Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 662.

• Kraftstofffilter

xxTheRebellxx - - Technische Fragen

Beitrag

@StingBicki Am besten im "Treffpunkt". Da passt es am besten hin . Einfach einen neuen Fred aufmachen. Und nicht wundern. Der Ton ist hier rau, aber herzlich .

• @Bibo So hat der nette Herr sich bei MM ausgedrückt Das Lager sah aber schon genauso aus wie das Alte. Du...egal. Ich bekomm ein neues und wenn das nach dem Einpressen wieder mahlt, dann kann die Werkstatt zusehen wie sie das wieder hinbekommen. Dann weiss ich ja wer scheisse gebaut hat.

• Heute mal mit MM telefoniert. Bekannt ist denen nix das es da Probleme mit dem Lager gibt. Sie haben es wohl schon über 200 mal verkauft und keine Beanstandung gehabt. Es ist aber ein "Nachbau" , weil es das Original wohl nicht mehr gibt. Trotzdem schicken Sie mir auf Kulanz ein neues Lager zu. Top Service kann ich nur sagen .

• Kraftstofffilter

Beitrag

Ab zum Teilemann und einen Standartfilter kaufen. Einfach zwischen die Benzinleitung stecken...fertig. Kleine Vorstellung mit Daten und Fotos vom Auto wäre nicht schlecht. Dann kann man Dir auch besser helfen bei Fragen. Und das wichtigste: Bilder von der Frau sind immer hier im Irrenhaus gern gesehen Gruss + Prost

• Was hab ich heute geleistet Fred

xxTheRebellxx - - Treffpunkt

Beitrag

Weil der Motor vom Granni irgendwo her süft, erstmal auf Lecksuche gegangen. Schrauben vom Ventildeckel leicht nachgezogen. Schrauben der Ölwanne auch geprüft. Alles gut. Dann der Benzinpumpe eine neue Dichtung verpasst und dabei gleich den schön brüchigen Benzinschlauch gewechselt. Bin gespannt ob er jetzt nicht mehr so sein Revier makiert. Gleich noch neue Venrildeckeldichtungen bestellen, hab nur noch V4 auf Lager.

• Immer gern Tim und Danke.

• @'DC' soweit war ich auch schon. Aber .ro fand ich dann doch nicht so einladent.

• @Dulle Wenn ich so einen Vater hätte wäre mir schon geholfen

• 1. So...kleines Update. Der Hansw war mal so freundlich (Danke noch mal Tim das ich Dir den ganzen Tag auf den Sack gehen konnte) sich das Geräusch am Motor mit anzuhören. Meine Vermutung wurde unterstützt und es wird das Lager vom starren Lüfterrad sein. Schön das ein neues drin ist und entweder die Werkstatt beim einpressen Rotz gemacht hat oder MM ein kaputtes Lager geliefert hat. Ist jetzt nun mal so . Suche jetzt eine andere Bezugsquelle dieses tollen Lagers. Es ist ein SKF Lager mit der Nr…

• So war es von mir gemeint. Man kann viel nachlesen, sich Videos anschauen... Doch meistens tauchen Probleme beim "machen" auf. Klar geht auch "probieren über studieren" und das ein gutes Ergebnis erst mit der Zeit kommt. Bin halt wirklich kompletter Laie was das schweissen angeht. Grillen, Bier trinken, neue Leute aus dem Forum kennen lernen, scheisse labern gehört natürlich für mich auch dazu. Da ich ja auch ein bischen mehr Zeit habe als manch andere, ist es auch kein Problem zu jemanden hinzu…

• @'DC' Das hört sich gut an. Schick mir doch mal bitte Deine Nr. als Pn. Dann ruf ich Dich die Tage an und wir können drüber quatschen

• Das ist eigentlich der Punkt. Meine Karre steht in einer Halle wo ich vieles zur Verfügung habe und auch benutzen darf: -Bühne -Kompressor -Schweißgerät -Motorkran Zeit habe ich auch, da ich mal wieder krankgeschrienen bin auf längere Zeit. Nur halt niemanden der auch mal Zeit hat. Wenn jemand da ist, wird ein bischen an der Karre rumgeputzt und das war es. Da kann ich leider keinen fragen.

• @Bibo Besten Dank. Literatur ist immer gut. Gruss + Prost

• Kauftipp Werkstattwagen?

Beitrag

@Nick Super Idee mit dem Kalender Wer macht mit

• Heute gesehen!

xxTheRebellxx - - Treffpunkt

Beitrag

ohhhh der Kombi , das Qp aber auch!!!

• Hey Leute... Durch einen Fred, in dem ein bischen bemängelt wurde das niemand mehr ein Schweißgerät in die Hand nimmt, ist mir mal wieder aufgefallen, was mein grösstes Manko beim Autoschrauben ist. DAS SCHWEISSEN!!! Ich möchte es gern können und lernen. Die Zeit wird kommen, da muss man einfach mal ein Blech einsetzen und dann steh ich da. Hat jemand Lust, Zeit und die Musse einem Schweissfrischling ein paar Basics beizubringen?! Besten Dank schon mal im Voraus. Gruss + Prost

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

xxTheRebellxx - - Termine

Beitrag

@Rene L Ist doch auf heute verschoben worden .

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

xxTheRebellxx - - Termine

Beitrag

Wenn da jemand aus dem Norden oder Pott oder irgendwas in meine Richtung hinfährt, könnte er dann vielleicht als Teiletaxi fungieren? Siehe 'Suche: Teiletaxi von Pulheim Richtung Norden" Ich wäre sehr Dankbar. Vergütung des Aufwandes natürlich inbegriffen. Danke im Voraus!!! Gruss+Prost

• Teiletaxi von Pulheim Richtung Norden

xxTheRebellxx - - Suche...

Beitrag

Noch mal hoch . Heute ist doch "Haubensitzen in Köln" ! Wenn da einer hinfährt und sich erbarmen könnte dem Manfred den Balast abzunehmen, wäre super. Nur ein bischen in meine Richtung würde mir schon helfen. Ich weiss, Felgen mit Reifen nehmen schon Kacke viel Platz weg, aber es soll ja auch nicht umsonst sein. Besten Dank schon mal im Voraus. Gruss+Prost

• Granada 2,6 2-türer Lim.

xxTheRebellxx - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wem erzählst Du das!!! Was meinst wie meine Nachbarn immer schauen. Bin froh das meine Kinder noch mit anderen spielen dürfen. Für die die mich noch nie gesehen haben: -Bärtiger Typ , auch noch mit Tattoos und Tolle -optisch passende Frau dazu -goldener Granada, ein bischen angeranzt als Daily-Hure -weissen Schäferhund an der Leine Da bist bei uns schon Dorfgespräch. Noch mehr seid der Consul frischen TÜV hat und momentan vor der Tür steht . Die einzige die richtig cool ist, ist die 86 jährige …