Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

• Hallo Zusammen, ich habe hier letztens im Forum Strada-Felgen für meine gelbe Nuss gekauft, daher muss ich jetzt im Gegenzug wieder Platz schaffen. Die Winterreifen haben noch gute 6-7mm Profil, sind aber alt - bin sie letztes Jahr im Winter aber dennoch einige KM gefahren. Felge: 5,5x13 mit 175er Bereifung, aber das wird euch vermutlich egal sein. Bin für Angebote offen, dennoch gilt: Hauptsache weg... Standort wäre in Freiburg. imgur.com/a/o4QxU

• Radio nachrüsten Elektrik

Acoustico - - Technische Fragen

Beitrag

Da bin ich extrem gespannt auf Erfahrungswerte! Auf jedenfall ein interessantes Modell, auch wenn ich nicht glaube, dass es nach mehr klingt als "Eurosport-Kommentar".

• Phil`s Knud und bastel Fred !

Acoustico - - Treffpunkt

Beitrag

Respekt.... Der Innenraum würde mich aber schon interessieren! Und der Dachgepäckträger ist hammer!!

• "spiddelig" = dürr, knochig; mit der Vorstellung, dass eine entsprechende Person ("Spiddel") auch körperlich ein wenig schwächlich und mit dauernder Nervosität belastet ist. ("Sonne spiddelige Tüppe bläst der Wind durche Rippen, und wennze ma hustes, isser kappores.") Okay, ich versuche das Ding mit mine Bümstämm vu Arme nit abzrisse

• Und was ist z.B. mit der Mutter der Spurstangenköpfe? Habe jetzt nur am Ende von Kapitel 1 Drehmomente zu Teilen des Getriebes gefunden... Bin verwirrt

• Gibt es eigentlich auch irgendwo Kapitel 5 oder wo könnte eine Übersicht über Anzugsdrehmomente zu finden sein?

• Fomoco Vergaser 1,3 ohne Startautomatik

Acoustico - - Suche...

Beitrag

Eilt nicht, irgendwann vor dem Winter wäre cool...

• Fomoco Vergaser 1,3 ohne Startautomatik

Acoustico - - Suche...

Beitrag

Hallo Zusammen, ich suche einen Fomoco Vergaser 1,3 - ohne Startautomatik, sondern mit Choke-Gestänge. Zustand ist vollkommen egal, hauptsache die Starterklappe ist dran. Hat jemand von euch vielleicht sowas noch für den nächsten Sperrmüll parat gelegt ? Grüße

• Kupplungszug

Beitrag

Da freue ich mich ja schon drauf... Habe das vor Kurzem bei meinem Spitfire gemacht, aber da war der Motor auch ausgebaut. Ohne Hebebühne wird das dann wohl eine Aufgabe für den Profi oder wie sind da eure Erfahrungen beim selber machen?

• Kupplungszug

Beitrag

Habe nun die Mutter ein wenig gelöst und es ist deutlich besser, danke euch für eure Hilfe!! Kontermutter habe ich beachtet

• Kupplungszug

Beitrag

Prinzip ist technisch klar, aber wirklich mies ausgedrückt^^... Beschreibung: Die Kupplung "kommt" erst auf den letzten Millimetern Pedalweg - prinzipiell kein Problem beim Schalten während der Fahrt. Beim Anfahren jedoch erfolgt der Kraftschluss stark verzögert, Kupplung schleift selbst wenn man schon vom Kupplungspedal gegangen ist. Habe allerdings prinzipiell kein Problem mit erhöhter Drehzahl beim Kupplung treten. War das besser?

• Kupplungszug

Beitrag

Muss heute erst noch die Bremsen entlüften, dann kann ich mehr dazu sagen. Aber danke schonmal für die Hilfe!! Man sollte ja meinen einen Seilzug einzustellen ist keine Raketentechnik, so richtig klar war mir die Bedienung bisher aber nicht...

• Kupplungszug

Beitrag

Ich gelobe Besserung!!

• Kupplungszug

Beitrag

Brutal Breitband-belastende 2mb^^

• Kupplungszug

Beitrag

Heute geht der Preis fürs Thread rauskramen an mich, aber immernoch besser als ein neuer Thread, denn das Problem dürfte das Zitat von Franz: „Wenn die Kupplung durch Verschleiß an Belag verliert, wird das Pedalspiel geringer, bis die Kupplung rutscht. “ Wenn ich im ersten Gang die Kupplung langsam kommen lasse und schon vom Pedal unten bin, merkt man dass noch nicht richtig eingekuppelt ist. Sobald der Gang dann vollständig drinnen ist, keine Probleme mehr. Betrifft auch nur das Anfahren im 1. …

• GT zylinderkopf auf 1.6 77ps

Beitrag

Über den habe ich auch schon nachgedacht, aber gibt ja 2 Stück Mir fehlt allerdings noch ein passender Vergaser und Ansaugbrücke...

• .

Acoustico - - Biete...

Beitrag

3 Stück?

• Kugeln aus Teflon für Schalthebel

Acoustico - - Biete...

Beitrag

Ich würde gerne eine nehmen! Rest per PM? Acoustico

• Schalthebel / Rührstab

Beitrag

Falls hier Kugeln im Forum angeboten werden sollten, wäre ich aufjedenfall ein dankbarer Abnehmer

• Plymouth Sport Fury

Acoustico - - Biete...

Beitrag

Tolles Teil... Deep in Dispo