Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• hallo teiletaxi / pott –> wilhelmshaven

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

aber das macht ja nix. wenn ich mal gestank schreiben kann, naja dann mache ich das auch

• Frage zum LUK kupplungssatz

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Jörn: „nee Bierchen ich meinte schon den maatje. “ dann bin ich ja beruhigt, bislang konnte ich mich nach ´nem wink meist noch an das vergessene erinnern, hier aber nicht.

• Teilerätsel Türdichtungen Taunus

Beitrag

dulle hat in allen punkten vollkommen recht. hätten die ´ne passende farbe, hätte ich die für granada verwendet, und für granada sind die immer zu klein, hab ich schon mal, taunuscoupédichtung der passenden farbe kaufen können, die dann im bereich unter der teppichleiste durchgeschnitten und das beste stück aus der alten dichtung zwischengesetzt, fertig und alles gut. du müßtest doch nur ein kleines stück rauschnippeln

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ach mist, ist ja gar nicht der klugscheißthread. dann mal eben die leistungen der lezten beiden wochenenden. kape und finger getauscht, zündkabelkram herausgesucht, bestellt, zündkabel gebaut, und rein damit > motor läuft endlich ordentlich. um das noch zu optimieren transistorzündung eingebaut, auto läuft noch besser. ansonsten eigentlich nix was hierher paßt.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Rene L: „Der soll ja irgendwann wieder schön gelb werden . Das bekomme ich bei nem schwarzen Himmel schlecht hin. “ erst les ich dies und denk mir was. dann les ich mir das Zitat von Rene L: „Haste die Farbe gefunden? Die Blenden sind jetzt richtig sauber. Allerdings ist die Farbe wohl Originoool graublaugrau gewesen. Passt nicht wirklich zum weißen Hümmel. “ und denk mir "der mann braucht kein auto, der hat gar keine augen" der himmel war werksmäßig hellblau, also weiß mit einem ganz …

• Radmuttern Wolfrace

Bierchen - - Suche...

Beitrag

wie müssen die aussehen? aslo ein bild möchte ich

• Sehr tollkühne Männer

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

das is ma heftig! kannte ich noch nicht, danke.

• Kaltstartventil, für 2,8L K-Jetronic Motor

Bierchen - - Suche...

Beitrag

wie prüfe ich die funktion bei einem ausgebauten? ich habe ausgebaute, nur halt keine ahnung wie ich die prüfen soll.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

gestank, es muß gestank heißen. aber warum eigentlich? dachte du bist im urlaub

• zündstecker, zündkerzenstecker geschraubt.

Bierchen - - Suche...

Beitrag

mit diesen (kupfer)seelenlosen neuzeugskabeln habe ich bislang nur schlechte erfahrungen gemacht. zigfach. paar mal angefasst haben die im verborgenen brüche oder die isolierung außen ist scheiße oder die stecker, ... ich habe solche auch schon in neu eingebaut alles ok. nur älter werden dürfen die m.E. nicht, oder man darf sie nicht anfassen, der ich hatte immer nur pech damit, damals im p7 einer freundin hatte ich außer dem motor eigentlich alles ausgetauscht, schuld waren am ende die gerade m…

• 4x Taunus Türdichtungen Neu OVP

Bierchen - - Biete...

Beitrag

schwarz?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

achduscheiße, immer diese gasscheiße, da kann doch auch niemand dran denken.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

muck hat mir mal eine vordere von miles mitgebracht, paßte hervoragend in den e.28-kofferraum. zwei natürlich höchstens mit stapeln.

Bierchen - - Suche...

Beitrag

ja, ich hatte für das geld irgendwie schund zum wegwerfen erwartet, aber grad die kappenseitigen sind wirklich exzellent. die kerzenseitigen gehen nur bei kerzen die oben ein gewinde haben, sollte ich noch erwähnen.

• ich hätte jetzt auf kickdownzug getippt

Beitrag

ich? hab ich das auch wieder vergessen?

Bierchen - - Suche...

Beitrag

dieses zeugs ohne kupfer drin gibt es auch noch viel billiger. hatte ich schon, und war beeindruckt wie schnell wieder kaputt, dann sucht man sich´nen wolf weil die kabel sind ja so gut wie fast neu. geworden ist es nun: kabel (benötigt werden ca. 4m) ebay.de/itm/Z%C3%BCndkabel-Z%C…PVC-Meterwar/132010854649 Stecker Verteilerkappe (8x, nicht wie ich 7 bestellen) ebay.de/itm/Verteilerstecker-Z…Beru-VESO105/263207202038 und stecker kerzenseite: ebay.de/itm/Z%C3%BCndkerzenste…W-Neu-118097/3712330792…

Beitrag

umschalten schwierig. der messie sitzt tief.

• Zündleitung von Zündspule zum Verteiler

Bierchen - - Suche...

Beitrag

zur kerzenseite sei noch nachgereicht, dass die leider keine abdichtung haben, ansonsten gefielen die mir vom anfassen her auch gut. man kann auch noch separat so gummitüllen kaufen. nach dem tausch der mistigen neumodischen kabel gegen die selbstgebauten mit kupferseele läuft der wagen jetzt jedenfalls endlich wieder ordentlich und vor allem immer auf allen zylindern und nicht mehr mit randomisierter zylinderabschaltung ohne benzinersparnis. beim kabel käme man auch mit 4m hin, aber´n bißchen r…

Beitrag

dann sollte die von ben passen. kauf die sonst mach ich das