Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Wasn Tag. Nix wie Hektik, Chaos und Streß, zu nix gekommen, nix fertig geworden, ich hasse das. Wenn am Montag noch der Käs vom Freitag rumschimmelt und ich nicht mehr weiß, was ich mir mit meinen eigenen Stichworten sagen wollte. Egal. Wochenende. Freddy, ich drück die Daumen!

• Oldtimertreffen Lobbach...

Bonnie - - Termine

Beitrag

Irgendwo hab ich noch mehr, muss aber suchen. Die aus den 90ern muss ich erst mal einscannen

• "Die Hackfressengalerie"

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Neunzehnhundertichweißnichtmehr! 1990 oder so. erstertaunus8kkhc.jpg Der Blick, wenn einem immer mehr Spachtel entgegenbröckelt und die Löcher im Blech immer größer werden.... auch schon locker 10 Jahre her. Und der Haufen ist noch lang nicht fertig, gnarf. dickezerlegtg1sqv.jpg Bissel Feuer gemacht! flexendzs23.jpg Und hin und wieder auch Erfolge zu verzeichnen. peacei6sur.jpg

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Und hier werden die freilaufenden Weide-Hühner von 2 Alpakas bewacht. Die haben neulich nen Schäferhund mächtig gewaltig verdroschen. Also naja, eins davon. Das andere blieb liegen und dachte sich wohl, den schafft der Kumpel schon alleine. Auf jeden Fall wurde, seitdem die Alpakas da sind, kein Huhn mehr gerissen. Was vorher fast wöchentlich der Fall war. Ok, das war ein Fuchs und kein Wolf. Aber Alpakas und Esel sollen wohl auch "gegen" Wölfe helfen bzw. dazu beitragen, dass Mensch - Nutztier …

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „Ich kann keine Hippster mehr sehen! “ Wieso nicht? Sieht doch ganz nett aus, so ein Hipster? 1482781-72a.jpg

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Schade, dass viele von den Bildern hier nicht mehr vorhanden sind...

Bonnie - - Termine

Beitrag

Bisschen was von 2003 und 2009. Der Herr mit dem Hund (Harald und Gizmo) hat immer ein Zelt mit Garage für den P3 dabei! Natürlich original genau so alt wie die Karre. lobbach1x7kmq.jpg lobbach2ytki5.jpg lobbach5erj5s.jpg lobbach6qyka5.jpg lobbach7jpkhg.jpg lobbach8wejcr.jpg lobbach9fbjnk.jpg Da isses doch. img_1630imsp7.jpg

Bonnie - - Termine

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Wird Zeit für Bielefeld reloaded “ Leotäschchen? Nee, ernsthaft, gibt bestimmt gute Ideen usw. , aber Lobbach war schon was ganz Besonderes. Bin da, glaube ich, 1990 zum ersten Mal gewesen. Mit Knudsen und überhaupt gar keiner Ahnung (nicht, dass ich jetzt wesentlich mehr davon hätte). Muss mal die alten Bilder rauskramen. Schnüff.

Bonnie - - Termine

Beitrag

Was für ein Rotz.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Besuch bei Verwandten Nähe Emden! Hatte noch überlegt, dich zu kontaktieren wg. WE, aber da war dann Geburtstagsfest und unter der Woche bist du ja woanders, oder?

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Samstag an ner Bushaltestelle... hase2usmw.jpg

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Da warn wir neulich auch. Also in Jever. Und ich hab gelernt, dass man das eigentlich Jefa ausspricht. Aber egal, ich trink eh kein Bier. Ist der Gumo eingeschlafen? So oder so, Prösterl!

• Kannst du mir mal die Nr. von den hinteren Stoßdämpfern nennen? Auf dem Bild kann man's leider nicht erkennen.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Löblich. Hier hat n Kollege zum 30.6. gekündigt und ist wegen Resturlaub am gleichen Tag abgehauen. “ Der Herr hat a) unglaublich viel Resturlaub b) ne extrem kurze Kündigungsfrist gehabt. Das dürfte beides aber schon der Arbeitgeber selbst verbockt haben.... hm? Ansonsten herzlichsten Glückwunsch, Sebastian! Und ein kräftiges Prösterl.

• Heute gesehen!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Umweltzonen ist, aber in Stuttgart reicht wohl der Nachweis, dass das Töff 30 ist und nicht grad völlig verbastelt. Zumindest in 2 mir bekannten Fällen hat es im Nachgang genügt, den Fahrzeugschein als Kopie einzureichen und gut war, Strafzettel entfallen. Dabei ging es um 2CV und Fiat 500 , bei denen ja H steuerlich nun wirklich keinen Sinn macht. Wurde so vor einigen Jahren akzeptiert. Ob das immer noch so ist....

• Heute gesehen!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Achja, und neulich war ich mal wieder im Elsass bei Aldi (da ist nämlich merkwürdiger Weise Aldi Nord, der wiederum Angebote hat, die Aldi Süd nicht hat). Und direkt daneben fand ich das hier: photo_2017-09-07_21-4gcpqg.jpg Sehr schön, dachte ich! Und fuhr ein paar Meter weiter, an einem großen Baum vorbei, und sah dann DAS! photo_2017-09-07_21-4kpqys.jpg photo_2017-09-07_21-46url4.jpg

• Silberner Taunus am 25.8. auf der A45?

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Baustellen hatten wir auch viele, aber trotzdem immer "gutes Rollen" mit meist mindestens 80. Da nehm ich doch gern die Siegerland-Autobahn, bevor ich mich freitags durch den Pott quäle. Aber bei Mannheim waren echte Intelligenzbolzen am Werk! 2-spurige Autobahn wird VOR einer Brücke (die saniert werden soll) einspurig. Und direkt in der einspurigen Brücke kommen dann noch ZWEI Autobahnauffahrten in das Chaos. Das kann ja nicht klappen. Wahrscheinlich wären die 22km auf der A5 zwischen Bruchsal …

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Irgendwann geht's um die Frage, Fett oder Falten? Ersteres in Maßen kann durchaus gegen letzteres in Massen wirken

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Viertürer? Keine Ahnung.... Ich bin froh, dass ich überhaupt gesehen habe, dass da ein Taunus war, wir waren schließlich auf der Gegenfahrbahn zügig unterwegs. Nachdem ich weiß, wie lange der Stau danach noch war, habt ihr noch nachträglich mein vollstes Mitleid. Wir bekamen die Revanche kurz vor Mannheim, 1,5 Stunden für 4km.

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Wollt ich schon längst geschroben haben, habte es aber vergessen. Am Freitag 25.8. ca. 13.30 Uhr auf der Gegenfahrbahn im Riesen-Stau stehend gesehen: silberner Taunus III auf der A45 zwischen Siegen Süd und Siegen. Wer von hier?