Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 622.

• granada Tank

Jos Bruggeman - - Biete...

Beitrag

Du hast recht. Es ist kein vergaser Tank und meuste granadas sind vergaser. ich habe damals speziel nach 2.8i turnier tank gesucht weil die unter alle granadas passen auch vergaser limo aber nicht original natürlich.

• granada Tank

Beitrag

Ich habe gestern einen neuen 2.8i turnier Tank verkauft für 200 weil ich drei hatte und nur zwei brauche. werde mal fragen ob ich ihm zuruck kaufen kann weil Tank ist richtig teuer siehe ich...

• 2.0 V6 Bleifreiköpfe

Jos Bruggeman - - Suche...

Beitrag

Nein das glaube ich auch nicht. Aber soll nachgerustet sein bei Ford (vielleicht at motor oder kopfe) kopfen sehen auch ganz sauber werde mal schauen ob er weiter noch was drauf steht

• 2.0 V6 Bleifreiköpfe

Beitrag

habe noch einen 2.0l v6 zu verkaufen der bleifrei sein soll laut Verkäufer. Er hat Torx kopfschrauben und weber doppelvergaser. Mfg jos

• Dichtung Frontscheibe Granada Coupe

Beitrag

Wann er geschlachtet wird habe ich Interesse in der rest karosse .... Aber schlachten nur wann er zuviel arbeit braucht. Sonst für die strasse behalten

• Suche ein paar Teile

Beitrag

Köpfen und bremsen etc habe ich für granada auf jeden Fall. 3 fach vergaser Brücke habe ich auch aber leider nicht zu verkaufen.

• V6 simmerringe KW hinten

Jos Bruggeman - - Technische Fragen

Beitrag

Geen punt. Succes ermee!!

• V6 simmerringe KW hinten

Jos Bruggeman - - Technische Fragen

Beitrag

Nadellager Sitz im Kurbelwelle nicht im schwunhscheibe. Also der bleibt einfach drin.

• granadas

Beitrag

Pn evt auch via whatsapp 0031 (zechs) (eins) 2092141

• Granada Mk1 Turnier Schlachter

Jos Bruggeman - - verlinkte Angebote

Beitrag

Keine ahnung, weiss nicht wie schlecht er ist. Aber auch dann wird karosse noch einiges kosten inkl abholung etc. lohnt sich denke ich nicht. Mit viel aufwand und zeit ist alles zu machen aber besser ist andere zu nehmen. Und eigentlich bin ich bischen fertig damit. Habe noch genug fur kommenden jahren. es ist zeit einige projekte fertig zu machen.

• Granada Mk1 Turnier Schlachter

Jos Bruggeman - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich glaube der ist tot. Innenaustattung und scheiben vielleicht zu retten. (aber mit den riss weiss ich das nicht) Aber glaube es lohnt sich nicht der zu kaufen und zu schlachten. Oder mann muss total unrealistische preisen fragen fur die teilen die mann selber nicht braucht. mfg Jos

• 72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

Beitrag

Wieviel soll er kosten?? Mfg jos

• Ich habe erstmal Urlaub und noch 4 Leute der ich noch eine versprochen habe aber die noch getest müssen. Guter 2.8er vergasermotor geht ab 650/700 bis zum 1250 für bleifrei Motor mit geringe laufleistung und natürlich guter kompression etc. Uberhollter/wieder neu aufGebaude Motoren ca 1500 mit, neue Lager, dichtungen, Ventile geschliffen etc etc

• hmmm. ......Du hast recht. Das ist fremd. Hast du auch bishen Gas gegeben damit die drosselklappen sich bishen öffnen? Hast du in vergaser geschaut? Sprüht er zwei schöne strahlen rein wann mann Gas gebt?

• Kerzen und kabel wird das problem nicht löschen..kann ja nicht das zufallig 3 der gleiche bank kaputt sein.... ich werde erstmal das mit bremsenreiniger prufen!! Einfach und schnell..... haha. Viel gluck!!

• Die schrauben auf das Bild kannst du nicht einstellen...sind nur zum festhalten der venturis. (Luftrichter) Ich denke es ist entweder vergaser oder Einstellung Reihen folge Evt testen mit bishen bremsen Reiniger. ....Wann Motor läuft bishen bremsen reiner in beide lucft richter sprühen und dann schauen ob Motor dann wohl rund läuft. Wenn ja dann ist es vergaser.

• Zitat von Judaskind: „Der Jos hat glaube ich mal für was ähnliches ( nicht ganz so gut ) locker 2,5k bekommen.. “ Das war fur einen neuen 2.8er. Wobei alles komplett neu war. Der war aber bis auf der nockenwelle satz Original und hatte bearbeitete aludeckel. Aber der motor von Willi wurde interessant sein fur 2500,- aber ich glaube nicht das er die fur das verkaufen mochtest. Weil ich habe noch einen bearbeitete 2.8er mit der gleiche brucke und vergaser und nur der satz ist schon weit uber 2000 …

• Das ist einen vergaser von erster Serie. Das gestange wird nicht passen. Andere gaszug vielleicht.

• Zitat von Granada Timm: „Hallo, Muss ich aber noch schauen ob die Fähnchen noch dran sind und ob ich irgend etwas erkennen kann. Einfach losschrauben steht ja auf daß zahnrad “

• Granada mk1 Coupé

Beitrag

Ja das hatte ich auch gesehen genauso wie mit der ghia rader statt gxl Räder. Aber die teilen sind einfach zu tauschen.