Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

• Hi, nein, einen Lautsprecher habe ich leider nicht. Nächste Woche mach ich mal ne kompletten Liste...

• Jupp, Ben mag Recht haben, vom Motor her kommt das auch hin. Ich war inzwischen mal forschen und habe außerdem noch: 72 TF 9510 BD und 11 448 729 und Pierburg 052 129016 (der ist aber glaube ich VW Audi...?). Und ich habe 12 Rücklichter

• Gibt's. Sogar recht gute. Die hängen aber an den vier Türpappen dran und sind schon versprochen...

• Dann habe ich da wohl was gaaaanz besonderes Das treibt den Preis hoch. Ich bin vielleicht senil, aber meine Augen sind toll. Schaut: 36677936154_7fdd7c75c5_b.jpg Also wenn das keine 68 ist! Sandmann

• Urks. gebt mir ein paar Tage. Am Sonntag/Montag bin ich schlauer.

• Hi, Sitze und ähnliches habe ich leider gar nicht. Türpappen 4-Türer XL in braun, und ein paar in blau....

• Hi Jungs, ich hab auf einem Solex 68 TF 9510 CA gefunden. Bei den anderen schaue ich mal. Die sind alle sauber, müssen aber nach 30 Jahren Lagerung bestimmt neu abgedichtet werden. Gute kleine Radkappen und große Radzierblenden sind auch da. Gute Scheinwerfer und Chromumrandungen, Blinker, Rücklichter... Anlasser, Lichtmaschinen. Kommt und kauft. ALLES MUSS RAUS! Und noch'n Aal!!!

• Ay Jungs, die Vergaser sichte ich am Wochenende einmal. Ein Luftfilter ist auch noch da. Woran erkenne ich, dass es der richtige ist. Sollten Solex sein, oder? Kühler habe ich keine, Türen sind viertürig, Sitze und Teppiche habe ich keine. Aber Türdichtungen und Verkleidungen für Fußraum, B-Säule etc in braun. @klanor spreche ich ja gleich in der PN

• Hey ihr, ich habe einen Haufen P7b Limousinen Teile anzubieten. In den 70ern hat der Vorbesitzer zwei Limousinen geschlachtet und 30 Jahre trocken eingelagert, jetzt soll alles raus. Ist da hier ein Markt für vorhanden? Ich fange mal mit den Blechteilen an, die nehmen am meisten Platz weg: 8 Türen Limousine Alle ohne beulen, mit komplettem Fensterrahmen, Fensterheber und Fenster. Teilweise mit intakten Dreiecks-Ausstellfenstern. Griffe sind auch dran. Türpappen verkaufe ich gesondert. Farben sin…

• Hallo ihr Lieben, eine Schablone müsste schon von den Originalen sein, ob Gummi oder Stoff ist ja egal. Deshalb @ellum vielen Dank, aber wenn die eh nicht gut passen dann lieber nicht @DC ja sehr gern. Das muss nicht tagesaktuell passieren, ich fahr nun schon so lange ohne rum, und der Teppich ist eh auf. Wäre echt klasse, wenn du das machtest. @Zombie die sehen gut aus. Hat Gummi die gleiche Grundform wie Stoff? Vermutlich ja. Aber ich will mir welche aus Stoff machen lassen... Du hast auch bra…

• Hallo Gemeinde, der Knud rennt und rennt (habt ihr die Südfrankreich Story gelesen? Ist auch bei Motomobil verlinkt...), also kümmere ich mich mal um feelgood. Ich brauche noch immer Fußmatten. Braun. Gibt es nicht. Deshalb meine Frage: Mag sich jemand von euch die Mühe machen, seine originalen TC MK1 Matten mal mit einem Umriss auf Papier zu versehen und mir zu schicken? Ich vergüte den Aufwand natürlich auch gern. Ich möchte nach den Vorlagen hier in Kiel aus feiner Schlingenware schön umkette…

• Ich kam an, kippte reichlich nach und werde auch wieder zurück kommen Da ist jetzt Mobil 5W50 drin. Warm angeblich sogar DICKER als 15W40. Der Knud hat jedenfalls im Standgas im Tunnel ganz schön geräuchert, und ich kippe reichlich nach. Vielleicht sind auch nur meine Kolbenringe platt. Schauen wir mal.....

• Ay Hagen, die neue Lima ist ja nun drin und bleibt auch. Die alte hatte neue Kohlen und einen neuen Regler bekommen, das hatte aber nichts gebracht (die Geschichte schreibe ich gerade, hoffentlich bin ich nicht schon zu betrunken vom Rosé). Entweder ist die wirklich total dreckig oder ne Diode durch oder was weiß ich. Ich gehe dem mal auf den Grund. Weggeworfen wird die natürlich nicht... Aber: Ein unfassbar schönes Gefühl, keine flackernde Ladekontrolle mehr zu haben! Sandmann

• YES!! Lima pünktlich da, komplett Plug & Play. Alte raus, neue rein, Stecker hinten ran, starten und alles läuft und keine Ladekontrolle leuchtet mehr! Gutes Ding. Und dann auch gleich mit 55A statt 35A Regler habe ich gleich rausgeworfen. Ich schreib die Tage mal eine Geschichte dazu, jetzt springe ich erstmal entspannt in den Pool! Sandmann

• Ay zusammen, die hängt gerade am Lader und hat jetzt schon wieder 13,4 Volt. Ich denke der geht es gut, der Wagen springt nach einer Nacht Ruhe auch noch an. Also, mit dem "alten" Saft. Und wenn die doch einen mit hat, wie Streetracer schon schreibt, dann hat hier jeder Supermarkt eine neue. Jetzt muss morgen erstmal die Ladekontrolle ausgehen, wenn der Motor anspringt. Ich bin ganz aufgeregt...

• Hey Jungs, das Leben ist schön und alles wird gut. Motomobil hatte mir telefonisch Ersatz angeboten, DPD 24 Stunden Express kostet aber allein schon 130!!!!! Euro. Nachdem ich in ein paar mehr als zwielichtigen Gegenden oberhalb von Fréjus einige mehr als zwielichtige Autohöker erfolglos abgeklappert habe, fand ich einen Teilehändler. Sowas wie Matthies, nur kleiner und französisch. In bestem Französisch mein Problem vorgetragen (das mögen die ja, Englisch kann hier eh niemand) und Alternateur, …

• Passt die denn und ist bis spätestens Freitag da? Ich fahr mal los und check die beiden Autoverwertungen und den Shop hier un der Nähe... Dann melde ich mich. Puh.

• An der Batterie im Standgas 12 Volt. Wenig. Aber die Batterie ist auch echt leer. Wenn ich das Kabel von der Lima abziehe und B+ gegen Masse messe kommt gar nichts...? Ich fahr mal zum Verwerter und schau was der da liegen hat. Und ein Teilehändler ist hier auch, da kann ich gleich ne neue Batterie holen. Ich bin irgendwie zu ungeduldig, um den konkreten Fehler zu suchen...

• Für Träume habe ich irgendwie gerade gar keinen Sinn Ich muss die Karre zum Laufen kriegen. Ich bin in Saint-Aygulf, neben Fréjus / Saint-Raphael...

• Ui. Ja, Schrotthändler, so einfach habe ich gar nicht gedacht... Ich lade gerade die Batterie mit einem geliehenen Ladegerät. Kann die Ladekontrolle auch leuchten, wenn die Batterie platt ist? Hm. Ich bau gleich mal kurz ein und mess mal die Lima im Standgas. Doof, sowas. Bis gleich.