Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kann sein, daß Dein Coupe die 8000,- wert ist. Nur kann das ein Interessent in Deiner Annonce nicht erkennen. Ein(kein) Foto und Deine Fahrzeugbeschreibung erscheinen nicht zielführend.

• Zitat von Micha-05: „Du glaubst gar nicht mit was für blöden Fragen und unverschämten Angeboten man belästigt werden kann, wenn man ein Auto anbietet. Ich will als Interessent zwar auch nicht blöde angemacht werden, kann es aber meistens irgendwie verstehen. “

• Rückleuchten Granada1

Rene L - - Technische Fragen

Beitrag

Hi Stefan. Nein. Nach Hecktreffer sieht das Ganze nicht aus. Da war vorher alles gleichmäßig angerostet. Und die Schweißpunkte sehen alle Okkinoool aus. Hab ja schon ne Resto hinter mir...aber so ne enge Baustelle hab ich nicht in Erinnerung. Ich mach morgen mal an dem anderen Coupe die Lichter frei. Sehr müsteriööös

• Rückleuchten Granada1

Rene L - - Technische Fragen

Beitrag

Moinsen. Bei meinem Coupe fehlten beim Kauf die Rückleuchten. Jetzt bin ich dabei, die Resto zu vollenden. Also die Mühle zusammen zu stecken. Nun wollen die besorgten Rückleuchten (Vielen Dank an den Spender ) nicht so recht in die Karosserieöffnung passen. Es klemmt oben und unten. Mit Überredung/Gewalt geht das bestimmt. Tut aber nicht Not. Gab´s denn 2 verschiedene Größen? Laut Teilekatalog gibt es 2 Nummern (mit Rückfahrleuchte...und ohne) Die Rücklichter, sind laut Nummer mit Rückfahrleuch…

• Huhu 1. Leg mal rundum auf die Hackklappendichtung ne Stoff-Deckke oder irgendwas, was abdichtet. Fahren...riechen dann Schritt für Schritt weiter

• Christschn's Cossi Granada

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn Du Teilenummern hast, kann ich mal gucken ob was verfügbar ist.

• Guten Morgen!!!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Ich auch. Pooost!

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

Rene L - - Termine

Beitrag

Aaasooo. Okay. Dann entschuldige ich mich vielmals.

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

Rene L - - Termine

Beitrag

Zitat von Dudheit: „Moin Leute, fährt da heute jemand von euch hin? “ Zurück in die Zukunft.

• Consul

Rene L - - Biete...

Beitrag

Da isser jetzt bei mobile klick

• Metall-Leiste in Scheibendichtung

Rene L - - Tipps & Tricks

Beitrag

Weichspüler in Waschmaschine hab ich gemacht. Geht gut.

Beitrag

Hey Bibo. Klar, warum nicht? Die Dichtung öffnet sich richtig gut mit der Kordel. Die Leiste wird per Hand ohne weiteren Druck in die Dichtung gelegt/geschoben. Da war nichtmal Flutschi notwendig. Vorne muss ich noch machen. Überlege gerade, ob ich die alte Dichtung wieder verwende, oder die blöde Meterware versuche zurechtzuschneiden. Ich bekomme nirgend´s ne vernünftige Scheibendichtung.

• Vorsichtig mit nem Hartholz-Keil.

• Granada 2,6 2-türer Lim.

Rene L - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nen Gleitschirm passt hier auch noch gut rein. Damit kann man so schön abgleiten ...oder Gleit-Gel. Das passt so schön zum Hecktrieb

Beitrag

Moinsen. Leider hatte ich das Problem, dass ich die Scheibendichtung-Metalleisten vom Einser Granada vorm Einbau der Scheibe in die Dichtung eingezogen habe...und diese dollen Leisten beim Einbau der Scheibe wieder aus der Dichtung gerutscht sind. So nun stand ich da mit offenem Haar. Scheibe wieder raus? Überlegt...mit Holz- und Plastehebel rumgezaubert...Hände verrenkt. Alles Kacke. Wenn das mal jemand vor sich haben sollte: Ganz einfache Übung. Dicke Kordel (die man zum einziehen der Scheibe …

• Consul

Rene L - - Biete...

Beitrag

Nick hat Recht. Am besten wirkt jede Farbe auf schwarzer Fliese mit rosa Fuge.

• Consul

Rene L - - Biete...

Beitrag

Okkinoool Mais-Gelb

• Granada 1 Rücklichter

Rene L - - Suche...

Beitrag

Vielen Dank.

• Consul

Rene L - - Biete...

Beitrag

imag3566yuk1v.jpg imag3549wkksm.jpg imag3546tyky3.jpg p1050605c3u6z.jpg

• Consul

Rene L - - Biete...

Beitrag

So Hab die Freigabe vom Besitzer. 8000 ist der Kurs.