Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 991.

• diese woche im angebot

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

Umgelabelt oder vom Chinamann nachgebaut???? Habe 3 dremos und drei nusskästen proxon und bis auf zwei Nüsse noch nix kaputt bekommen. Gut beim ganz alten Kasten löst sich wirklich der Gummigriff ab an der grossen Ratsche aber gut ist sonst ok und über 20 Jahre alt. Auch Rohre haben der Ratsche noch nix getan...also Daumen hoch

• Suche 51 bis 125 ccm Rahmen

alex73 - - Suche...

Beitrag

Suche zugelassenen Rahmen mit Papieren alternativ nur Papiere mit Rahmen Plakette ... Bis 125ccm Typ/Modell egal .. Bitte PM danke

• S51

alex73 - - Suche...

Beitrag

S51 ist das Mokick/Moped und SR50 der Roller. Oder kr51 Schwalbe..was ist mit Nuttehocker gemeint? Simson ist echt gut was das fahren betrifft fahre aber in der Stadt lieber chinaRoller. Irgendwie entspannter mit der variomatik oder wie das heisst und schön helmfach.und muss nicht immer erst zum fahren die Ketten abmachen und mitschleppen.Und mir hat noch keiner irgendwas von angeschraubt wie von der Simme... Für überland natürlich Simson..... Habe aber nix zu verkaufen.....

• Schwalbe gesucht

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

papiere kannst für rund 20€ beim KBA nachbestellen..

• Golf I Carbrio

alex73 - - Suche...

Beitrag

hätte da wohl auch noch einen zum Restaurieren... Zugelassen und glaube noch ein Jahr TÜV. Für schön muss was dran gemacht werden .Steht auch schon wieder nen Jahr hat 300tkm runter lief aber tadellos. War nen Alltagsauto eben . Baujahr 90 in blau mit 1,8 2H Motor 98ps mit Euro 2 heisst 121 €Steuer und Versicherung bei Allianz für 80€... Billiger als mit Hackenzeichen. Fenster und Dach elektrisch. Standort trappenfelde bei Berlin. Problem den habe vor 14 Jahren auf Opa zugelassen der jetzt verst…

• na dann Wechsel doch gleich...War vorher auch Generali sind mir aber zu teuer geworden. Habe für das gleiche Geld jetzt mit teilkasko.. Dann EVB geben lassen zur Zulassung und gut....

• S: Teiletaxe Berlin-Köpenik ins Ruhrgebiet

alex73 - - Suche...

Beitrag

wie gross sind die denn? Arbeite in Köpenick und Kumpel ist LKW Kutscher und kommt schon nen bissel Rum..

• das mercedes forum - die club lounge

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

hiho..... Habe mir dann jetzt auch einen 210 als t Modell gekauft....Viele Jahre mit geliebäugelt jetzt hat sich was passendes ergeben.... Tageszulassung Mercedes in 10.2000 dann zugelassen auf irgendeine bundessteuerprüfstelle bis jetzt 12.16. Alle Service bei Benz der letzte 10.16 plus TÜV. 153tkm mit "zwei" checkheften belegbar. Div Rechnungen dazu aus der hervorgeht das er in 2003 von Benz einen neuen Motor bekommen hat bei 110tkm. Für rund 8000euro.... Rost......Naja drei Klitze kleine Stel…

• Also wir haben eine/zwei dieselheizungen aber mit Abgas und Warmluft getrennt. Und ich bin ehrlich habe mir co Wächter angebaut weil ich viel zu viel Schiss hätte mich selbst zu vergiften. Falls man Mal über Nacht bleibt und nen Schläfchen halten will. Und bin ehrlich kann sowas nicht verstehen eine dieselkanone zu kaufen. Naja der Preis halt. eine getrennte würde gut das doppelte kosten . Wäre mir mein Leben wert. Nun ja jeder wie er mag. Und wegen dem Lärm haben wir sie einfach in den Nebenrau…

• Bin bei der allianz. für Knudsen mit h 60 Haftpflicht und teilkasko nochmal rund 40 ohne Gutachten allerdings alltagsauto Pflicht. Golf 1 Cabrio ohne h 80 im Jahr Haftpflicht.

• Commodore C 2,5 S mit Overdrive

alex73 - - Biete...

Beitrag

was soll er kosten? Nen Kollege sucht zwar nen Monza aber wer weiß?Gruss alex

• da ich ja schon das falsche bestellt hatte siehe bild rechts er aber noch das richtige gefunden hat im lager wird es zurück geschickt und dann verrechnet. @wolle...was heist kompl.?brauch nur zapfen wenn..

• ja bitte

• dsc03799zescp.jpg siehe bild links ist für T3 2,3 V6. suche ne gute originale oder eine wo man die siehe bild rechts verschraubt und dann die kardanwelle. Lang über alles 16cm, nur der zapfen/welle 10cm, durchmesser ca. 35mm, Verzahnung ist abgeflachter zahn dann 12 normale dann wieder nen flacher dann 11 normale . teilenummer die drauf ist 880569 danke fürs gucken gruss alex

• suche W124 T in gut

alex73 - - Suche...

Beitrag

hiho so muss dann doch aus familiären gründen auf nen kombi umsteigen. deshalb suche ich nen 124 T in gut oder besser. automat und klima wären nen traum. einfach mal anbieten.. danke gruss alex

• ich bau die tage das ding mal ab... danke gruss alex

• apotheke ... sollen noch keine klagen gekommen sein. wobei ich anderes gehört habe... nur in der not....nun passt es erstmal garnicht.... wo sollt ich die hardy kaufen? was soll ich da jetzt genau umbauen ???? bin da nicht ganz mitgekommen .... ziehe meinen raus aus dem getriebe...zähle die zähne im getriebestummel... und weiter ........ und danke für die info... Brauche also Stummel für Automatikgetriebe für 2,3 GLS bj.82... Gruss alex

• hiho kann man die hardyscheibe am getriebeausgang wechseln beim T3 automatik 2,3 ????? habe hardyscheibe bestellt ist aber völlig falsch das teil..... habe an meiner nur die drei löcher für die kardanwelle sieht sonst aus als wenn das ein teil ist mit der getriebewelle... das gelieferte teil hat sechs löcher halt drei zum getriebeausgang und drei zur kardanwelle. bin etwas sprachlos wenn man das nicht wechseln könnte... ggf. würde ich ne hardyscheibe suchen mit welle dran.. gruss alex

• hardyscheibe T3 2,3 automat

alex73 - - Suche...

Beitrag

nicht gleich alle auf einmal..... hat denn keiner eine oder ne idee ob es was baugleiches gibt von nem anderen fahrzeug? wenn das ding abreisst knallt sie dann nur oder fällt die welle dann ab und ich beschädige mir noch das mittellager und welle? könnte dann noch die gummiaufhängung vom geiebe an der traverse brauchen... gibs da ewt. auch was baugleiches? gruss alex

• hardyscheibe T3 2,3 automat

alex73 - - Suche...

Beitrag

such ne gute hardyscheibe für den dreier v6. meine ist rissig bzw. schon teilweise ab. gruss alex