Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Knudsen V6 2.8 Einbau

Marc - - Suche...

Beitrag

komm vorbei Wir machen es Dir gerne

• Habe einen Satz Ausstellfenster über ... allerdings ohne Scharniere. Interesse?

• Taunus Kombi Heckscheibendichtung

Marc - - Biete...

Beitrag

hier ich bitte. kannst Du mir eine mail mit Kontodaten inklusive Versandkosten schicken ? ms(ät)marcs-classic-cars.com Danke.

• ..

Marc - - Suche...

Beitrag

...

• Elektrik des Todes

Marc - - Technische Fragen

Beitrag

Bring vorbei den Kübel ... anzünden kannst Du ihn dann immer noch

• Welchen Ventilfederpanner

Beitrag

Zitat von DC: „Zitat von Marc: „jemand schonmal diesen hier verwendet? ebay “ Woran möchtest Du den einhaken, wenn Du die Kipphebelachsen ausgebaut hast, um an die Ventile zu kommen? “ In meinem Kopf war die Kipphebelwelle noch montiert ... Ist natürlich Blödsinn...

Beitrag

Zitat von jj: „Ich hab irgendwo im keller noch einen selbstgebauten. Ich schaue morgen mal. Kann ich dir leihen. “ Danke Jörg Aber musst du nicht. Geliehen nutzt mir ja nur temporär. Die Arbeiten werde ich ja öfter mal durchführen müssen. Danke trotzdem. Diese Dinger die man von oben aufschraubt, um 18 Eur auf Ebay, sind nicht so der Hit, aber gerade noch benutzbar. Zitat von Sebastos: „Zitat von Marc: „Zitat von TufkaP: „ Die passen von der Geometrie schlecht zu den Federn beim V6 “ meinst Du d…

Beitrag

Zitat von TufkaP: „Diese Dinger die man von oben aufschraubt, um 18 Eur auf Ebay, sind nicht so der Hit, aber gerade noch benutzbar. Die passen von der Geometrie schlecht zu den Federn beim V6 “ meinst Du diesen hier? Hier wird er an sich, als gut beschrieben ...

Beitrag

jemand schonmal diesen hier verwendet? ebay

Beitrag

schon klar So einen Luftdruckadapter ist logisch. Hätte nur gern Erfahrungsberichte damit ich keinen Schrott kaufe ... Es gibt ja eine Menge Müll auf dem Markt

Beitrag

Moin, Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen Welcher Ventilfederpanner ist für den V6 geeignet, wenn die Köpfe nicht ausgebaut werden sollen? Danke und grüße, Marc

• 2.6 V6 bauen - Diskussionsrunde

Beitrag

Zitat von DC: „Zwodrei und zwosechs haben den gleichen Block mit der gleichen Bohrung. Der Unterschied besteht im größeren Hub beim Zwosechser. Der Längenausgleich erfolgt dabei nicht durch unterschiedliche Pleuel, sondern durch die unterschiedliche Bauhöhe der Kolben. Das sollte man bei Spielereien mit Bauteilen anderen aus anderen Motoren beachten. “ Das sind die Infos die ich brauche und nicht in den WHBs finden konnte. Kolbenhöhe, Pleulmaße usw ...

Beitrag

Zitat von tomga: „Warum keinen fertigen nehmen? “ Ganz einfach: 1 . Wie Alien schon schrieb sind die Dinger sehr selten 2. Ich baue sehr gern Motoren 3. Die Teile zum Aufbau sind alle da - muss ich kein Geld ausgeben 4. Mit der 2.8 KW wird die Verdichtung noch ein wenig erhöht ...

Beitrag

Zitat von Nick: „dir fehlen dann zwei Kolben. Gute Nacht. “ Wenn ich dich nicht hätte ...

Beitrag

Moin. Ich plane mir einen 2.6er aufzubauen. Als Basis habe ich einen 2.3er 114PS Block mit den passenden Köpfen. Also den größeren Ventilen. Mein Vergleich der beiden V6 Motoren hat ergeben, dass Kolben/Bohrung und Ventile identisch sind. Einzig die Kurbelwelle mit 66.8mm beim 2.6 anstatt 60.1mm beim 2.3 ist unterschiedlich. Nun habe ich eine KW vom 2.8er die ich verwenden will. Sie hat 68.5mm Hub. Fragen: 1. hat das schonmal jemand so gemacht? Ich würde hier als erstes prüfen, ob Hub und Kolben…

• Knudsen oder 2er Taunus 2 türer

Marc - - Suche...

Beitrag

Danke Jungs. Thema ist erstmal auf Eis.

Marc - - Suche...

Beitrag

Zitat von mike: „TAUNUS II “ Danke. Habe ich auch schon gesehen.

• geil. Ich bin reich ...

Marc - - Suche...

Beitrag

Danke aber nein danke Das übersteigt dann doch den angestrebten Instandsetzungsaufwand.

Marc - - Suche...

Beitrag

Was genau meinst damit? Sind Scheiben,Achsen, Innenausstattung und Motor also nicht dabei?