinnen geht. Ich geh dann noch schnell raus und sag dem Essex, dass er nun gefälligst das vollsynthtetische Öl wegzusaufen hat und er aus allen Dichtungen bluten muss, weil das ja so sein muss. Was bildet sich der Motor auch ein, gegen die geballte Forumserfahrung zu verstoßen! Wenn ich nochmal was…

• Sehr feine Sache! Auch wenn das in den Momenten immer nervt wie Sau, aber das sind die schönsten Geschichten, die man dann den Blagen der Blagen in 20 Jahren um die Ohren reiben kann, wenn dann wer jammert, wenn der USB Scheiß vom Smartfon sich nicht automatisch mit dem Auspuffsoundgeräuschsimulator verbinden tut um vor der Eisdiele einen auf Dicke Hose zu machen. Schönen weiteren Urlaub!

• @Sandmann was fährst Du denn für eine Plörre? Und scheiß auf die erste Zahl vor dem W. Die sagt nichts aus was Dir bei Deinem Problem mit Ölverbrauch weiterhelfen würde! Und entschuldige bitte, dass ich hier Deinen Fred zumülle. Zitat von ford17m: „Bei dem Thema Öl hat jeder seine eigene Philosophie. Der abgelagerte Ölschlamm kommt meines Erachtens allerdings in keinster Weise vom Baumarktdrecksöl, sondern von viel zu langen Ölwechselintervallen. Die Motoren, die ich bisher bei Auto+Motorrad(all…

• Moin! Bei besonders schwierigen Kandidaten versuch ich auch noch immer folgendes und funzt auch meist. Heißmachen ist vorher sicher sehr hilfreich. Kennst zufällig jemaden mit so einem Induktionserhitzer? Die machen nur die Schraube heiß, die sich dann schön dehnt und wieder zusammenzieht, was eventuell im Gewinde vorhandenen Rost recht gut löst Also wenn Platz dazu ist: große Verlängerung vom Ratschensatz mit T-Stück nehmen. Ans T-Stück die passende Nuss. In die Verlängerung nochmal eine Verlän…

• Feine Aktion! Gute und komplikationsfreie Reise! @Ölthema schreibt doch bitte, bitte nicht so einen verallgemeinernden Blödsinn hier rein! Warum soll ein Vollsynthetisches Motoröl mit gleicher angegebener Viskosität dünner sein als so eine drecks mineralische oder teilsynthetische Plörre, die auch noch einen um Klassen niedrigeren Viskositätsindex hat als ein vollsynthetisches Öl?? Eins der Probleme ist bei neuen vollsynthetischen Ölen, dass die für unsere Bauernmotoren notwendigen Aditive nurme…

• Ich hab mal kurz geschoben.

• Granada Coupe

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Die Farbe sieht auf den Bilder aber auch schick aus. Für so einfach fahren würds reichen, aber "schön" im Sinne von glänzen ist die nicht. Aber das QP ist von der Blech Substanz her richtig gut. Ein paar Sachen sollten sicher gemacht werden, aber der müsste sogar im aktuellen Zustand einfach so übers Pickerl rutschen. Aktuell bin ich so nebenher dabei den Motor zu machen. Der originale war ja mausetot, aber vom Psychohuhn hab ich ja zum Glück Ersatz bekommen. Plan wär eigentlich, dass ich den ma…

• 72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Abends! Freut mich, dass die Karre dich einiges an Interesse weckt. Ist auch eine recht schlanke Karre, aber hier steht mittlerweile einfach zu viel rum. Lasst mich bitte einfach nochmal genau um, in und unter die Kiste schleichen, dann kann ich noch genauere Fotos liefern und was sagen zu verschiedenen Vinyldachfarben, feuchten Fußräumen (feucht ist da aber soweit ich sehen/fühlen konnte nichts, die unterschiedlichen Farben am Teppich rühren eher von den Fußmatten her, meine ich), usw. Und eine…

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Abends! Soder. Urlaub war schön, aber zu kurz. Wie immer halt. Ich hab heute mal von außen ein paar Bilder geschossen. Näher hab ich mich nicht rangetraut - da hatten die scheiß Wespenviehcher irgendwie was dagegen, nachdem ich die spontan delogiert hatte. Für ein paat Bilder: Klickerklackerhiergehtslang

• Granada Coupe

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Darfs auch ein Consul sein? 20170326_191927.jpg 20170326_191826.jpg

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Ja, Rost ist wirklich reichlich vorhanden. Ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen nochmal ein wenig genauer zu schauen und Bilder zu machen. Urlaubvorbereitungsstress... Und heute gehts nach Rügen. Ich reich das dann nach dem Urlaub nach.

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Gumoang! Ich komm ja sowieso zu nichts. Möchte jemand eine weiße 4 türige Limo mit braunem Vinyl käuflich erwerben? Der Granada hat viel Rost, ist aber machbar. Innenausstattung ist in einem ausnehmend guten Zustand! Schiebedach auch sehr gut. Motor müsste ich mir noch genauer ansehen, aber wenn den wer haben möchte, dann würd ich den fahrbereit machen. Einfach Bilder schaun und für teuer Geld kaufen GranadaGXL1.jpg GranadaGXL2.jpg GranadaGXL3.jpg GranadaGXL4.jpg

• Anusfred von Granadapenner

Beitrag

Ihjoooooooo - scheh woas wieder amoi! Aber leider wieder zu kurz. Grade als es spannend wurde mit Gulasch, Bier usw. musste ich wieder Richtung Basisstützpunkt OÖ. Im Granada pennen funktioniert noch immer gut, der gelbe Essex ist gute 600km recht gut gelaufen und hat sich nur knapp über 10l genehmigt, das Bier hat geschmeckt, nette Leit! Nächstes Jahr werdens wohl doch mal zwei Übernachtungen werden müssen. Man tastet sich halt langsam ran. Dem Rudi nochmals a recht a sakrisches Daunkschehn für…

• Austellfenster Taunus coupe

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Ich hab da eventuell noch was liegen. Ich geh morgen mal schaun.

• Anusfred von Granadapenner

Beitrag

Seawas! Ah! Den augseichtn Consul mitn oanskommasiema drinnan? Des häd i ah am Plan ghobt, das i do am Saumsta nu umefoa und ma den a weng genaua auschau! Mitn Vakeifa hob i scho a weng am Telefon kwatscht - hoacht se goa ned so zwieda au. Sowoi sAuto ois a da Vakeifa.